Schluesselszene.net

Alexander Lipinski

Tedde593
0
KFC Alien

Lippi wie letzte Saison gesehen sicherlich nicht mehr so gut wie früher aber leider werden wir alle älter..und er oft daher oft ab 70. Minute ausgewechselt .als erfahrener Spieler und Backup und Identifikationsfigur absolut gute Entscheidung

-2

Die Verlängerung war der größte Griff ins Klo in der Kaderplanung.

-11

In den Spielen, die ich gesehen habe, gehörte Alexander Lipinski zu den wenigen Spielern, die in der Lage waren, einen Ball sauber zu stoppen. Außerdem liefen die meisten guten Angriffe bei Kontern über seine Seite.
Er hat allerdings in den letzten Spielen Pech im Abschluss und die Flanken kommen nicht an. Trotzdem glaube ich, von den Anlagen brauchen wir ihn und das Spielglück wird zurückkommen.

Jedenfalls ist es aus meiner Sicht völlig daneben, den Misserfolg an ihm festzumachen. Gegen Sonsbeck, Essen und Velbert kam fast NICHTS von hinten heraus. Unser Problem ist die 6er-Position und die Verletzung von Päffgen und nicht Alexander Lipinski.

10

Ich bitte dich, in dieser Liga sollte jeder einen Ball sauber stoppen können!

0
aphex2

Gemeint waren wahrscheinlich sämtliche missglückten Aktionen, egal ob aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten, falschen Entscheidungen etc.

Lipinski hat seinen Zenit sicherlich überschritten, aber Gruhlke, Fotso, Knops und Thissen waren Freitag auch alle nicht besser, im Gegenteil.

Sicherlich sind einige Spieler verunsichert und im Formtief, aber teilweise scheint es mir auch einfach Unvermögen zu sein. Auch mit neuem Trainer wird der Ball wohl nicht so schön durch die eigenen Reihen zirkulieren wie es Fortuna oder stellenweise Velbert geschafft haben.

1
Groti

Bei einigen , und dazu zähle ich Lippi nicht, grenzte die Lustlosigkeit schon fast an Arbeitsverweigerung

-2

Sein Formtief dauert schon seit der zweiten Hälfte der letzten Saison.
Mittlerweile
- zu langsam
- falsches Stellungsspiel
- nach 55 Minuten platt
- Flanken ins Nix

Aber hey, wir können es uns ja leisten nur mit 10 Spielern aufzulaufen, wenn der Lieblingsspieler Käpt'n ist.

-6
Groti

Sein Formtief dauert schon seit der zweiten Hälfte der letzten Saison.
Mittlerweile
- zu langsam
- falsches Stellungsspiel
- nach 55 Minuten platt
- Flanken ins Nix

Aber hey, wir können es uns ja leisten nur mit 10 Spielern aufzulaufen, wenn der Lieblingsspieler Käpt'n ist.

Du scheinst echt was gegen Alex zu haben.

Ja auch er macht Fehler und kann den Laden kaum alleine hochhalten, aber er gibt nahezu immer 100%.

Da fallen mir sofort andere Spieler auf die bei Ballverlust nicht nachsetzen,lustlos über das Grün traben ,eher dem Spielgerät aus dem Weg gehen , und nach Spielende oder bei Auswechselung ohne einen einzigen Schweißtropfen auf der Stirn vom Platz gehen.

Und nun setz mal die Brille auf und siehe Dir an wie Lippi vom Platz geht.

4
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

In den Spielen, die ich gesehen habe, gehörte Alexander Lipinski zu den wenigen Spielern, die in der Lage waren, einen Ball sauber zu stoppen. Außerdem liefen die meisten guten Angriffe bei Kontern über seine Seite.
Er hat allerdings in den letzten Spielen Pech im Abschluss und die Flanken kommen nicht an. Trotzdem glaube ich, von den Anlagen brauchen wir ihn und das Spielglück wird zurückkommen.

Jedenfalls ist es aus meiner Sicht völlig daneben, den Misserfolg an ihm festzumachen. Gegen Sonsbeck, Essen und Velbert kam fast NICHTS von hinten heraus. Unser Problem ist die 6er-Position und die Verletzung von Päffgen und nicht Alexander Lipinski.

Wenn er einer der wenigen ist, die einen Ball sauber stoppen und spielen kann... dann sind unsere Probleme größer als bisher gedacht. Da kann uns selbst ein Jürgen Klopp oder Pep nicht mehr helfen.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen