Schluesselszene.net

Borussia Mönchengladbach - KFC Uerdingen

25 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 1 Jahr #1

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/geheim-test-in-gladbach--spitzenreiter-empfaengt-drittligisten-33461448

Haben morgen wohl ein "geheimes" Testspiel

KFC Alien
vor 1 Jahr #2
Schade das Geheim wie gemein ...na da bin ich ja mal gespannt und auch ne Möglichkeit mal wieder auf nem Top Platz zu spielen ...ohne Worte weiter
stefaneap
vor 1 Jahr #3
Bekommen wir 11 Spieler zusammen.... 🙄
Cello Ya
vor 1 Jahr #4
Bin gespannt 
TimK
vor 1 Jahr #5

Als Antwort auf stefaneap (Beitrag ansehen)

Maroh ist bestimmt fit für den Test 😅
KFC Alien
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #6
Ist ja auch Maronenzeit :-)..wird Zeit, dass sich der auch mal wieder  bewegt ....ohmmmm
Bin echt gespannt ..die Glücksbacher treten ja nicht mit erster Garde auf ...bin gespannt aber ahne Böses ...
EDIT ...für mich DAS trotzdem  so ein Spiel was lange her wo wir gegeneinander was erste Mannschaften angeht  und hätte sicherlich mehr Zuschauer verdient ..Schade einfach ...Mehr Derby  geht eigentlich nicht und appelliere da an den Stolz unserer Spieler ...denn auch unser Stolz da auf dem "Spiel" auch wenn nur Testspiel ...und die Tabellenführer in Liga 1 grrr ...es geht auch um ja Ansehen gerade hier im Haifischbecken mit denen..ohmmmm
Schachfuchs
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #7

....im Borussia-Park!?
Die sollen mal richtig den Boden umpflügen, damit am Samstagabend in der EM-Quali optimale Bedingungen bestehen.   :-)

So ein Test in der Länderspielpause ist natürlich gut. Es gibt so viele Baustellen zu den Spielabläufen und Abstimmungen in und zwischen den Mannschaftsteilen, dass man den Eindruck gewinnen kann, wir befinden uns am Anfang der Saisonvorbereitung.
- Keine Kondition (?)
- keine eingespielte Abwehr
- zu großer Abstand zwischen den Mannschaftsteilen
- keine automatisierten Lauf- und Passwege in der Offensive
- keine Hierarchie in der Mannschaft (mit Matu und Kirchhoff fallen zwei absolute Führungsspieler aus - Rodriguez ist keiner)

Äääähm - andere Teams in der 3. Liga sind da "etwas" weiter als wir!

Andy
vor 1 Jahr #8
Spiel läuft schon. Lt. Insta mit Vollath im Tor, Konrad und Daube im Mittelfeld :-DD
PlatzwartSprödental
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #9
Kader:

Vollath, Gündüz, Großkreutz, Pflücke, Barry, Rühle, Steurer, Konrad, Daube, Maroh, Osawe

Bank: Udegbe, Bachmeier, Kinsombi, Boere, Rodriguez, Matuschyk

Liest sich nach nem 4 2 3 1 bzw. 4 2 2 2

Vollath

Großkreutz Maroh Steurer Gündüz

Daube Konrad

Barry Pflücke Rühle 

Osawe

Gladbach mit: Olschowsky (TW), Gaal, Bongard, Strobl, Herrmann, Raffael, Plea, Traore, Wendt, Johnson, Neuhaus. 

Bin bei denen nicht sonderlich im Bilde, aber das dürften 8 Spieler aus dem A-Kader sein, von denen allerdings viele zur Zeit keine Rolle spielen.

Andy
vor 1 Jahr #10
Zur Halbzeit 0:0
Andy
vor 1 Jahr #11
Endstand 1:1, Torschütze: Kinsombi
Altona
vor 1 Jahr #12
Endstand:

1:1

Flo
vor 1 Jahr #13

Kurz vor Schluss dann diese Szene: KFC-Akteur Patrick Pflücke legt den Ball mit einem feinen Steckpass durch die Zentrale auf Christian Kinsombi, der zum 1:1 ausgleicht (81.).

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/spaeten-ausgleich-gegen-drittligisten-kassiert-gladbach-trainer-zeigt-sich-zufrieden-33461448

https://www.kicker.de/4621019/spielbericht

Scheinbar eine solide Leistung gegen gut aufgestellte Gladbacher. Aber warum spielt Bachmeier in solchen Spielen nicht? Er sitzt inzwischen, auch in Spielen wo die U23-Regel es nicht erfordert, auf der Bank und müsste Königshofer im Notfall ersetzen. Stattdessen spielen heute Vollath und Udegbe.

JimPanse
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #14
Vielleicht war es für Vollath eine "kleine" Belohnung, weil er sich ja anscheinend anständig verhält. Nur trotzdem komisch, wenn ich auf Vollath nicht mehr setze, dann sollte schon die Nr.3 mal einen Einsatz bekommen. Aber mir solls egal sein. Ich freu mich lieber über den Steckpass. Immerhin ein Bankspieler kann mal einen Steckpass spielen. Vielleicht kann er den ja auch mal im Spiel zeigen auf der 10, aber derzeit kommt er einfach an der starken Konkurrenz nicht vorbei...
Andy
vor 1 Jahr #15
Ja, Pflücke im Mittefeld, Boere und Osawe gemeinsam im Sturm...da hätten die Bälle ggf. auch mal einen Abnehmer...
Aber komm im Mittelfeld mal an Rodriguez vorbei, ganz schwer...der Mann ist absoluter Leistungsträger und hat Europa League Erfahrung...
Ungelesene Beiträge