Schluesselszene.net

TSV Meerbusch - KFC Uerdingen 05

Am 02.10. geht es nach Meerbusch.  Bei passendem Wetter könnte man fast eine Radtour dorthin machen.
Meerbusch hat im letzten Spiel gegen St. Tönis mit 2:1 gewonnen und steht solide auf dem siebten Rank in der Tabelle mit einem Spiel mehr auf dem Buckel als wir. Besonders auffällig ist Stürmer Ayan (Transfermarkt Ayan). Er führt ganz entspannt die Toschützenliste an und hat in zwei Spielen bereits je vier Mal (!) getroffen.
0
Eagles83
Laut Spielplan Homepage ist das Spiel Sonntag 02.10.2022 um 15 Uhr
0
TheJinx1
Meerbusch hat eine (bären)starke Offensive, aber auch eine anfällige Defensive. So ein bisschen wie wir... Wenn es Kadiata schafft, den Ayan an die Leine zu legen, sehe ich ganz gute Chancen, zu punkten, vielleicht zu gewinnen. Da ist Disziplin gefragt. Unmöglich ist es nicht.
1
Antwort auf Eagles83
Laut Spielplan Homepage ist das Spiel Sonntag 02.10.2022 um 15 Uhr
du hast Recht. Habe es korrigiert
0
Antwort auf TheJinx1
Meerbusch hat eine (bären)starke Offensive, aber auch eine anfällige Defensive. So ein bisschen wie wir... Wenn es Kadiata schafft, den Ayan an die Leine zu legen, sehe ich ganz gute Chancen, zu punkten, vielleicht zu gewinnen. Da ist Disziplin gefragt. Unmöglich ist es nicht.
Absolut. Ich denke auch, dass Kadiata in guter Form ihn in den Griff bekommen sollte.

0
next Pflichtsieg ...schön die Latte hochhalten nicht nachlassen jetzt +EIER zeigen und denen mehr reinlegen  !!!!!
0
giulia76
Full power support wäre wichtig..in Tönis war es sehr mager.

Nach der Velbert Performance hat es unser Team verdient.

Man kann in Meerbusch auch ohne Eintritt zu zahlen super zuschauen und supporten.

TSV ist technisch sehr stark..ich war dort gegen TVD Velbert. 


3
....also alle am Sonntag nach Lank. Die Nierster Strasse vollparken und unseren KFC zum Sieg jubeln!!!


Nur der KFC !!!
2
andi1
Ein dreckiges 1:0 für den KFC05....3Punke...und alles ist gut.


0
RMF
Ich will auf jeden Fall hin fahren! Weiß jemand ob es einen Vorverkauf gibt?
0
SeMo885
Antwort auf RMF
Ich will auf jeden Fall hin fahren! Weiß jemand ob es einen Vorverkauf gibt?

Ja, siehe hier:


https://www.tsvm-fussball.de/tickets-und-infos-zum-spiel-kfc-uerdingen/

1
Crossy
Vernünftig das es dieses mal in Lank stattfinden darf. Die Nummer vor ein paar Jahren mit Strümp wegen Fantrennung war doch ein Witz. Glaube nicht das die Anlage vom TSV dahingehend geändert wurde. 
0
RMF
Antwort auf SeMo885

Ja, siehe hier:


https://www.tsvm-fussball.de/tickets-und-infos-zum-spiel-kfc-uerdingen/

Ich danke dir!
0
Ich freue mich auf das "Große Spiel" in Lank mit so vielen Zuschauern. Habe da mal ne Zeit lang gewohnt. Ich hoffe nur, dass sich die Fans nicht in die Haare kriegen und auch nix mit Pyro oder sowas machen. Alles soll friedlich bleiben und wir mit drei Punkten nach Hause fahren.....
Dann sind wir auch woanders gerne gesehen.
Auf der Homepage des TSV sind übrigens die "AUSWÄRTSFAN -PARKPLÄTZE" und die seperaten Eingänge aufgezeigt....
Also für Fantrennung scheint gesorgt zu sein.....
0
Sabo05
Aber ein Zehner für den Stehplatz auf der Kack-Anlage mit beschissener Sicht auf das Spielfeld ist halt auch wieder ziemlich unverschämt.
0
giulia76
Man kann gut umsonst gucken..von der Seite 
0
....naja, 10 Euro nehmen sie doch sogar in St. Tönis. Ist eben ein netter Einnahmebringer...
0
andi1
Für Meerbusch ist es ja nur noch eine Formsache den KFC05 zu schlagen....da erhöhe ich doch gleich mal auf 3:1 für unsere Jungs.

Vielen Dank;)

1
Johannes
Ich habe am Sonntag Geburtstag und wünsche mir einen ungefährdeten 3:0-Sieg mit frühen Toren. :-) 
4
Antwort auf Johannes
Ich habe am Sonntag Geburtstag und wünsche mir einen ungefährdeten 3:0-Sieg mit frühen Toren. :-) 
Man soll ja nicht vorher gratulieren.

Mach ich auch nicht.

1
ich tippe mal auf ein 4:0
0
kfc9999
Beric fällt laut rp mal wieder aus. Da kann einem angesichts der Meerbuscher Offensivstärke auf unserer rechten Abwehrseite jetzt schon ganz anders werden. Es ist einfach ein Wahnsinn, dass da vermutlich wieder ein junger langsamer Innenverteidiger spielen wird und wir einfach praktisch keine Alternativen haben.
4
pookas
Auch wenn Beric ausfällt, darf die Abwehr nicht wieder auf Funk und Zimmermann aufgebaut sein.

Der Meerbuscher Super-Stricker vernascht den doch zum Frühstück. 

Die Abwehr muss zwingend M'Bengue / Rau als IV mit Kadiata und Meißner auf Außen.

Befürchte aber, dass Voigt wieder andere Pläne hat. Meiner Meinung nach liegt der Trainer mit seiner Abwehr voll daneben....

1
Volkic
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck