Ungelesene Beiträge
Ungelesene Beiträge
Autor | Beitrag |
---|---|
pookas |
vor 5 Monaten
Überhaupt kein Selbstbräuner, weil wir bis jetzt zu blöd sind
|
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Es ist - wie bisher auch - das übliche zähflüssige Spiel. Nichts souveränes … immer noch 0:0
|
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen) Selbstbräuner sieht auch Kacke aus 😄 |
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Puh....
|
pookas |
vor 5 Monaten
Nach vorne geht wenig und hinten stehen wir sauschlecht.Sind mit dem Unentschieden sogar noch gut bedient |
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Größenwahnsinnig sollten wir nicht werden.....3Punke und ein Törchen reichen doch völlig aus;)
1
|
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Als Antwort auf andi1 (Beitrag ansehen) Wohl wahr, klar es fehlt auch vorn eine Anspielstation, aber etwas mehr darf es dennoch sein, finde ich. Hörte sich so an, als sei es langweilig und ausgeglichen... Und Duisburg hatte auch zwei große Chancen... Mal sehen. |
pookas |
vor 5 Monaten
Langweilig ist es nicht, denn es brennt regelmäßig bei uns im 16er.2.HZ muss ne Steigerung her. Für mich ist das heute nur eine Frage "des Wollens" oder eher der Galligkeit |
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Vielleicht doch noch Yeboah einwechseln?
3
|
pookas |
vor 5 Monaten
Wenn wir die Bälle einfach mal in die Box bringen, wird es direkt gefährlich.Sollte uns was sagen....... |
pookas |
vor 5 Monaten
Aber direkt im nächsten Angriff wird sich wieder im KleinKlein verheddert und das ohne Gegnereinwirkung. |
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Wir tun uns in den bisherigen Spielen gegen relativ schwache Gegner doch recht schwer. Ich hatte mir das bei unserem Spielermaterial doch ein bisschen leichter vorgestellt. |
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Duisburg wirkt so langsam etwas müder. Die Harmlosigkeit unserer Spieler im Torabschluss bereitet wirklich Schmerzen.
|
![]() ![]() |
vor 5 Monaten
Man muss es nur beschreien. Endlich 0:1
|
pookas |
vor 5 Monaten
Geht doch, wenn man den Druck erhöht.....
|