Schluesselszene.net

KFC - TVD Velbert

Tove
Ich bräuchte noch eine Karte für die Südtribüne!

Kann mir jemand helfen?

0
kfc9999
Velbert ist nicht Cronenberg oder Sonsbeck, sollte jedem bewusst sein. Velbert war letzte Saison meine ich auf Platz 6 (nicht irgendwie 12 oder so) und wird von Voigt für einen Aufstiegsanwärter (!) gehalten.

Die erste echte Standortbestimmung.
2

Kai Schwertfeger ist übrigens Co-Trainer bei Velbert :) 


0
Antwort auf BenTheMan

Kai Schwertfeger ist übrigens Co-Trainer bei Velbert :) 


Übrigens nicht nur Kai Schwertfeger sondern auch Markus Braasch der damals unter Pawlak unser Co-Trainer war in der Aufstiegssaison.

Sportlich wird Velbert bisher der schwierigste Gegner sein aber auch die haben im Sommer einige starke Spieler abgegeben (unter anderem Schwertfeger) und sollten daher mit dem oberen Drittel eigentlich nichts mehr zu tun haben. Mit Björn Kluft haben die aber beispielsweise einen der stärksten/erfahrensten Spieler der Liga im Kader mit fast 100 Einsätzen in der 3.Liga. Unterschätzen sollte man die also dennoch nicht.

Viel hängt bei uns natürlich davon ab wer überhaupt einsatzbereit ist. Sollten Rau UND Kadiata ausfallen wäre das natürlich bitter. Genauso die Frage wer vorne spielt wenn Terada und Odenthal ausfallen sollten und Kenia vielleicht auch. Mouadden wird wohl noch gesperrt sein und Atsina ist halt Atsina und nicht planbar. Damit wären wir vorne wirklich total blank und sollten schauen dass wir das irgendwie spielerisch gelöst bekommen und so viel Druck aufbauen wie nur möglich. Dann reicht es vielleicht auch wieder wenn jemand einfach nur den Fuß hinhält.
1
Tove

Ich bräuchte noch eine Karte für die Südtribüne!

Kann mir jemand helfen?

0
JimPanse
Beric, Terada, Atsina, Kenia, Rau, Odenthal und Kadiata fallen lt. RP gegen Velbert aus
0
Wobei ich bei Rau und Kenia (und vielleicht auch Beric/Terada) noch einwenig Hoffnung habe dass es vielleicht doch zumindest für die Bank reicht. Ansonsten müsste man so spielen:

Udegbe
Zimmermann - Funk - Evers - Meißner
Iwata - Weggen - Talarski - Baek (Kretschmer)
Yeboah - Lipinski

Bitte nicht Iwata wieder in die Abwehr - da wird sowieso schon genug Unruhe herrschen durch die personellen Wechsel.

Spätestens jetzt sollte aber jedem klar sein dass man hier noch 1-2 Neuzugänge braucht. Da muss doch irgendein Sponsor nochmal einspringen können? Wenn Mouadden auch noch gesperrt ist - wovon man ausgehen muss - haben wir 4 Feldspieler auf der Bank. Darunter 3 Abwehrspieler.

Ich hab eh das Gefühl dass beim KFC seit rund 5 Jahren bei jedem Spiel-Vorbericht mindestens ein neuer Ausfall dazu kommt. Muss auch einmalig sein im deutschen Fussball sowas.
4
Das ist halt absolut typisch KFC… Es kommen immer mehr Verletzte hinzu. Da reicht auch nicht nur ein Neuzugang. Schon so früh so viele Verletzte, das ist doch echt nicht normal.
0
@Tove : Tipp für dich...gehe einfach zu Not rechtzeitig zum Eingang da war bisher immer ! jemand der schrie ..
"Will einer noch ne Karte..." 
1
Unit1905
Ich zweifel auch immer ein wenig an der Einstellung. Ein bisschen Verletzung, ein bisschen Corona, der Verein steigt nicht auf. So kann der eine oder andere noch mindestens ein gutbezahltes Jahr dranhängen. Das trifft auch auf Amateure hinterm Tresen zu. Lieber gemächlich als mit voller Kraft voraus. Es könnte irgendwann den Arbeitsplatz kosten. Der aktuelle KFC ist nur zum kotzen. Der Wille aus dem Amateursumpf zu kommen ist nicht da. Wir haben noch nicht mal Trikots, weil der Präsi wieder einen Deal mit einem unbekannten Ausstatter eingefädelt hat. Weiß der güldene Geier warum. Lieber unterklassig den Lebensunterhalt sichern, reicht. Der Wille zum Profifußball ist nicht vorhanden, die eigene Borussia oder FC spielt ja morgen.


Sorry für die kleine, aktuelle Abrechnung.

2
Timon U.
Um ehrlich zu sein, kann ich diese "Abrechnung" nach 12 Punkten aus 4 Ligaspielen nicht nachvollziehen... Da wird den Spielern etwas unterstellt, das nicht nur auf Vermutungen beruht, sondern zudem an der aktuellen sportlichen Situation vorbei geht. Corona erwischt einen auch mal, wenn man versucht es zu vermeiden. Und wer verletzt sich gerne schmerzhaft? 
7
Unit1905
Gebe ich dir Recht. Streich Abrechnung, ersetze es durch Gefühlslage.
3
Stroem
Antwort auf Timon U.
Um ehrlich zu sein, kann ich diese "Abrechnung" nach 12 Punkten aus 4 Ligaspielen nicht nachvollziehen... Da wird den Spielern etwas unterstellt, das nicht nur auf Vermutungen beruht, sondern zudem an der aktuellen sportlichen Situation vorbei geht. Corona erwischt einen auch mal, wenn man versucht es zu vermeiden. Und wer verletzt sich gerne schmerzhaft? 
Finde ich auch ziemlich unverschämt diese Unterstellungen. Die Mannschaft hat absoluten Kampfgeist geholt und alle Pflichtspiele gewonnen.

Der Vorstand hat sofort nachdem die Insolvenzmeldungen unseres alten Ausstatters aufkamen die Suche nach Alternativen begonnen. 

3
@Unit wtf ?!?!? wasn bei dir los Mein 9-er (@ ja hab dich auch lieb grins :-) ) würde jetzt schreiben Junge Junge gaaaaanz schlecht
0
Unit1905
Antwort auf Stroem
Finde ich auch ziemlich unverschämt diese Unterstellungen. Die Mannschaft hat absoluten Kampfgeist geholt und alle Pflichtspiele gewonnen.

Der Vorstand hat sofort nachdem die Insolvenzmeldungen unseres alten Ausstatters aufkamen die Suche nach Alternativen begonnen. 

Du hast ja auch noch Verständnis für die Stadtverwaltung. Finde ich auch unverschämt.
3
Antwort auf Unit1905
Ich zweifel auch immer ein wenig an der Einstellung. Ein bisschen Verletzung, ein bisschen Corona, der Verein steigt nicht auf. So kann der eine oder andere noch mindestens ein gutbezahltes Jahr dranhängen. Das trifft auch auf Amateure hinterm Tresen zu. Lieber gemächlich als mit voller Kraft voraus. Es könnte irgendwann den Arbeitsplatz kosten. Der aktuelle KFC ist nur zum kotzen. Der Wille aus dem Amateursumpf zu kommen ist nicht da. Wir haben noch nicht mal Trikots, weil der Präsi wieder einen Deal mit einem unbekannten Ausstatter eingefädelt hat. Weiß der güldene Geier warum. Lieber unterklassig den Lebensunterhalt sichern, reicht. Der Wille zum Profifußball ist nicht vorhanden, die eigene Borussia oder FC spielt ja morgen.


Sorry für die kleine, aktuelle Abrechnung.

Nicht zu vergessen das Herr Rahts hier Millionen mit seiner Firma verdient !!!111. Vielleicht ist er sogar Teil des "Great Reset" !!!111.



0
Unit1905
Antwort auf DerBaecker
Nicht zu vergessen das Herr Rahts hier Millionen mit seiner Firma verdient !!!111. Vielleicht ist er sogar Teil des "Great Reset" !!!111.



Könnte sein. Ein bisschen reptiloid verhält er sich schon :-) Letztens hat er auch so komisch gezuckt, als er nach den Trikots gefragt wurde.
2
W I R HABEN tatswahrhaftig eine Mannschaft wieder seit ja nennt mich overdozed seit  80-er per Reset ever Aller Zeiten NEU !am Start ! die unseren Geist lebt dieses Öeediingeeeeeeeeeeeen ! Nach all dem ganzen Driet ..LEBEN wir noch SOWAS VON !
Mehr Support fühlte ich seitdem nie mehr und ja Shit happens so what  ..meine Reaktion : = NOCH MEHR SUPPORT !
0
könnt ihr Bitte mal smilies nach Eueren Posts machen gebe zu habe es letztens auch vergessen und wurde verteufelt da nicht verstanden wurde ... ansonsten Hacker unterwegs ?
Wir haben eine Mannschaft ! Und rocken das ZUSAMMEN
1
andi1
Was is hier los?;)

...4:1;)

0
Timon U.
Antwort auf Unit1905
Könnte sein. Ein bisschen reptiloid verhält er sich schon :-) Letztens hat er auch so komisch gezuckt, als er nach den Trikots gefragt wurde.
Bestimmt, weil er sich schon auf die Designs freut 😉
0
Unit1905
Antwort auf Timon U.
Bestimmt, weil er sich schon auf die Designs freut 😉
Vielleicht unterm Weihnachtsbaum.
1
Stoffel bitte check das mal bitte hier zuletzt bin hier raus
0
Oder Bande wenn Stoffel nicht kann irgendwas stimmt hier nicht
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck