Schluesselszene.net

Lotte - KFC

"Siegesserie" bitte fortsetzen :
1. Sieg gegen Lotte
2. Sieg in Lotte ??!?! Der Fluch muss endlich wieder gegen Lotte gebrochen werden
#nichtletzterwerdenjedertabellenplatzzählt


1
andi1
4;)1 
0
nix da wenn 1:4 :-)
1
andi1
Nö...0:5;)))
0
In Lotte wird der Bock umgestoßen. Hopsa heißa tralala, der KFC ist wieder da. Meck, meck der Ziegenbock wird umgestoßen.

Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel.

2
Niemals verschwindet man so ganz.....

Hallo meine Lieben.


Ich erwarte heiße Jungs aus Lotte, die Rache für das aus ihrer Sicht verkorkste Hinspiel wollen.
Entweder geben unsere Jungs jetzt mal Gummi, oder wir spielen ein Spiel, das der Teammentalität gleicht und verlieren glasklar.
Ich tippe auf eine Niederlage und eine rote Karte für einen unserer Spieler.

1
Kfcrene
Findet der Kick denn statt? Gibt es Karten vor Ort?? Fragen über Fragen....
0
Kfcrene
Spiel ist abgesagt...
0
(Ironie ein) Endlich mal ein Wochenende ohne Niederlage für unseren KFC. Es geht also aufwärts!!!!!!!!!!!!!! (Ironie aus)
1
Johannes
Wird am Mittwoch, den 06.04. (19:30 Uhr) nachgeholt.
0
Tove
Die vielleicht letzte Chance noch etwas im Abstiegskampf zu reißen!

Zumindest an Wegberg und Lotte kann man realistischerweise noch vorbeikommen mit etwas Glück...

1
Unser Verein und die Truppe wird  ....immer besser !
Jeder Punkt am Ende zählt,  alleine für die Ehre und auch für die Sponsoren
Auf gehts Oeding Kämpfen und Siegen !
Aufbruchstimmung !
Wir hatten genug Abbruch ,,,ab jetzt gehts aufwärts in dieser scheiss Zeit
Gerne weiter Oeding meine Ablenkung und Fels in der Brandung


2
andi1
Antwort auf KFC Alien
Unser Verein und die Truppe wird  ....immer besser !
Jeder Punkt am Ende zählt,  alleine für die Ehre und auch für die Sponsoren
Auf gehts Oeding Kämpfen und Siegen !
Aufbruchstimmung !
Wir hatten genug Abbruch ,,,ab jetzt gehts aufwärts in dieser scheiss Zeit
Gerne weiter Oeding meine Ablenkung und Fels in der Brandung


Ok...dann doch wieder 1:4...für05;)
0
Crossy
Bewegte kostenfreie Livebilder heute Abend auf sporttotal.tv für alle Heimbleiber.
3
Johannes
Ordentliches Spiel bislang. Kenia wäre in der Oberliga mit seiner Technik und Laufbereitschaft glaube ich auch eine große Verstärkung, wenn er am Ball ist ist immer was los. Wüsste gern wie der aufdrehen würde nach einer vernünftigen Vorbereitung.
1
Ein Kenia reicht leider nicht. Lotte ist nicht gut, aber gut genug, um uns wenig Chancen zu geben. Wir müssen der zweiten Hälfte noch zwei Schippen drauflegen. Ich wünsche der Mannschaft so sehr einen Sieg, und meiner geschundenen Seele natürlich auch.
1
Neiss muss den einfach direkt in der ersten Minute machen. Habe schon aufgehört zu zählen wie oft ihm in dieser Saison frei vor dem Tor die Nerven versagt haben.

Ansonsten sieht das halbwegs ordentlich aus. Dennoch würde ich irgendwann auf zwei Spitzen umstellen und nach und nach Neiss und Yun rausnehmen. Was hat man zu verlieren? Auf gehts KFC!


3
Kfcrene
Das Ding von Neiß nach 25 sek....den muss man machen!!
1
Antwort auf Johannes
Ordentliches Spiel bislang. Kenia wäre in der Oberliga mit seiner Technik und Laufbereitschaft glaube ich auch eine große Verstärkung, wenn er am Ball ist ist immer was los. Wüsste gern wie der aufdrehen würde nach einer vernünftigen Vorbereitung.
Den Kenia hätte ich auch gerne mal in seiner "Blütezeit" gesehen. Bei dem sieht man bei fast jeder Aktion dass er mal Bundesliga gespielt hat. Allerdings bringt einem wie Kenia auch eine vernünftige Vorbereitung nichts befürchte ich. Der ist einfach nicht mehr dafür gemacht eine Saison lang durchzuspielen. Was schade ist denn so einer würde in der Oberliga ansonsten Scorerpunkte sammeln wie Issa Issa damals.
2
Kfcrene
Den Kenia hätte ich auch gerne mal in seiner "Blütezeit" gesehen. Bei dem sieht man bei fast jeder Aktion dass er mal Bundesliga gespielt hat. Allerdings bringt einem wie Kenia auch eine vernünftige Vorbereitung nichts befürchte ich. Der ist einfach nicht mehr dafür gemacht eine Saison lang durchzuspielen. Was schade ist denn so einer würde in der Oberliga ansonsten Scorerpunkte sammeln wie Issa Issa damals.
das 4-1 von Mallek gg Straelen war ja genauso ein Ding. Dieses anlaufen, Ball gewinnen hat Kenia denen sicher oft erklärt und wie gg Rödinghausen vorgemacht..
3
andi1
Das Ding wird nachgeholt....und aus dem 4:1Gag....wird heute ein 1:0 für den KFC05.

...die Mannschaft braucht sich nicht mehr verstecken...ist auch einen Tick besser.


2
Kfcrene
So...jetzt aber!!
1
wie lange ist das Glück noch auf unserer Seite?
1
Kfcrene
Johannes..jetzt bekommst du dein Bier!!
2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck