Schluesselszene.net

Krefelder Sport

Lanker83

Rhein Fire und Fortuna Düsseldorf teilten sich Jahre lang ein Stadion, jetzt spielen die in Duisburg. Alles ohne Probleme. Daher könnte es dir maximal gleichgültig sein. Oder man freut sich als Krefelder wie für jeden anderen Verein dieser Stadt.

Für die Grotenburg ist eine regelmäßige Nutzung bestimmt besser als nur alle 2 Wochen ein Oberligaspiel. Ich denke da spontan an die dreckigen Sitzschalen beim Berlin-Spiel…

0
Hub05

Ich denke die Befürchtung einiger ist auch die Frage wie sich der Erfolg der Ravens als Erstligist auf den KFC und seine Rolle im Stadion auswirken wird. Da gab es wohl in der Vergangenheit schon mal Reibungen zwischen den beiden Mietern hinsichtlich der Nutzung von Räumlichkeiten, Auf- und Abbau von Werbeflächen, Kommunikation mit der Stadtverwaltung ... Ich habe diesbezüglich aber länger schon nichts mehr gehört. Möglicherweise hat sich das Verhältnis längst gebessert.

0
Crefelder

Ich bin zumindest froh darüber, dass die Frage der Farbe der Sitzschalen vor wenigen Jahren geklärt wurde und nicht erst jetzt zur Debatte steht. Ich weiß nicht, ob sich Meyer aktuell mit blaurot gegen die "Stadt-" und Krefelder Sportfarben schwarzgelb immer noch durchsetzen könnte.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen