Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)

263 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Heini
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #91

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Das traurige ist, in Krefeld bekommt man das Gefühl, das außer Ponomarev niemand Profifußball haben...
Diese Leute gehen Samstag zum KEV und fahren übermorgen nach Gladbach zum Fußball. Oder andersrum, mir egal.

Wir stehen hinten an. Das muss sich ändern. Ich verstehe es einfach nicht. Krefeld ist ein scheiss Wohndorf mit 3 Straßenbahnen. Und die Poltiker sind so provinziell ... Bauern! Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr dort wohne. Die meisten KFC Fans wohnen auch nicht (mehr) in Krefeld.

stefaneap
vor 7 Monaten #92
Stimmt. Ich wohne in der Rheinstadt Uerdingen ! 💪😉😊
andi1
vor 7 Monaten #93
So....und trotzdem muss es weiter gehen....wenigstens wir hier müssen Gas geben....den mit jedem Aufstieg macht die Stadt sich lächerlicher....und darauf haben die auch keinen Bock.....deutschlandweit mit Negativ-presse aufzufallen was den KFC betrifft.

Das sich bis auf den OB kaum jemand einsetzt ist doch jedem klar.....und wenn dann nur um den eigenen Arsch zu retten......darum bitte weiter aufsteigen;)

Knapper Sieg dafür würde mir Sonntag reichen....

KR-Scorpio
vor 7 Monaten #94

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

Diese Leute gehen Samstag zum KEV und fahren übermorgen nach Gladbach zum Fußball. Oder andersrum, m...
Richtig... "die meisten KFC-Fans wohnen auch nicht (mehr) in Krefeld".
Ich selber wohne im Moment noch in Dortmund, bald in Wanne-Eickel.
Und die blauroten Jungs und Mädels, die ich so kenne, leben überall verstreut, in Wesel, Mönchengladbach, Marl, Unna, Dortmund, Kempen, Bottrop, Rheine, Waltrop, Duisburg, Viersen, Essen, Karlsruhe, Gummersbach, Köln, Emden, Ebersbach (Bayern)...
Einer sogar in der Schweiz und einer in Island.

Wir sind überall... einige "wenige" aus Krefeld kenne ich übrigens auch...
und dazu noch einen ausserirdischen Alien :-) (leider nicht persönlich)
Inrather61
vor 7 Monaten #95
Es gibt noch einige "Krieewelsche" KFC Fans, unter anderem ich!!!

Könnten aber gerne mehrere sein.

Am Sonntag bringe ich schon mal zwei mit.
Gorlukowitsch
vor 7 Monaten #96

Interview mit Stefan Krämer zum Restrundenstart

Heute war Martin für Euch in der Torfabrik und konnte mit unserem Trainer ein wenig über die Vorbereitung sprechen

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-vor-dem-start-gegen-wuerzburg/

kfc9999
vor 7 Monaten #97
Ja das ist Scheiße von der Stadt.

Aber Krämer muss jetzt auch nicht nach Ausreden suchen, nur weil man mal nicht trainieren konnte. Er meinte, dass wir auf 1 oder 2 enden und daran wird er ab sofort gemessen! Sollte der Start nicht funktionieren dürfte er analog zu Wiesinger fliegen.
KFCworld
vor 7 Monaten #98
Ja, wer ist denn für diese Sperrungen zuständig?
stefaneap
vor 7 Monaten #99
Man sollte eine Kooperation mit Covestro und dem Löschenhofweg vereinbaren, da könnte man sicher auf was mit dem notwendigen Nachwuchsleistungszentrum verbinden.
JimPanse
vor 7 Monaten #100
Dafür muss die Gegenseite erst einmal Interesse haben. Es ist halt immer leicht gesagt. Genauso wie bei den Transfers. Ja warum passiert da nichts oder warum kommt der nicht. Es gibt immer zwei Seiten und nicht nur die Seite vom KFC.
stefaneap
vor 7 Monaten #101
Natürlich gibt es auch da zwei Seiten, aber wenn man in diese Richtung denkt und auch schon was besprochen hätte, könnte man es transparent der Öffentlichkeit mitteilen, nach dem Motto: wir sind dran, gestaltet sich aber schwer.
Chris aus S.
vor 7 Monaten #102

Als Antwort auf stefaneap (Beitrag ansehen):

Natürlich gibt es auch da zwei Seiten, aber wenn man in diese Richtung denkt und auch schon was besp...
M.P. gibt nie Wasserstandsmeldungen ab sondern erst wenn die Tinte trocken ist. Für uns Fans zwar schwierig aber absolut Professionell.
Bande Büderich
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #103

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>Ja das ist Scheiße von der Stadt.</div><div><br></div><div>...
Sehe ich ähnlich. Dass die Stadt Krefeld ein großer Scheisshaufen ist darüber brauchen wir nicht zu reden. Ich kann den Frust von Krämer verstehen und was den KFC angeht scheint Frank Meyer als OB anscheinend nicht besser zu sein als ein Kathstede - nur ohne häßliche Brille.

Aber dass ein Rodriguez oder Osawe noch nicht in die Mannschaft integriert sind liegt eher an unserer Transferpolitik seit August (vorher war sie meiner Meinung nach nahezu perfekt) und nicht an irgendwelchen Plätzen.

Die Verletzung von Grimaldi war einfach Pech. Aber trotzdem haben wir jetzt 4 Neuzugänge von denen 3 am Sonntag nicht im Kader stehen werden. Der Vierte (Osawe) ist komischerweise laut Interview auch noch nicht soweit während bei Osnabrück ein Girth topfit ankam und direkt das entscheidende Tor macht.

Aber gut daran können wir jetzt eh nichts mehr ändern. Unser Kader ist dennoch stark genug um gegen Würzburg zu bestehen und wenn wir die von Beginn an unter Druck setzen und unsere Torchancen nutzen dann gewinnen wir das Spiel.
derlinner
vor 7 Monaten #104
Krämer sagt im Interview mit Radio Blau Rot,
das die Mannschaft weitere Schritte nach vorn gemacht hat.
Das ganze stimmt zuversichtlich, allerdings kann man nicht davon
ausgehen, das wir jetzt jedes Spiel gewinnen, das werden die anderen
Mannschaften auch nicht.
Ich persönlich glaube, das wir ungefair genau so viele Punkte brauchen,
wie in der Hinrunde, dann dürfte einem Aufstieg nichts im Wege stehen.

Bis morgen im Stadion.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar

nur der KFC

Sipugaloma
vor 7 Monaten #105
Jetzt muss auch Krämer liefern, er hat jetzt nochmal neue Spieler bekommen, gute Spieler, Rodriguez und Osawe erwarte ich von der Qualität her in der ersten 11, nicht morgen aber spätestens in 1 bis 2 Wochen müssen die Spielen. Bande du hast Recht, ein Girth kommt nach Osnabrück und steht sofort in der Startelf und macht sein Tor. Ein Rätsel für mich ist Yesil, es kann doch nicht wahr sein das solch ein Spieler keine Chance bekommt. Woran es liegt weiß ich nicht, aber sicherlich nicht nur am Yesil.
Ungelesene Beiträge