KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)
Du hast doch nur darauf gewartet das ich was schreibe. Bist du ein Stück scheisse.
Kommt vor......
Und Krämer sagte noch vorher die Jungs sind heiß und wollen auf den Platz und können es nicht mehr erwarten das es losgeht... Sorry, aber wenn der Trainer das sagt und die Mannschaft so spielt, dann stimmt was nicht.
Von hinten bis vorne keine Schnelligkeit in der Mannschaft, die standen alle nur rum auf dem Platz und das beim ersten Spiel nach der Winterpause. Ich fasse es immer noch nicht!!!! 😡🤬😡
Kommt vor......
Krempicki ist und bleibt DER personifizierte Ballverlust, trotz seiner Laufstärke. Das Mittelfeld findet nicht statt, es entstehen viel zu selten bis gar keine Drucksituationen im vorderen Drittel (Freistöße, Ecken, Elfer)...
Öztürk fand ich einfach nur total arrogant, seine Körpertäuschungen und Pirouetten scheint inzwischen jeder Gegner in- und auswendig zu kennen.
Bis zum Wiesbaden - Spiel glaubte ich an eine gewisse Stabilität mit einem starken Beister.
Was ist denn danach passiert? 0:7 Tore, 0 Punkte 😡
Sitzt zu Hause auf deinem faulen Arsch und kommst nach dem Spiel mit solchen Kommentaren an um die Leute zu provozieren die sich Tag und Nacht Gedanken um den Verein machen. Als hättest du nur darauf gewartet. Habe jeglichen Respekt vor dir verloren.
PS: Meinung zum Spiel kommt gleich. So wie du es gefordert hast.
Sitzt zu Hause auf deinem faulen Arsch und kommst nach dem Spiel mit solchen Kommentaren an um die Leute zu provozieren die sich Tag und Nacht Gedanken um den Verein machen. Als hättest du nur darauf gewartet. Habe jeglichen Respekt vor dir verloren.
PS: Meinung zum Spiel kommt gleich. So wie du es gefordert hast.
Der KFC braucht dich aber auch nicht .
Du hast doch nur darauf gewartet das ich was schreibe. Bist du ein Stück scheisse.
Ich habe lediglich anfänglich mal nachgefragt, wie wir bitte schön ne Lizenz für die 2. Liga bekommen sollen. Seitdem wird man als Vereinsverräter abgestempelt. War bei Lakis auch schon so...
Das macht natürlich auch Spaß, Spiele und Spieler durchzuanalysieren. Mir auch. Nur ohne alles außerhalb des Platzes ist alles auf Platz nix wert.
Ich weiß was MP gesagt hat. Ich versteh das Konzept nur nicht. Ich gelobe ansonsten feierlich Besserung.
War immer ein Krämer Befürworter. Aber nach so einer Leistung, nach so einer quasi perfekten Vorbereitung mit nem Top Trainingslager, frag ich mich auch, ob er noch der richtige ist.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-star-kevin-grosskreutz-rastet-nach-0-3-pleite-aus/
Absolut richtig die Aussagen in Richtung Stadt, aber das war nicht der Grund für die Niederlage. Da muss jetzt schon unterschieden werden. Das die Situation für die Spieler nicht einfach ist kann ich absolut nachvollziehen, aber das ist nicht die Erklärung für die Vorstellung. Im Abschlusstraining macht man nicht mehr wirklich viel was großen Einfluss auf das Spiel hat.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|