Schluesselszene.net

Entwicklung der Schluesselszene

nebomb

Das ist Thema ist dann wohl im Sande verlaufen

-3
Inrather61

Allen Fans unseres Kfc's und auch früher Bayer Uerdingen wünsche ich ein gutes neues Jahr 2026 , sportlichen Erfolg, Gesundheit und Frieden!👍💙♥️🕯️🌿🕊️

15
Nur der KFC

Allen ein gutes 2006 ! Ich hoffe auf die Intension aller, mal wieder zusammenzurücken. Auch ich hab den Abstieg bzw. die Lizenz lethargisch hingenommen, obwohl ich danach fast jedes OL-Spiel gesehen habe. Bin durchaus kritisch mit der Situation, hole trotzdem zahlreiche Aufkleber anderer Vereine von unseren Straßen . Ein wenig Aufbruch würde ich mir trotzdem wünschen, weil nachweislich die Führung stimmt. Seriös steht uns gut. Die Pinguine tragen alle städtischen Töchter auf dem Trikot , das muss uns auch gelingen. Hoffe und wünsche mir Aufbruch, weil ich langjährig mit euch gerne dabei bin. Forza FC Uerdingen.

5
Inrather61
Antwort auf Nur der KFC

Allen ein gutes 2006 ! Ich hoffe auf die Intension aller, mal wieder zusammenzurücken. Auch ich hab den Abstieg bzw. die Lizenz lethargisch hingenommen, obwohl ich danach fast jedes OL-Spiel gesehen habe. Bin durchaus kritisch mit der Situation, hole trotzdem zahlreiche Aufkleber anderer Vereine von unseren Straßen . Ein wenig Aufbruch würde ich mir trotzdem wünschen, weil nachweislich die Führung stimmt. Seriös steht uns gut. Die Pinguine tragen alle städtischen Töchter auf dem Trikot , das muss uns auch gelingen. Hoffe und wünsche mir Aufbruch, weil ich langjährig mit euch gerne dabei bin. Forza FC Uerdingen.

Da bist du deiner Zeit aber 20 Jahre zurück 🤔

Aber wir wissen was du meinst 😁👍💙❤️

1
KFC Alien

Huhu nach oben schieb ..Stoffel oder gerne Vertreter mit Admin Rechten ...

bitte bitte bitte mal Update der Startseite der Rüsselszene :-) .... will bitte die ollen Infos da nicht mehr sehen macht KFC Logo rein what ever aber die ollen Infos bitte mal endlich wech ...xter Reminder....daaaaaaaaaaanke

-5
KFC Alien

Reminder .....ich geb da nicht auf grins

0
KFCfan45

Vor allem immer diese "neuesten Artikel" Grauenhaft !!!!!!

2
Stroem
Antwort auf KFCfan45

Vor allem immer diese "neuesten Artikel" Grauenhaft !!!!!!

Stoffel hat sich bei mir (und auch Johannes damals) nicht gemeldet. Ein bisschen schade. Ein paar neue Artikel würden vielleicht auch das Forum wieder beleben. Der Umgangston hat sich ja zumindest stark verbessert.

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen