Schluesselszene.net

Burgfunk05

Inrather61
Antwort auf wise

Du bist das Arschloch.

Freunde, mässigt Euch. Ist ja wieder lang genug gut gegangen.

💙❤️

2
Suma
Antwort auf Inrather61

Doch, darf man natürlich!

Aber dann sollte man sich vorher überlegen, was man sagt.

Was aber dann ja bedeuten würde, dass man seine Meinung am besten gar nicht sagt, weil es ja immer sein kann, dass man sie später ändert. Irgendwie auch kein gutes Konzept.

2
Suma
Antwort auf kfc9999

Das Nachtreten gegen Chris hier ist armselig und beweist einmal mehr, dass der Verein nun von Arschlöchern geführt wird und viele Fans rückgratlose Umfaller sind.

Nachtreten ist immer mies. Aber wo genau macht das gerade "der Verein"?

Und nur, weil Fans die Rolle, in die sich Chris begeben hat und die eben nichts mehr mit seiner vorherigen Rolle zu tun hat, kritisieren, sind sie keine rückgratlosen Umfaller. Es geht beides: Das Engagement, das er jahrelang gezeigt hat, anzuerkennen und trotzdem mit ihm in der aktuellen Situation zu hadern.

2
Sondermann
Antwort auf Suma

Nachtreten ist immer mies. Aber wo genau macht das gerade "der Verein"?

Und nur, weil Fans die Rolle, in die sich Chris begeben hat und die eben nichts mehr mit seiner vorherigen Rolle zu tun hat, kritisieren, sind sie keine rückgratlosen Umfaller. Es geht beides: Das Engagement, das er jahrelang gezeigt hat, anzuerkennen und trotzdem mit ihm in der aktuellen Situation zu hadern.

Sowas nennt man schlicht differenzieren.

Ich muss schon sagen, dass der Ton hier - von einigen offensichtlich unvermeidbaren Ausreißern abgesehen - so langsam wieder in ruhigere Gewässer Einzug hält.

Was Chris angeht, schockiert mich die ganze Story doch gewaltig. Ich würde mich zu gern mal mit ihm persönlich darüber unterhalten. Ich hab ihn, wie alle hier, immer als "positiv bekloppten KFCler alter Schule" in Erinnerung und kann mir auf diese Entwicklung keinen rechten Reim machen. Chris war nie ein "Schwurbler" oder irgendwie verpeilt, eher ein hoch seriöser "Irrer"😊 Ich wäre sehr vorsichtig mit einem Urteil. Wer weiß schon, was wir alle (wieder mal) NICHT wissen? Und meist ist das sich zum Fenster Hinauslehnen weitaus leichter als der Rückzug ...

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen