KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)
INTERVIEWS ONLINE
Nach dem Spiel musste geredet werden, heute mit Christopher Schorch und Trainer Stefan Krämer.
Zu hören sind die Interviews, zusammen mit der Pressekonferenz, in den Aufnahmen unserer fantastischen Homepage oder unter folgenden Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-gegen-die-wuerzburger-kickers/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-christopher-schorch-nach-dem-spiel-gegen-wuerzburg/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-wuerzburgspiel/
Effe auf der Tribüne war wohl Zufall. Trotzdem wird man wahrscheinlich nicht mehr lange Krämer trauen. Erzählt seit Saisonbeginn das gleiche Zeug und nichts ändert sich.
Effe auf der Tribüne war wohl Zufall. Trotzdem wird man wahrscheinlich nicht mehr lange Krämer trauen. Erzählt seit Saisonbeginn das gleiche Zeug und nichts ändert sich.
Die nächsten OB-Wahlen sind in 2020..., ob wir dann noch unseren obersten Edelfan (und Befürworter) haben werden?
Dass unser regionalligataugliches Mittelfeld schnellstens auf die Tribüne oder nach Wuppertal gehört, ist hier unisono von allen (ALLEN!) ausführlich, argumentativ und dezidiert -zum Teil mehrmals seit Wochen (Monaten)- dargestellt worden; unsere Trainer sehen das offensichtlich anders! Mit welchen Argumenten, bitte? BB hat oben bereits einen prima Appell in Richtung MP geschickt: holt noch 1-2 Mittelfeldspieler, die dieser Position alle Ehre machen; ansonsten wird das nichts mit dem direkten Aufstieg.
Was im übrigen nicht schlimm wäre; halt "nur" für MP und seinen Geldbeutel; solange wir nicht in die 2. Liga hochkommen, wird eh nicht viel an den Strukturen getan, gibt es wohl auch keine weiteren MA in der Geschäftsstelle etc pp.; ob KR dann das zusätzliche Jahr nutzen würde für eine 2.-Liga Tauglichkeit des Stadions?
Wenn die Verantwortlichen der Stadt Krefeld DIESE EINMALIGE CHANCE nicht erkennen, und in spätestens 3-4 Jahren wieder Schicht im Schacht ist in der "Seidenstadt", dann sollten die Krefelder Bürger sich eine neue Stadt suchen; was einige hier im Forum bereits getan haben.
Kann jetzt ein anderer Trainer entscheidend etwas ändern? Fragen über Fragen, mal schauen was noch passieren wird. Ich wünsche mir auch den Aufstieg, nur im Moment habe ich Zweifel, dass das gelingt.
Auch der Komplettmitschnitt vom Spiel gegen Würzburg ist jetzt, für alle Masochisten, abrufbar, inklusive dem Halbzeitinterview mit Dennis Daube....
Link:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-wuerzburger-kickers-komplettmitschnitt/
Kann jetzt ein anderer Trainer entscheidend etwas ändern? Fragen über Fragen, mal schauen was noch passieren wird. Ich wünsche mir auch den Aufstieg, nur im Moment habe ich Zweifel, dass das gelingt.
Normalerweise haue ich nicht so drauf gegen einzelne Spieler, aber war too much heute...
[quote]Wollen die meisten wirklich aufsteigen, wenn den meisten Spielern der Vertrag nicht verlängert wird, bzw. nur die Tribüne droht? Es wäre nur menschlich...[/quote]
Solche Sachen hat man heute auch im Stadion gehört und ich finde man sollte solche Märchengeschichten gleich unterbinden. Ganz einfach weil es in unserem Fall garkeinen Sinn macht.
Es laufen 14 oder 15 Verträge im Sommer aus. Meinst du diese Leute erhalten hier neue Verträge wenn sie so weiter spielen? Nur Leistung und Erfolg bringt den Spielern auch neue Arbeitspapiere - also wäre es ziemlich dumm wenn sich wirklich jemand denken würde "Lieber nicht aufsteigen vielleicht verliere ich dann meinen Stammplatz". Niemals.
Obwohl ich mich bei dem ein oder anderen Spieler schon frage wie er sich seine Karriere nach der Saison vorstellt. Glaubt ein Litka dass er noch eine Zukunft bei St.Pauli hat? Oder dass ein anderer ambitionierter Zweit- oder Drittligist ihn nimmt wenn er so spielt wie heute?
Ein Dörfler scheint ebenfalls nicht zu kapieren dass er sobald er nicht mehr unter die U-23 Regel fällt in 2 Jahren bei den Sportfreunden Baumberg in der Oberliga kickt wenn er nicht langsam einen weiteren Schritt nach vorne macht.
Auch ein Beister bekommt nie wieder so einen Vertrag wie hier. Diese Leute MÜSSEN hier Gas geben ansonsten ist die Karriere wieder da angelangt wo sie war bevor der KFC ankam - im Niemandsland.
Bis auf Vollath und Dorda sowie mit Abstrichen Kefkir und Öztürk müssten alle Leistungsträger und Stammspieler noch langfristig an uns gebunden sein glaube ich.
Normalerweise haue ich nicht so drauf gegen einzelne Spieler, aber war too much heute...
Vielsagend irgendwie auch die Aussage von Schorch. "Mario ist mein Freund, wir sind da hinten zu dritt. Und Robert Müller ist der Vierte".
Vielsagend irgendwie auch die Aussage von Schorch. "Mario ist mein Freund, wir sind da hinten zu dritt. Und Robert Müller ist der Vierte".
Krämer stellt nur noch nach Sympathie auf. Und viel schlimmer ist, dass er Freitag die PK schon genutzt hat, seine Ausrede (keine vernünftige Aktivierung am Samstag möglich) gefunden und zurecht gelegt hat.
Osawe war ja schon mit Ankündigung nicht in der Startformation. Aber Krämer lernt wirklich nix dazu. Es ist Spieltag für Spieltag der selbe scheiss. Wir hatten zwischendurch mal 2-3 spiele, deren Muster leicht anders war. Ansonsten haben wir uns bisher nach vorne geduselt und spielerisch ist das seit Saisonbeginn bestenfalls (!) Stillstand.
Krämer hat sich abgenutzt. Seine Art verfängt nicht mehr und die Mannschaft scheint sowieso nicht zu interessieren, was er sagt. Denn entweder verstehen Sie es nicht oder sie setzen es wider besseren Wissens nicht um.
So oder so ist das, was Krämer seinem Team mitgibt Mist. Nichts anderes. Seine Kommentare sind die ewig gleichen und gegen Meppen sehen wir wieder das gleiche rumgewürge. So wie heute spielt ein Absteiger. Und das ist Krämers Handschrift.
Er muss gehen. Sofort !
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |