Julian Stöhr
....selbst ein verurteilter Mörder wäre nach 42 Jahren vermutlich wieder auf freiem Fuß. Er müsste halt einsichtig sein, therapiert und von ihm dürfte mutmaßlich keine Gefahr mehr ausgehen.
....mal so zur zeitlichen und tatrelevanten Relation.
Genau so sieht´s aus.
Man kann doch ein Mord nicht gleichsetzen mit einem "Betrug" auf Kosten des geliebten Vereins :)
Olaf Janßen war in den letzten 20 Jahren hauptberuflicher Trainer. Das kann er bei uns nicht sein. Also kommt er nur in Frage, wenn er sich sozusagen in den Ruhestand begibt als professioneller Trainer. Das hat er aber eigentlich noch nicht nötig. Zu jung und noch zu erfolgreich bis vor kurzem in der Dritten Liga. Da halte ich selbst Stefan Krämer für realistischer, weil er aus dem Markt raus ist und sicherlich nicht mehr höherklassig unterkommen wird.
Kastrati und El Halimi wurden hier mal genannt. Ich halte zwar beide für grundsätzlich geeignet, ein Wechsel während der laufenden Saison erscheint aber ziemlich unrealistisch.
Zu Neumann und Winkens kann ich nicht viel sagen. Letzterer war die beiden letzten Saisons mit Jüchen und Meerbusch sehr erfolgreich, um sich dann jeweils in der Rückrunde mit der sportlichen Leitung zu zerstreiten. Ich weiß nicht, ob man sowas auch positiv auslegen kann, aber zwei Jahre in Folge geht das für mich eher Richtung Red Flag.