KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)
Normalerweise haue ich nicht so drauf gegen einzelne Spieler, aber war too much heute...
Schlimmer kanns nicht mehr werden....oder?....sorry das dachte ich ja auch schon nach dem Lotte-spiel.
Man hat heute auch eindeutig gesehen warum es einige auch ältere Spieler bei uns bis jetzt nicht geschafft haben dauerhaft im Profifußball zu spielen.
Bei Öztürk....Krempicki....ist das wirklich eine Zumutung...was gerade die Einstellung.....Körpersprache angeht....der eine läuft viel und schläft dabei....der andere läuft wenig....ist dann auch noch pomadig bis arrogant im auftreten.
Muskulus hatte auch nicht den nötigen Biss.....und wurde von Aigner abgelöst....der auch allen anderen ständig zeigt was Einstellung....Laufbereitschaft.....Wille usw betrifft. Und darum ist er auch schon lange Profi.....und nicht weil er der beste Fußballer ist.
Dörfler hat Talent...riesen Potential...aber den Knall auch noch nicht gehört. Ja Schorch kämpft...kommt aber an Grenzen....schade eigentlich...weil da halt die Einstellung stimmt.
Na so kann man das ganze hier noch beliebig fortführen.......wie auch immer jetzt haben andere Spieler mal ihre Chance verdient.
Zb....könnte man Aigner auch als 8ter und Erb als 6er einsetzen....die würden ihre Sache bestimmt nicht schlechter machen als unsere beiden Özi-Krempi -Spieler. (das war nur eine Überlegung...mehr nicht;))
Also der Kader gibt viele Möglichkeiten her....man muß sie nur mal nutzen....neues probieren...insbesondere wenn es mit der Stammelf nach so vielen Spieltagen immer noch so beschissen läuft.
Alles wird gut....nur wann?...;)
Das ganze hat letzten Endes der Trainer zu verantworten. Er stellt die Formation auf und gibt die Anweisungen. Das was ich heute gesehen habe war taktisch ein Totalausfall. Eine Struktur war schlichtweg nicht existent.
Und noch was: Bitte, bitte, bitte... Lasst den Kefkir nicht die Ecken schießen. Es ist einfach nur noch lächerlich diese Ecken mit anzusehen und es nervt. Aber Krämer...naja beratungsresistent halt.
Danke.
Das ganze hat letzten Endes der Trainer zu verantworten. Er stellt die Formation auf und gibt die Anweisungen. Das was ich heute gesehen habe war taktisch ein Totalausfall. Eine Struktur war schlichtweg nicht existent.
Und noch was: Bitte, bitte, bitte... Lasst den Kefkir nicht die Ecken schießen. Es ist einfach nur noch lächerlich diese Ecken mit anzusehen und es nervt. Aber Krämer...naja beratungsresistent halt.
Kefkirs Ecken kann ich auch nicht mehr ertragen...
Aber da ist wohl eher Reisinger der Schuldige.
Hat doch im Trainingslager erzählt, das er für die Standards verantwortlich ist.
Anscheinend auch beratungsresistent wie sein Chef...
Das Beste und Schönste an dem Spiel war das Wetter!
- Würzburg hatte Bock auf Fußball, wir hatten Angst vor Fehlern
- bei mindestens 2/3 der Mannschaft stimmte gestern nach ca. 10 Minuten die Einstellung nicht mehr
- bei eigenem Abschlag gingen (!!!!) die Spieler aus dem Strafraum nach vorne
- mit zunehmender Spieldauer hatte niemand mehr Selbstvertrauen
- es fehlte ein klarer Chef auf dem Platz, der Lethargie entgegenzutreten
Wenn man sich auf ein Wimbledonfinale im Tennis vorbereitet, dann kann man das sicher nicht im Wohnzimmer an der Tischtennisplatte machen - insoweit habe ich Verständnis für die Verärgerung von Spielern und Trainer.
....aber KÄMPFEN bis zum Kotzen, kann man dann trotzdem. Das hat mir komplett gefehlt.
Irgendwann hat jeder sich gedacht - "blöde Vorbereitung (Abschlusstraining), das konnte ja heute nichts geben"!
..aber das ist mir zu billig! MÄNNER zeigen dann, dass sie es trotzdem wollen - trotz der schlechten Rahmenbedingungen.
Wenn man dann verliert und hat alles versucht - geschenkt - dann kann man auf die Stadt einhacken!
Krämer raus? Nein!
Mund abputzen und nächsten Samstag Reaktion zeigen - oder freiwillig das Gehalt zurückzahlen!
Und eine Bitte hier im Forum:
Wir können uns alle gegenseitig anpampen, weil wir alle - jeder für sich - die Fußballweisen sind!
Beleidigungen in Form von "Kraftausdrücken" gehören - trotz Provokation - hier aber nicht hin und solche Beiträge gehören eigentlich gelöscht!
Mir war gestern kalt im Stadion - das Spiel war frustrierend - trotzdem sollte man seine negativen Gefühle als erwachsener Mensch einigermaßen im Griff haben!
Zitat Facebook der Stadt Krefeld:
krefeld.de Dem KFC Uerdingen wurden kurzfristig die Kunstrasen-Plätze in Oppum und Bockum angeboten. Dies war durch den Wetterumschwung möglich. Dieses Angebot hat der Verein allerdings nicht angenommen und ist in die Halle ausgewichen.
Fortuna Düsseldorf hatte ebenfalls angefragt, sie entschieden sich, den Platz in Bockum für ihr Abschlusstraining zu nutzen.
Zitat Facebook der Stadt Krefeld:
krefeld.de Dem KFC Uerdingen wurden kurzfristig die Kunstrasen-Plätze in Oppum und Bockum angeboten. Dies war durch den Wetterumschwung möglich. Dieses Angebot hat der Verein allerdings nicht angenommen und ist in die Halle ausgewichen.
Fortuna Düsseldorf hatte ebenfalls angefragt, sie entschieden sich, den Platz in Bockum für ihr Abschlusstraining zu nutzen.
Fortuna Düsseldorf 0:4, wir 0:3.
Fortuna Düsseldorf 0:4, wir 0:3.
Ich bitte demütig um Entschuldigung!
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ist-auf-dem-boden-der-dritten-liga-gelandet_aid-35934911
Guter Kommentar
… wer es noch nicht gesehen hat:
https://www.magentasport.de/event/kfc-uerdingen-fc-wuerzburger-kickers/112589
Hört einfach mal bei der 17. Spielminute bis zur Ecke genau hin. https://www.magentasport.de/event/kfc-uerdingen-fc-wuerzburger-kickers/112589/132074
Eine Mannschaft die sich versteht hört sich anders an. Großkreutz war wohl wegen irgendetwas anderem gereizt.
Hört einfach mal bei der 17. Spielminute bis zur Ecke genau hin. https://www.magentasport.de/event/kfc-uerdingen-fc-wuerzburger-kickers/112589/132074
Eine Mannschaft die sich versteht hört sich anders an. Großkreutz war wohl wegen irgendetwas anderem gereizt.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
04.11. 19:30 | Pader2 | 1:2 | Wiedbr. |
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |