Schluesselszene.net

Julian Stöhr

Groti

Stefan Krämer ist da völlig unbefangen

0

Meiner Meinung nach würden uns Neumann oder Winkens nicht wirklich weiterhelfen, dann kann man auch gleich Stöhr weiterwurschteln lassen. Ich würde es mit S. Acar versuchen. Erstens kann er Aufstieg und zweitens hat er auch RL-Erfahrung. Dass die Lösung teurer wäre, als mit Neumann oder Winkens, ist mir klar. Man darf auch nicht vergessen, dass Stöhr unser Budget bis zum Saisonende weiter belastet, sofern keine Aufhebungsvereinbarung (Abindung!) getroffen wird. Vermutlich müssen dann bei möglichen Verstärkungen zur Winterpause kleinere (oder vielleicht gar keine) Brötchen gebacken werden, es sei denn, Sponsoren zeigen sich geberfreundlich..

0
klarkopp
Antwort auf nebomb

Deine Denkweise ist halt Oberliga und hat mit Professionalität nix zutun

Gut, wenn gerade Du das sagst...

0

Also bei 70 Bewerbungen wird ja schon was dabei sein

0
Ötzi
Antwort auf JimPanse

Dann sollte man nur nicht das Ziel Aufstieg ausgeben und dementsprechend Spieler verpflichten...deswegen verstehe ich nicht so ganz die Aussage.

Das Ziel „Aufstieg“ auszugeben wird ja auch hier immer gefordert, weil man ja alles andere „dem Umfeld nicht verkaufen“ könne…

Wenn das nicht ausgegeben worden wäre, hätte der Vorstand auch alles falsch gemacht.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen