Schluesselszene.net

KFC - Cronenberger SC

Auf gehts Leute !

Freu mich wie Bolle

Dauerkarten:  Ausverkauft !

Südtribüne:    Ausverkauft !

Wir stehen wieder wie eine Wand hinter der neuen Truppe  ! Ist doch klaaaaaaaaaar !

Auf gehts Oeding : KÄMPFEN UND SIEGEN !


2
andi1
4:1;)
0
171105
Ich tippe:  vier zu null
0
1:0......und alles ist gut! 
0
0:1 nach 15 Minuten, aber am Ende 4:1 für uns. Hoffentlich.
0
WIR haben die BURG Widerstand zwecklos !
Und ne gute Truppe finde ich ok noch 2-3 Baustellen aber das ist auch normal !
Auch die Burg ist Baustelle also matched !
Freu mich weiter immer mehr wie Bolle auf nächsten Samstag

1
nur noch paar Restkarten auf der West...also bisher 1905 Uerdinger am Start ole ole
Grotenburg fast ausverkauft
1
ein Wunder , dass es uns überhaupt noch gibt also genießen auf der Endlosendlosaufpimperbaustelle mit fabelhaft zugelassenen 1905 Uerdingern ohne Sitzplätze und ohne begehbare Toiletten so what enjoy und freu 
1
Ich freue mich riesig auf Samstag. Finde es auch super, dass es vorher ne Möglichkeit Bier zu trinken .....


Aber: kann die Süd nicht einfach komplett voll sein, wenn die Jungs und der Gegner zum aufwärmen raus kommen?! Also alle gehen früher als geplant zur Burg !


Das ist doch die eigentliche Vorlage zum Spiel ...... Forza Blaurot! 

0
??? Huhu Baustelle ! Regelz ! glaube manche haben es einfach noch nicht kapiert sorry ...ok saufen vorher geht aber
Noch ca. 400 Karten auf der West wer sich aber dahin traut...aus Gründen ...fetten Respekt !
Und dann Oeding Echo viel besser !
1
Stroem
Antwort auf KFC Alien
??? Huhu Baustelle ! Regelz ! glaube manche haben es einfach noch nicht kapiert sorry ...ok saufen vorher geht aber
Noch ca. 400 Karten auf der West wer sich aber dahin traut...aus Gründen ...fetten Respekt !
Und dann Oeding Echo viel besser !
Glaube er meinte das alle zulässigen Zuschauer bereits zum Aufwärmen auf der Tribüne sind und nicht erst kurz vor Anpfiff. 
0
NobbieB
Kann am Samstag leider nicht in der Burg sein. Deshalb verkaufe ich zwei Tickets für die Süd -Block L- zum Originalpreis (einmal regulär 16 €, einmal ermäßigt 13 €).

Bitte kurze Rückmeldung, wer Interesse hat an den ansonsten ausverkauften Tickets für Block L.

0
Antwort auf Stroem
Glaube er meinte das alle zulässigen Zuschauer bereits zum Aufwärmen auf der Tribüne sind und nicht erst kurz vor Anpfiff. 
Ja, meinte er...
2
grins okee kapiert alles gut und ja wäre super!
Mann*innen wie gehts Euch ?
Kann die Burg schon riechen auch wenn 19.05 Lichtjahre NOCH von mir entfernt ....das Frittenfett und die NoGoFrauentoiletten
Time für Partyyyyyy wieder ole ole Bolle freu mir auf dat Burg wieder mit Euch

1
FAXE
Hallo NobbieB, ich würde die beiden Karten gerne nehmen, wenn sie noch nicht weg sind.
0
In 78 1/4 Stunden geht's auf zum Stadion.  \(^_^)/
1
Hirsch
Ein Trauerspiel ohne Ende im März hat man von Seiten der Stadt davon gesprochen das es Juli/August weitergeht.

Dann das wieder eine neue Ausschreibung läuft...von der letzten Wissen wir das es Monate dauern kann...diese Pose nimmt kein Ende...


0
Tove
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

Ob wir dabei attraktiven Fußball spielen, ist mir eigentlich egal.

0
RMF
Ich tippe auf ein 4:0 für uns, wir werden hoffentlich richtig Spaß haben. 
2
Sieg und Aufstieg!
1
YPG1988
Das Warten hat ein Ende - jetzt gilt es, direkt eine Duftmarke zu setzen. Als "Profiverein" muss das auf dem Platz auch klar zu erkennen sein. 
0
Solche Auftaktspiele haben ja häufig den Charakter, dass noch nicht alles optimal läuft, der Flow noch nicht so da ist und auch der Druck, den sich die Mannschaft vielleicht selber macht, manchmal lähmen kann. Dazu kommt die Erwartungshaltung der Fans.

Mich würde es also nicht komplett wundern, wenn es eine zähe Partie mit einem knappen Ergebnis wird. Man muss vielleicht Geduld haben.
Aber auf die gesamte Saison besehen, müssen wir schon den Anspruch haben, diese Liga zu gewinnen. Das Umfeld und die Synergien, die bei uns freigesetzt werden können, wenn wir einen guten Start erwischen, diese Voraussetzungen hat niemand sonst in der Liga. 

Schöne Grüße aus Flensburg und viel Spaß an alle, die dabei sein können.
2

Meine Erwartungshaltung für Morgen:

Endlich wieder Fußball im eigenen Stadion; mit Blau Roter Atmosphäre und Emotionen.


Ein Sieg wäre natürlich optimal, aber allein durch Erwartungen lässt sich nichts erreichen.

Das hat (mir) besonders die vorletzte Saison gezeigt.

Alleine die Treue und Liebe zum Verein können etwas bewegen!


Obwohl ich schon die Wahrscheinlichkeit einigermaßen hoch einschätze, das die Saison richtig gut wird!😎

Auf geht's KFC, kämpfen und siegen! 😁

2
Beide Meißners sowie Mouadden fallen morgen aus.

Damit haben wir gleich beim ersten Spieltag keinen echten Linksverteidiger mehr zur Verfügung und durch den Ausfall von Mouadden nur noch einen Stürmer auf der Bank.

Kurzfristig sicherlich alles zu kompensieren. Zeigt aber wieder wie dünn wir auf manchen Positionen (noch) besetzt sind. Denn die drei werden sicherlich nicht schon Mittwoch wieder fit sein.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck