Schluesselszene.net

Tom Boere

115 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Duke
vor 2 Wochen #106
Ich hoffe wir sehen in der Rückrunde noch oft "Onkel Tom`s Hütte" ;-)
andi1
vor 1 Woche #107
Ja der Tom....jetzt auch beim Fußballtennis gewonnen....ok hat ja auch zzt. ein Heimspiel;)
Inrather61
vor 1 Woche #108
Tom Boere´s 2:1 gegen Hansa Rostock  als " Kacktor des Monats" Dezember
bei "Zeigler´s wunderbare Welt des Fussballs"  vorgeschlagen (Tor Nr. 1) .
Johannes
vor 1 Woche #109

Hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ib1bZklKEME

Aber gegen Tor 4 hat er keine Chance, was ist das denn bitte für ein herrlich unwahrscheinliches Ding?

KFC Alien
vor 1 Woche #110

Aber dat Dingen von Boere war gewolltes Kacktor somit einmalig grins !!

Und was war das denn von geiler Rap danach vom TSV Unterriexingen??

Tränen gelacht und Brothers in Mind ..deren Rasen sah so aus wie unserer immer in der Burg oder nach Absaugwagen ....Gruss aus Uerdingen an Unterriexingen!!!

FETTEN RESPEKT ! :

https://www.youtube.com/watch?v=MvOyedvaths

TENTAKELS UP !!

Bande Büderich
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #111
Hier muss man jetzt aufpassen dass der Junge nicht komplett die Lust verliert und irgendwann an unseren eigenen Trainern verzweifelt.

Reisinger war früher selber Stürmer und erzählt dass er Offensivfussball bevorzugt. Dann würde ich gerne mal wissen wie heute die Rolle von Boere ausgesehen haben soll? Was war der Plan? Boere legt sich den Ball selber vor und läuft dann (bedrängt von 4 Gegenspielern) 40 Meter aufs Tor zu während die restliche Mannschaft in der eigenen Hälfte stehen bleibt?

Man hat so einen geilen Torjäger und schafft es immernoch nicht ihn so einzubinden dass er im Strafraum zu Abschlüssen und Torchancen kommt. Stattdessen darf er sich in Grund und Boden laufen in dem Wissen dass jeder Schritt sowieso einer zu viel ist - weil keiner mit drauf geht. Boere ist die ärmste Sau in der Mannschaft und wir sind mal wieder selber Schuld.
Kotbullar
vor 1 Tag #112
Das unterschreibe ich absolut. 

Das kommt halt davon, wenn die Balance zwischen den Mannschaftsteilen fehlt. Genug Spieler, die offensiv denken, hatte man heute auf dem Platz. 

JimPanse
vor 1 Tag #113
Haste eine gute Offensive, stellst Boere nur in den 16er, dann hast du den Torjäger der Liga. Schade, das wir ihn einfach nicht einsetzen können bzw. wollen
Cello Ya
vor 1 Tag #114
Ja wirklich sehr traurig. So versaust du einen ambitionierten Spieler auch schnell die Karriere.
Volkic
vor 1 Tag #115
Alles richtig. Reisinger predigt Wein und schenkt Wasser aus....

4-4-2 und es läuft auch bei  Boere ...
Inrather61
vor 21 Stunden #116
Boere tut mir richtig leid.
Er läuft und rackert und bekommt überhaupt keine
vernünftigen "Zuspiele".
Nicht ,das er am Ende auch noch die Lust hier verliert.
Wäre schade und fahrlässig.
Ungelesene Beiträge