Schluesselszene.net

Burgfunk05

klarkopp

Der Burgfunk ist zwar noch ausbaufähig, aber das wird schon noch.

Jeder hat mal klein angefangen!

Mir zumindest ist das aktuelle Format lieber, als das selbstverliebte gequatsche von Ritzenfeld!

-13
Dan

müssen hier alle immer persönlich werden? Grausam....

11
BlauRot1975

Ehrlich gesagt, ich hab wirklich einmal hinein geschaut, und ich fande es gegenüber früher, einfach nur Öde. Der Vorspann ist nicht so prickelnd. Das ist aber nur meine Meinung.

Photoshop Phillip wird sich schon dabei was gedacht haben.

-6
KFC Alien

muss mich mal wieder jetzt hier melden ,,,was nur aus dem "Fanforum" geworden?

Wenn Niederlagen Kommentare ohne Ende wenn wir Siegen ja Null selbst gegen Bester Heimspielmannschaft bisher ,,,bzw hier ein Fass aufgemacht ,,weil meckern geht ja immer ja nee muss ja irgendwie immer

Seid froh, dass wir überhaupt noch ein Fanradio haben auch wenn da jetzt Azubis am Start klar aber Support denen statt runtermachen aber ja so ist das hier nur noch ..alles nur noch runtermachen ...freut euch doch mal ,,nein ..geht nicht ,,sorry musste mal wieder raus und war niemals wech ..

PS Forza Mannschaft und werde Mittwoch Euch auch feiern wenn Ihr 0:10 verloren Dritte Liga Spitzenreiter - Oberliga normal wtf ! Gimpelman wird schon genug negatives sofort wieder posten

Freue mich weiter über jede Sekunde wo wir überhaupt noch da !

Meine ! Meinung sowhat

7
Antwort auf KFC Alien

Wenn Niederlagen Kommentare ohne Ende wenn wir Siegen ja Null selbst gegen Bester Heimspielmannschaft bisher ,,,bzw hier ein Fass aufgemacht ,,weil meckern geht ja immer ja nee muss ja irgendwie immer

Seid froh, dass wir überhaupt noch ein Fanradio haben auch wenn da jetzt Azubis am Start klar aber Support denen statt runtermachen aber ja so ist das hier nur noch ..alles nur noch runtermachen ...freut euch doch mal ,,nein ..geht nicht ,,sorry musste mal wieder raus und war niemals wech ..

PS Forza Mannschaft und werde Mittwoch Euch auch feiern wenn Ihr 0:10 verloren Dritte Liga Spitzenreiter - Oberliga normal wtf ! Gimpelman wird schon genug negatives sofort wieder posten

Meine ! Meinung sowhat

Schön, dass du wieder da bist!

Inhaltlich habe ich etwas höhere Ansprüche und hätte neben vernünftigen Gegnern gerne auch das Fanradio und den Grotifanten zurück. Aber Ultras und Egos aus Süd- und Norddeutschland sind ja jetzt die wahren Fans.

5
KFC Alien

@MS ..ich hätte gerne Zwangsaufstieg und mache einfacher : Ein 4 Tribünen Stadion ,,,finde den Fehler :-)

Wir haben "gute" Ultras nicht perfekt was "AK47 aka Toilettendestroyeraffen" angeht aber sonst im Vergleich sind die eher die Guten -) Weiss allerdings immer noch nicht und werde nie kapieren warum die Toiletten da Endgegner für dieses "akas" ? Abrisskomando fürn Arsch ..zufrieden wenn 47 arme wehrlose Toiletten zerstört ? So? Raffs einfach nich

-6
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Meine ! Meinung sowhat

Ich weiß ja, für Dich ist immer alles rosarot, absolute Demut usw.

Aber wenn, wie hier geschehen, Kritik geäußert wird, dann kann es ein Lerneffekt haben. Woher sollen die jungs wissen wie deren Job ankommt? Radio ist auch immer Unterhaltung und wenn der Moderator (gilt für jedes Radio on Air) eher ein einschlafende Wirkung hat, dann gibt es platz zur Optimierung.

Wir müssen mal wieder von dem Trip runterkommen, dass kritik grundsätzlich böse ist. Aber das ist schon ein Gesellschaftliches Problem

10
toni361

Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass Chris mit RBR die Messlatte schon extrem hoch gelegt hat, der Schatten ist schon riesig, da hat es wohl jeder Nachfolger schwer. Ich hoffe immer noch auf eine gemeinsame Lösung und Zusammenarbeit, wie dann auch immer unser Fanradio heißen wird.

-1
KFCfan45
Antwort auf nebomb

Aber wenn, wie hier geschehen, Kritik geäußert wird, dann kann es ein Lerneffekt haben. Woher sollen die jungs wissen wie deren Job ankommt? Radio ist auch immer Unterhaltung und wenn der Moderator (gilt für jedes Radio on Air) eher ein einschlafende Wirkung hat, dann gibt es platz zur Optimierung.

Wir müssen mal wieder von dem Trip runterkommen, dass kritik grundsätzlich böse ist. Aber das ist schon ein Gesellschaftliches Problem

Sehe ich genauso. Man wächst mit seinen Aufgaben, dazu gehört auch Kritik, sowohl positiv als auch negativ. Leider liest sich Kritik oft härter, als wenn man sich gegenüber sitzt. Im Zeitalter von Social Media hört man buchstäblich nicht mehr zu und sieht sich dabei auch nicht mehr an. Das ist auch ein großes gesellschaftliches Problem in Umgang miteinander.

4
klarkopp
Antwort auf nebomb

Hallo? Ich denke Alien bezog sich nicht auf die sachliche Kritik sondern auf solche Aussagen, wie das das Radio zb. "Mist" sei!

Kritik ist denke ich selbstverständlich willkommen und angebracht.

2
Antwort auf klarkopp

Hallo? Ich denke Alien bezog sich nicht auf die sachliche Kritik sondern auf solche Aussagen, wie das das Radio zb. "Mist" sei!

Danke für die Korrektur. Den Mist mit einem s ist natürlich korrekt.

-6
wise
Antwort auf toni361

Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass Chris mit RBR die Messlatte schon extrem hoch gelegt hat, der Schatten ist schon riesig, da hat es wohl jeder Nachfolger schwer. Ich hoffe immer noch auf eine gemeinsame Lösung und Zusammenarbeit, wie dann auch immer unser Fanradio heißen wird.

Könnte man sicher schnell haben, wenn Chris aufhört dem Limberg hinten reinzukriechen und endlich dem Votum der Mitglieder folgt.

-6
Antwort auf wise

Könnte man sicher schnell haben, wenn Chris aufhört dem Limberg hinten reinzukriechen und endlich dem Votum der Mitglieder folgt.

6
wise

Inwiefern wurde ich persönlich? Es wurde eine Person gefordert und ich habe mitgeteilt, dass dem Dinge im Weg stehen, die die Person ganz schnell beseitigen kann.

Du bist doch hier der Letzte, der sich an seine eigene Vorgabe hält.

-2
nebomb
Antwort auf klarkopp

Na das Radio ist auch aktuell mist, was soll man da Vernittlichen?

Ich bin oft beruflich unterwegs an Samstagen und habe sehr oft radioblaurot gehört. Da ist ein Qualitätsunterschied zu heute sehr deutlich.

Aber deine Argumentation zeigt deutlich das heutige Problem. Früher, ohne Internet, hätte man die aussage "das Radio ist Mist" nicht kritisiert, sondern man hätte noch 2 Bier bestellt und wäre die aussage diskutiert worden

5
Antwort auf nebomb

Na das Radio ist auch aktuell mist, was soll man da Vernittlichen?

Ich bin oft beruflich unterwegs an Samstagen und habe sehr oft radioblaurot gehört. Da ist ein Qualitätsunterschied zu heute sehr deutlich.

Aber deine Argumentation zeigt deutlich das heutige Problem. Früher, ohne Internet, hätte man die aussage "das Radio ist Mist" nicht kritisiert, sondern man hätte noch 2 Bier bestellt und wäre die aussage diskutiert worden

Ich finde Burgfunk05 auch noch nicht so stark, wie es Radio Blaurot war. Stand jetzt wird es aber kein Radio Blaurot mehr geben und man muss den Jungs, die das so nebenbei uneigennützig machen, auch die Chance geben sich zu entwickelt.

"Alles Mist" hilft da sicher nicht weiter. Was genau stört dich und was kann besser gemacht werden? Da sollte eher der Ansatz sein.

Mir gefällt es z. B. nicht, dass sehr oft die gleichen Floskeln und Phrasen genannt werden und sehr viel Jugendsprache verwendet wird. Mag am Alter der Moderatoren liegen und das man doch immer einen Vergleich zu Chris zieht, der in seinem Fach souveräner agiert hat.

Die Jungen Wilden werden sicher noch Erfahrung sammeln und sich verbessern. Die Interviews, insbesondere die beiden vor dem Duisburg Spiel, gefallen mit sehr gut.

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen