Schluesselszene.net

Uerdingen - Ingolstadt

                           Jurjus 




Traore         Luki          Fechner       Dorda 



                      Wagner      Gnasse 


Göbel                                                  Van Oojien 



                  Grimaldi      Kiprit 

Jurjus sollte noch eine Chance erhalten, obwohl er mir nicht so gut gefallen hat in den letzten Spielen. Mit 2 Stürmern, was haben wir schon zu verlieren gg Ingolstadt. 

0
Antwort auf Sipugaloma
                           Jurjus 




Traore         Luki          Fechner       Dorda 



                      Wagner      Gnasse 


Göbel                                                  Van Oojien 



                  Grimaldi      Kiprit 

Jurjus sollte noch eine Chance erhalten, obwohl er mir nicht so gut gefallen hat in den letzten Spielen. Mit 2 Stürmern, was haben wir schon zu verlieren gg Ingolstadt. 

Was heisst denn hier, was haben wir zu verlieren?

Wir haben gegen die Spitzenteams bis jetzt eher gut
ausgesehen und auch gepunktet!
Ich hoffe das SK die Taktik gegen die Spitzenteams beibehält
und so erfolgreich bleibt.
Gegen die schwächeren Teams haben wir die Punkte liegen
gelassen, da muss was geändert werden.
3
andi1
Irgendwie punkten....fertig.
2
Forza Linner ...Wir hauen jetzt die Ingos weg mit diesem Klasse Team mit Charakter  !
Neue Aufbruchstimmung !!! WIR LEBEN NOCH !
ALL IN !

2
Antwort auf derlinner
Was heisst denn hier, was haben wir zu verlieren?

Wir haben gegen die Spitzenteams bis jetzt eher gut
ausgesehen und auch gepunktet!
Ich hoffe das SK die Taktik gegen die Spitzenteams beibehält
und so erfolgreich bleibt.
Gegen die schwächeren Teams haben wir die Punkte liegen
gelassen, da muss was geändert werden.
Nix verstehen!
0
Antwort auf KFC Alien
Forza Linner ...Wir hauen jetzt die Ingos weg mit diesem Klasse Team mit Charakter  !
Neue Aufbruchstimmung !!! WIR LEBEN NOCH !
ALL IN !

Ja, wenn man das Hinspiel gegen die sieht, haben wir mit
Pech verloren, selbst die Heimpleite davor mit 0:3 war mega unglücklich.
Außerdem haben wir nichts zu verschenken, also

Aangriepe und Uutschwerme
1
Antwort auf Sipugaloma
Nix verstehen!
Du verstehst mich sehr gut, ich weiss wer du bist!
Schicker Zweitaccount!
0

@Burgwache !!!!!@Aangriepe und Uutschwerme!! FORZA !

Alle Macht nach Lotte unserer "Vierten"burg !

Aber diese 04 bringt gerade nur Pech hmm ..ok haben die Ingos sogar auch im "Namen " also Glück für uns ?

Hoffe und bete weiter.. Amen ..

2
Antwort auf derlinner
Du verstehst mich sehr gut, ich weiss wer du bist!
Schicker Zweitaccount!
😂😂😂 ich habe keinen 2 Account.  Ich schreibe nur von den sipugaloma, nur den habe ich.
3
Scorpio
Die Floskel "wir denken von Spiel zu Spiel" hatte noch nie eine zynischere Bedeutung... 
5

                        Jurjus

       Traore Luki Fechner Dorda

                 Wagner Gnasse

                Pusch Van Oojien

                  Grimaldi Kiprit 


Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben. 

1
Antwort auf BenTheMan

                        Jurjus

       Traore Luki Fechner Dorda

                 Wagner Gnasse

                Pusch Van Oojien

                  Grimaldi Kiprit 


Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben. 

Ich fände eine solche Aufstellung mal ganz Top. 


Aber wir wissen steht Krämer zu seiner Raute wie zu seinen süffisanten Sprüchen, er kann es nicht unterlassen ;) 

1
Antwort auf BenTheMan

                        Jurjus

       Traore Luki Fechner Dorda

                 Wagner Gnasse

                Pusch Van Oojien

                  Grimaldi Kiprit 


Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben. 

Mit Grimaldi und Kiprit zentral müsste man schon flanken können. Dazu noch Luki bei Standards.


Ich fänd nur wichtig, dass PvO oder Göbel Mal die Standards schießen. Wann merkt Pusch eigentlich, dass "gut" nicht reicht, wenn man Leute hat, die es noch besser können?

0
Antwort auf BenTheMan

                        Jurjus

       Traore Luki Fechner Dorda

                 Wagner Gnasse

                Pusch Van Oojien

                  Grimaldi Kiprit 


Würde es mal so versuchen, wie gesagt wir haben nichts zu verlieren und wenn wir die Hucke voll bekommen, dann kann man immer noch reagieren. Wir brauchen meiner Meinung nach keine direkten Außenspieler weil wir keine Kopfballstarken Spieler im Zentrum haben. 

Den Pusch kannst du nur auf der 10 bringen. 
0
N-City
Ich würde Jurjus eine PAUSE gönnen, in den letzten beiden Spielen war er an 3 Gegentreffer maßgeblich beteiligt, gerade bei Fernschüssen ist er sehr unsicher, macht oft eine merkwürdige Figur, die einzige Stärke ist seine Ballbeherrschung, als Torwart sehe ich Königshofer den besseren 
1
Antwort auf N-City
Ich würde Jurjus eine PAUSE gönnen, in den letzten beiden Spielen war er an 3 Gegentreffer maßgeblich beteiligt, gerade bei Fernschüssen ist er sehr unsicher, macht oft eine merkwürdige Figur, die einzige Stärke ist seine Ballbeherrschung, als Torwart sehe ich Königshofer den besseren 
Kann man machen, aber waren nicht gerade bei Königshofer auch Fernschüsse das Problem? 


Wenn das zwei gute Torhüter gleich trifft, ist das möglicherweise auch ein Thema des Defensivverhaltens der ganzen Mannschaft.

2
Thomas13
Ich sehe das Fernschuss-Problem schon seit fast 3 Jahren nicht bei den Torhütern, sondern eher bei der Defensiv Abteilung. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie viele Gegentore wir aus der 2. Reihe bekommen haben weil sich der Gegenspieler in aller Ruhe die Ecke ausgucken konnte.... 

War jetzt eine Zeitlang besser, Jurjus war ja häufig ohne Gegentor.... 

3
N-City
Natürlich gehört die Defensive dazu dies zu verhindern, aber bei Jurjus sind bereits 2 Tore durch Freistösse gefallen die definit aufgrund einer falsch gestellten Mauer gefallen sind, in Magdeburg und gegen MSV, und so wie er dann fällt würde ich glauben dass er kurzsichtigt ist, sieht sehr unbeholfen aus, man muss aber auch sagen dass die Gegner die Bälle gerade gegen uns oft perfekt treffen, es gibt natürlich auch unhaltbare Treffer, trotzdem glaube finde ich Jurjus Verhalten bei den Treffern sehr komisch 
1
Thomas13
Ich unterscheide zwischen Fernschüssen und Freistößen.... :-)


Bei Freistößen sollte man die Mauer korrekt stellen, da hast Du Recht. 



0
Antwort auf N-City
Ich würde Jurjus eine PAUSE gönnen, in den letzten beiden Spielen war er an 3 Gegentreffer maßgeblich beteiligt, gerade bei Fernschüssen ist er sehr unsicher, macht oft eine merkwürdige Figur, die einzige Stärke ist seine Ballbeherrschung, als Torwart sehe ich Königshofer den besseren 
Königshofers Schwäche ist , dass er weit vor dem Tor steht und so auch einige Tore kassiert hat. Jurjus hat gg Msv in der 2 Halbzeit toll gehalten. Klar ist auch das Jurjus besserer fussballer ist als Königshofer. Ich würde Jurjus morgen noch eine Chance geben. 
3
Kann man machen, aber waren nicht gerade bei Königshofer auch Fernschüsse das Problem? 


Wenn das zwei gute Torhüter gleich trifft, ist das möglicherweise auch ein Thema des Defensivverhaltens der ganzen Mannschaft.

Auf Weitschüsse/Freistöße nicht reagieren kann Königshofer auch, ich habe noch das letzte Auswärtsspiel in Braunschweig vor Augen.Jurjus muss trotzdem an sich arbeiten. Ich habe manchmal den Eindruck, er will zu sehr die Gesamtlage kontrollieren. Darum geht es aber bei Gewaltschissen nicht  mehr. Wichtig ist im übrigen besseres verteidigen und mehr Entlastung. Leichtmatrosen wie Kinsombi sind gerade im Abstiegskampf ein hohes Risiko.
0
RMF
Ich würde Jurjus und Kiprit heute mal eine Pause gönnen. Ansonsten sehe ich alle möglichen Aufstellungen als passend an. Wahrscheinlich Kinsombi erst in der 2. HZ bei Führung einwechseln weil er viel arbeitet aber wenig Torgefahr ausstrahlt. 
0
Thomas13
Antwort auf Zoobrücke
Auf Weitschüsse/Freistöße nicht reagieren kann Königshofer auch, ich habe noch das letzte Auswärtsspiel in Braunschweig vor Augen.Jurjus muss trotzdem an sich arbeiten. Ich habe manchmal den Eindruck, er will zu sehr die Gesamtlage kontrollieren. Darum geht es aber bei Gewaltschissen nicht  mehr. Wichtig ist im übrigen besseres verteidigen und mehr Entlastung. Leichtmatrosen wie Kinsombi sind gerade im Abstiegskampf ein hohes Risiko.

"Gewaltschissen"


:-D :-D :-D 


Hat das eine tiefere Bedeutung? :-D


Made my day :-D

0
TimK
Antwort auf Thomas13

"Gewaltschissen"


:-D :-D :-D 


Hat das eine tiefere Bedeutung? :-D


Made my day :-D

"Es geht bei Gewaltschissen nicht mehr darum, die Gesamtlage zu kontrollieren".

Stimmt.. Da ist sich jeder erst einmal selbst der Nächste.

lol
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.