Burgfunk05
Schön, von dir zu lesen.
Kurze Frage: Bist du bei FuF dabei oder nicht?
Nein, ich bin kein Mitglied der FuF und respektiere auch den Wunsch weiter Teile der Fans und Mitglieder nach einem kompletten Neuanfang ohne Ehemalige. Nur so geht es. Daher werde ich beim KFC auch in Zukunft kein Amt mehr übernehmen. Als Sponsor bin ich aber nach wie vor dabei und wenn ich gefragt werde, unterstütze ich den Verein auch bei technischen Dingen, wie z.B. der Umsetzung der neues Burgfunk 05-Seite. Nicht mehr und nicht weniger.
Die drei Verschwörungs-Opis werden uns sicher bald erklären, dass es nicht nur ausgesprochen clever war, die Markenrechte vor dem Zugriff Dritter zu sichern, sondern zugleich ein Akt ungeheurer Selbstlosigkeit. Schließlich habe der arme Mann – trotz all der Steine, die ihm von Stadt, Justiz und sogar vom Bundeskanzler in den Weg gelegt wurden – versucht auf eigene Kosten die Mühlen der Bürokratie zu überwinden.
Nein, ich bin kein Mitglied der FuF und respektiere auch den Wunsch weiter Teile der Fans und Mitglieder nach einem kompletten Neuanfang ohne Ehemalige. Nur so geht es. Daher werde ich beim KFC auch in Zukunft kein Amt mehr übernehmen. Als Sponsor bin ich aber nach wie vor dabei und wenn ich gefragt werde, unterstütze ich den Verein auch bei technischen Dingen, wie z.B. der Umsetzung der neues Burgfunk 05-Seite. Nicht mehr und nicht weniger.
🤣🤣🤣
Danke für die Antwort.
Sponsoren sind natürlich immer willkommen. Tatsächlich finde ich es gut, wenn sich alle Ehemaligen ein Stück zurückhalten - ohne irgendwelche Schuldfragen klären zu wollen. Manchmal muss man lieber etwas zu viele als zu wenig ändern...
Kennt sich hier wer besser mit der Datenbank beim Markenregister aus und kann weitere Details auslesen? Wenn ich dort nach "Burgfunk" suche, dann werden mir zwei Anmeldungen angezeigt:
Aktenzeichen 3020251160496 mit Anmeldetag 11.08.2025 und Anmelder KFC Uerdingen 05 e.V.
Aktenzeichen 3020251166192 mit Anmeldetag 20.08.2025 und Anmelder EUMEHA GmbH
Die EUMEHA GmbH ist die Firma von Bernd Limberg, die auch bereits Marken wie BlauRot TV, Grotenburg TV, Grotifant und Radio BlauRot eingetragen hat. Da denkt Limberg sich nun, "Burgfunk" passt noch gut ins Portfolio?
Diesmal war Limberg zu spät. Und so können es alle sehen. Diesem Typen geht es kein Stück um den Verein, sondern nur um seine Eitelkeit. Widerlich, Ekelhaft, Abschaum.