Schluesselszene.net

Tom Boere

Füttert ihn zur Not mit Käse ..dat is n Holländer !!! Der Jung Muss bleiben und braucht halt nur was Zuwendung :-) Und bin sicher der will auch bleiben dann !
Boere + KFC = Dat klopt ! Für mich ein Oeding Karawane Must Have = WIN WIN
0
Sag ich ja immer. Er braucht Zuspieler, die ihn "füttern".
0

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bleibt. 


Von den Anlagen her, kann er locker in der 2., wenn nicht sogar, 1. Bundesliga spielen. Er hat ja auch schon in Holland zur Schau gestellt das er in großen Spielen treffen kann. 


Er wird sicher schon Angebote haben, deswegen auch die ominöse Verletzung, der wird für uns leider kein Spiel mehr machen.


Lasse mich aber auch gerne überraschen. Habe bei ihm aber auch das Gefühl, das ihm wie bei Maxsö, alles etwas anders dargestellt wurde als es tatsächlich ist. Man muss sich mal vorstellen, wie peinlich das für alle ist, da müssen die auf einem Grünstreifen auf einem Kirmesgelände trainieren. Der hat in den modernsten und teuersten Trainingseinrichtungen in Holland trainiert und dann sowas. 

0
kfc9999
Gehe auch fest vom Abgang aus. Erinnere mich an Interviews im Winter, in denen er sich doch ziemlich irritiert von den ganzen Zuständen hier bezüglich Stadion und Trainingsbedingungen zeigte. Auch erwähnte Reisinger ja mal private Probleme, irgendwie klang das für mich nie so als fühle er sich hier so richtig wohl. Aber wir werden sehen.

Schade wäre es schon, denn in einem funktionierenden Team halte ich ihn für einen absoluten Torgaranten.
Sollte er gehen muss man entsprechenden Ersatz erstmal finden, solche Stürmer wachsen nun auch nicht auf Bäumen.
Das war jedenfalls mal ein sehr gelungener Transfer damals, Respekt an Weinhart den auszubuddeln, wenn er es denn war (wird ja hier ständig für miese Transfers kritisiert, dann sollte man das auch mal anerkennen).

0
TimK
Antwort auf rheinbrücke

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bleibt. 


Von den Anlagen her, kann er locker in der 2., wenn nicht sogar, 1. Bundesliga spielen. Er hat ja auch schon in Holland zur Schau gestellt das er in großen Spielen treffen kann. 


Er wird sicher schon Angebote haben, deswegen auch die ominöse Verletzung, der wird für uns leider kein Spiel mehr machen.


Lasse mich aber auch gerne überraschen. Habe bei ihm aber auch das Gefühl, das ihm wie bei Maxsö, alles etwas anders dargestellt wurde als es tatsächlich ist. Man muss sich mal vorstellen, wie peinlich das für alle ist, da müssen die auf einem Grünstreifen auf einem Kirmesgelände trainieren. Der hat in den modernsten und teuersten Trainingseinrichtungen in Holland trainiert und dann sowas. 

Er könnte sicher in der 2. Liga mithalten, aber 1. Bundesliga.. Wir neigen immer dazu zu übertreiben. Schau Dir mal die Konstitution und Bewegungsabläufe von Stürmern in der ersten Liga an. Das ist für mich nochmal eine ganz andere Klasse.

Gebe 9999 recht. da muss man Weinhart auch mal Respekt zollen für den Transfer. Das war eine sehr starke Verpflichtung und ich würde mir wünschen, dass wir ihn auch nächste Saison hier noch sehen.

Aber vielleicht steigt Chemnitz ja ab und wir können Hosiner haben ;-)
0
Antwort auf rheinbrücke

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er bleibt. 


Von den Anlagen her, kann er locker in der 2., wenn nicht sogar, 1. Bundesliga spielen. Er hat ja auch schon in Holland zur Schau gestellt das er in großen Spielen treffen kann. 


Er wird sicher schon Angebote haben, deswegen auch die ominöse Verletzung, der wird für uns leider kein Spiel mehr machen.


Lasse mich aber auch gerne überraschen. Habe bei ihm aber auch das Gefühl, das ihm wie bei Maxsö, alles etwas anders dargestellt wurde als es tatsächlich ist. Man muss sich mal vorstellen, wie peinlich das für alle ist, da müssen die auf einem Grünstreifen auf einem Kirmesgelände trainieren. Der hat in den modernsten und teuersten Trainingseinrichtungen in Holland trainiert und dann sowas. 

Das mit den Trainingsbedingungen sehe ich auch so. Das ist für einen Drittligisten und für die Stadt Krefeld wirklich peinlich und wird mir auch (vor allem von der Presse) immer noch nicht zielstrebig genug thematisiert. Vorallem wie es mittelfristig weitergehen soll wenn der Zoo seinen Willen durchsetzt.


Dies wird auch ganz sicher ein Grund sein wieso hier manche Spieler so schnell abbauen was die Leistung/Motivation angeht.


Aber dass Boere locker 2.Liga (vielleicht sogar Bundesliga!) spielen kann halte ich für sehr optimistisch die aktuelle Leistung angeht. Er wird nächste Saison 28 Jahre alt. Einfach mal blöd gefragt: Wieso spielt der dann nicht schon längst dort? Es wechseln regelmäßig Stürmer aus Holland in die 1. und 2.Bundesliga oder auch nach England.


Die Sache sieht aber nunmal so aus dass Boere "selbst" in Holland nur eine einzige Saison in der 1.Liga gespielt und dort kaum getroffen hat. Das ist jetzt auch wieder 3 Jahre her. Realistisch gesehen wird er nie wieder höher spielen als 3.Liga Deutschland oder 2.Liga Holland. Für alles andere fehlen Tempo und Technik.


Das soll aber auch nicht falsch rüberkommen. Ich mag Boere und ich würde mich auch freuen wenn er bleibt. Aber es ist nicht so dass er der absolute Knaller in unserer Liga ist und bei allen Vereinen auf dem Zettel steht. Alleine die zwei Topchancen gegen Magdeburg hätten ein Wriedt und ein Undav oder ein Kobylanski wohl versenkt - und selbst die kriegen keine großen Verträge.

Normalerweise würde ich sagen: Wenn wir ihn halten wollen - dann werden wir ihn auch halten können. Vorallem wenn Boere weiter zu Hause wohnen bleiben möchte. Daher finde ich es ebenfalls "komisch" dass sein Name bisher wirklich noch so garnicht genannt wurde wenn es um Vertragsverlängerungen beim KFC geht. Worauf warten wir?

0
sehr Richtig geschrieben Bande ! Eigentlich hat er hier alles für mehr ...
Trainingsdingen sind wir doch auch dran meine ich mit dem Lötsche ..und bald die BURG !
Liga 2 Holland kannste vergessen und näher an Grenze Holland kommt der ohne
UNS auch nicht
Ergo :
Bisken um den Jung mehr kümmern ja gibt so Spieler (Reise hat doch guten Draht zu dem ) und dann gerne weiter für Mehr !
Auf gehts Major Tom ...let op Drempels !...
Sign again the KFC for more Fame again and again

0
DrJones
Holen wir uns doch einfach ne kleine Gruppe Niederländer hinzu in den Kader. Dann werden die sich gemeinsam wohler fühlen und sich gemeinsam leichter eingewöhnen. Dann noch dauerhafte Nutzung des Löschenhofweg und dann kommt Freude auf.
0
JimPanse
Vertrag wurde lt. RS nicht verlängert.
0
kfc9999
War zu befürchten.

Dann brauchen wir jetzt mindestens 2 Granatenstürmer und einen dritten "Brauchbaren", gerne U23.

Alles darunter wäre lächerlich, denn Osawe ist kein Torjäger und Grimaldi ist offenbar durch.
0
Verstehe wer will, den hätte ich auf Gedeih und Verderb behalten! 


Singapur...um Gottes Willen 😱 

0
JimPanse
Ich kann es schon nachvollziehen, wenn gesagt wird, wir spielen in Zukunft mit schnellen Leuten und einem guten Umschaltspiel. Dann kann man es so machen.


Ansonsten muss man erst einmal einen besseren finde. Die gibt es keine Frage, aber bekommt er die richtigen Bälle ist er mMn. ein Knipser. Den Torriecher im 16er hat er.


Wie gesagt es kommt auf die Ausrichtung und dem Konzept an. Ich bin gespannt.

0
Hmm, echt schade. 🙄😞
0
Vielleicht hat er für eine Vertragsverlängerung auch einfach nur Forderungen gestellt, die man nicht erfüllen möchte. Sportlich auf jeden Fall ein Verlust, egal welches System man in Zukunft spielen möchte.
0
Es war zu erwarten, ein Stürmer mit seinem Potential hat keinerlei Lust auf nem Kirmesplatz zu trainieren.


Ich bleibe dabei, der wird in der 1. oder 2. Bundesliga Fuß fassen, trotz seiner 28. Jahre. 


Alles Gute Tom!

0
JimPanse
Bisher heißt es, der KFC hat sich getrennt. Nicht umgekehrt.
0
Wenn wir uns von Boere getrennt haben, dann muss hier jetzt eine Granate für den Sturm verpflichtet werden. Denn wie schon geschrieben kann man von Grimaldi nicht viel erwarten und Osawe ist kein klassischer Stürmer. Im Normalfall müsstest du echt Grimaldi verabschieden und 2-3 neue Stürmer holen, Osawe dazu als vielseitiger Konterstürmer, wenn sich die Torausbeute in der nächsten Saison verbessern soll. Ich bin gespannt!
0
Das ist für mich echt eine Hiobsbotschaft. Hatte so gehofft, ihn in der neuen Saison mit einer runderneuerten Mannschaft agieren zu sehen.
Wäre mal interessant zu erfahren, von wem die Trennung ausging.
Auf der anderen Seite müssten jetzt theoretisch ganz andere Spieler zittern, wenn schon Boere geht (es sei denn er wollte es so`).

Erstes Pflichtspieltor für uns im NR-Pokal bei RWE - ich dachte, das wäre der Start einer langen innigen Beziehung.
Mach´s gut, Tom!
0
Antwort auf rheinbrücke
Es war zu erwarten, ein Stürmer mit seinem Potential hat keinerlei Lust auf nem Kirmesplatz zu trainieren.


Ich bleibe dabei, der wird in der 1. oder 2. Bundesliga Fuß fassen, trotz seiner 28. Jahre. 


Alles Gute Tom!

Möchtest du mit mir wetten? ;)

Niemals spielt Boere 1. oder 2. Bundesliga.

Traurig dass er geht bin ich dennoch.
0
Möchtest du mit mir wetten? ;)

Niemals spielt Boere 1. oder 2. Bundesliga.

Traurig dass er geht bin ich dennoch.
Gerne, lade dich gerne auf ein Bier ein, wenn Boere nicht in der 1.,2. Bundesliga oder in der ersten Liga in den Niederlande unterkommt.


Andersrum freue ich mich auf ein Bier, einverstanden? :P



0
Ich nehme eine Cola. Aber einverstanden. ;)
0
Er hat 9 geschossen. Diesbezüglich bin ich nicht traurig dass er geht. Danke für alles und alles gute. Er hat kein Potenzial für die 1 Liga. Für die 2 Liga könnte es reichen.
0
ocin
ich würde es bedauern, aber steht das denn schon fest ?
0
Offiziell nichts auf der Homepage, und darauf sollte man sich
verlassen.

Das Ruhrgebietsblatt lag schon öfter mal daneben.
Die riskieren halt "Gerüchte zu verbreiten", die aus " gut unterrichteten Kreisen" stammen.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck