Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2026/2027

BenTheMan
Antwort auf Crefelder

Wenigstens hat Velbert verloren. Der Lauf von Schonnebeck und auch Fortuna II macht mir ein wenig Sorgen.

Um Fortuna II mache ich mir wenig Gedanken. Glaube nämlich nicht, dass die Erste den Aufstieg packt. Dafür war das was ich von denen in Liga 3. gesehen habe zu schwach was die Qualität angeht.

3
KFC-Fan 62

Will Schonnebeck dieses Jahr überhaupt aufsteigen?

Die haben doch schon mal darauf verzichtet.

0
Crefelder
Antwort auf KFC-Fan 62

Will Schonnebeck dieses Jahr überhaupt aufsteigen?

Die haben doch schon mal darauf verzichtet.

Genauso wie Baumberg, die auch einen guten Lauf haben. Ich möchte mich aber lieber nicht auf freiwillige Verzichte und die erste von Fortuna verlassen müssen. Also heißt es jetzt für uns: punkten, punkten, punkten. Und am besten am kommenden Mittwoch damit anfangen.

4
UER89

Die Fortuna muss am Mittwoch gegen uns auf jeden Fall ihre IV umstellen. Amaniampong hat heute glatt rot gesehen.

5
Antwort auf Gimplemann

Schonnebeck mal eben 7:1 gegen Büderich- gegen die der KFC m.E.alle Spiele KFC- typisch kläglich bisher verloren hat. So kann man es machen!

Warte doch einfach mal ab. In dieser Saison ist zumindest unser Angriffsspiel deutlich effizienter als in der letzten Saison.

4
BenTheMan

Und wir fahren wieder nach Büderich und verlieren dort , wetten ?! :-(

-1
Sondermann

Schonnebeck ist beängstigend gut drauf. Aber die werden auch noch Leergeld zahlen.

-2
Sondermann

Sieg gg. Dummdorf ist Pflicht! Die haben noch kein Gegentor bekommen. MIttwoch wollen wir das ändern ...

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen