Schluesselszene.net

Wiesbaden - Uerdingen 05

140 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
N-City
vor 2 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #136
Gibt es da nicht die Möglichkeit in der aktuellen Phase wo alle Sportplätze zu sind für den Trainer, für die Mannschaft in Oppum oder St.Tönis oder Meerbusch zu trainieren. Da haben doch die Jungs schon mal trainiert und die Kunstrasenplätze sind bekannt. Es kann doch so nicht weiter gehen. Vielleicht hat jemand Kontakte oder kann das über einen privaten Sponsor laufen lassen, oder lass uns Fans einfach mal sammeln und den Jungs für einen Monat einen vernünftigen Trainingsplatz bezahlen. Wäre eine Fansaktion und sicherlich durch Medien wieder ein Schlag ins Gesicht für die Stadt Krefeld.
5
Kotbullar
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #137
ich fand das Spiel ganz gut, glaube aber, das frühe Tor war Gift für uns
auch wenn man deutlich gesehen hat, dass für solche Momente einer wie Grimaldi gut zu gebrauchen ist, hat das Tor irgendwie eine Euphorie ausgelöst und man hat weiter munter drauflos gespielt
das 1:1 war dann etwas unglücklich
das 1:2 ein klarer Fehler von Lukimya, da darf den Ball nie und nimmer hinspielen

in der zweiten Halbzeit eine ordentliche Leistung und außer Kiprit schießt jeder andere Spieler der 3. Liga den Ball rein....;-)

wenn man sieht, wen die Wiesbadener noch nachlegen können, dann müssen wir da auch nichts holen, von den ganzen Problemen einmal abgesehen
2
Suma
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #138

Das war insgesamt ein richtig gutes Drittligaspiel von beiden Mannschaften. Vielleicht wäre ein Punkt drin gewesen, aber WW war schon recht abgezockt und hat gezeigt, dass sie nicht umsonst da oben stehen.

Fraglich bliebt für mich weiterhin, wie lange sich die Mannschaft noch "aus sich selbst heraus" motivieren und die Situation weiter annehmen kann. Mittlerweile klingt ja selbst Krämer eher desillusioniert. Da wäre wohl dringend eine (positive und informative!) Kommunikation mit dem neuen Investor nötig.
5
chrudo
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #139

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Ich wäre dabei!
2
Groti
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #140

Als Antwort auf N-City (Beitrag ansehen)

Wäre auch dabei
2
KFC Alien
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 18 Stunden #141
!!!!! SOWAS VON STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT !!!!!
2
Ungelesene Beiträge