Schluesselszene.net

Krefelder Sport

JP57

Das freut mich.

Es gibt tatsächlich einige höherklassige Vereine in Krefeld, die es hinkriegen, seriös zu arbeiten.

Die Pinguine (die ja eine Zeitlang auch dubiose Vorstände hatten) unter neuer Führung, die Ravens, die HSG,

die Wasserballer, der CHTC und Blau Weiß im Tennis.

Und: Die machen auch alle vernünftige Jugendarbeit.

Mir graut davor, was aus der Kooperation mit Bayer wird, wenn der derzeitige KFC-Vorstand crasht.

4
Altona
Antwort auf JP57

Das freut mich.

Es gibt tatsächlich einige höherklassige Vereine in Krefeld, die es hinkriegen, seriös zu arbeiten.

Die Pinguine (die ja eine Zeitlang auch dubiose Vorstände hatten) unter neuer Führung, die Ravens, die HSG,

die Wasserballer, der CHTC und Blau Weiß im Tennis.

Und: Die machen auch alle vernünftige Jugendarbeit.

Mir graut davor, was aus der Kooperation mit Bayer wird, wenn der derzeitige KFC-Vorstand crasht.

Warum gratuliert der KFC einem Verein wie den Ravens dann nicht über die offiziellen Kanälen zum Aufstieg? Das gehört sich doch so. Wenn z.B. Rhein Fire Meister wird, dann ist aber nach wenigen Minuten die Gratulationswelle von Vereinen wie z.B. Fortuna Düsseldorf, oder der DEG online.

1
Kotbullar
Antwort auf Altona

Warum gratuliert der KFC einem Verein wie den Ravens dann nicht über die offiziellen Kanälen zum Aufstieg? Das gehört sich doch so. Wenn z.B. Rhein Fire Meister wird, dann ist aber nach wenigen Minuten die Gratulationswelle von Vereinen wie z.B. Fortuna Düsseldorf, oder der DEG online.

haben die Ravens denn dem KFC zum Aufstieg gratuliert ?

2
Stroem

Haben die ja in der Vergangenheit gemacht.

1
BenTheMan
Antwort auf Altona

Weil die Meldung gerade mal 15 Stunden raus ist, dass der eine Gegner verzichtet hat. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube wir haben im Moment andere Probleme als anderen Vereinen unsere Glückwünsche auszusprechen.

4
JP57

Um die "anderen Probleme" kümmert sich aber auch niemand vom Verein.

5
BenTheMan
Antwort auf JP57

Um die "anderen Probleme" kümmert sich aber auch niemand vom Verein.

Woher willst du das wissen ?! Wenn dem so wäre, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr das glaub mal ;)

-2

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele