Schluesselszene.net

Tom Boere

Volkic
Ein Problem ist auch, dass unsere Stürmer nicht wirklich harmonieren. Doppelpass, mal durchstecken, den anderen gut in Szene setzten? Mangelware!

Zwar kombinieren wir mittlerweile besser auf den Außen, aber viele Flanken haben eine hohe Streuung oder werden blind geschlagen, auch das Timing bei flachen Hereingaben lässt zu wünschen übrig. Oft wird der Mittspieler nicht erreicht oder der Ball rauscht komplett an Freund und Feind vorbei.

So kommt es dass zuletzt unsere Abwehrspieler gefährlicher als Sturm und Mittelfeld waren.....

0
Antwort auf Cello Ya
Genau wir können nicht nur auf Boere hoffen. Wir brauchen nächste Saison 4-5 Spieler, die für 10 Tore + gut sind. Ist kein Wunder, dass wir selten mal mehr Tore schießen.
Dabei habe ich den Grimaldi bewusst ausgelassen. Der war so gut wie immer Verletzt. 

Grimaldi 0 Tore

0
Hoffe der Verein gibt demnächst mal eine Info raus was genau mit ihm ist. Ein längerer Ausfall von ihm und Osawe wären eine kleine Katastrophe für den restlichen Saisonverlauf.
0
Volkic
Hoffe der Verein gibt demnächst mal eine Info raus was genau mit ihm ist. Ein längerer Ausfall von ihm und Osawe wären eine kleine Katastrophe für den restlichen Saisonverlauf.
Die Saison ist vorbei.  6 Punkte Spiel von Krämer vercoacht. Feierabend.
0
Olaf_72
morgen gehts in mrt   gleiche gilt für osawe 
0
Ötzi
Ach Quatsch. Diese Mannschaft kann es nicht besser.
0
Boere lt. RP mit „Adduktorenproblemen“ ... 


Osawes Oberschenkel „hat zugemacht“


Was immer das bedeuten mag- kann beim KFC aber auch gerne mal Wochen dauern...

0
Also wahrscheinlich Saison beendet


0
Bei uns bestimmt Saison damit beendet für beide.... Das muss man bei uns auch alles nicht verstehen mit den Verletzungen. 🙄
0
Crossy

Wer vor zwei Tagen die Doku Geheimsache Doping in der ARD gesehen hat, versteht vielleicht warum heute harmlos klingende Verletzungen länger dauern. Bei nicht wenigen Spielern werden Verletzungen erst als Verletzung behandelt wenn man sie mit Schmerzmitteln nicht mehr "kaschieren" kann. Und das bis in die Spielklassen weit in den Amateursport hinein.

0
kfc9999
Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????
0
Antwort auf kfc9999
Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????
OK, hatte ich auch schon eben bei "Osawe" Thread gefragt.
0
Ein "Einfacher" muskelfaserriss dauert 3 Wochen, wobei das Wort einfach schon falsch gewählt ist
0
Unabhängig von seiner Verletzung.

Wie sieht es aus mit einer Vertragsverlängerung?
0
kfc9999
Antwort auf Gorlukowitsch
Ein "Einfacher" muskelfaserriss dauert 3 Wochen, wobei das Wort einfach schon falsch gewählt ist
Dann sollte er ja gegen Rostock wieder fit sein. Top!
0
andi1
Dann sollte er auch mal wieder top spielen...falls er fit ist.
0
Wenn er dann "gefüttert" wird aus dem Mittelfeld.
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Dann sollte er ja gegen Rostock wieder fit sein. Top!
und warum sollte man einen gerade genesenen spieler in einem für uns bedeutungslosen spiel einsetzen ?
0
Damit man uns nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.
Für Rostock geht´s noch um was.
Stell dir vor, du stellst eine Alibi Mannschaft auf.
Na ,Mahlzeit!!!!! Die Kritiken möchte ich nicht hören.
0
andi1
Reicht ja auch schon jede Menge Alibi-Spieler in der Mannschaft zu haben die die ganze Saison mitgealibit haben;))
Also Tom...gib Gas.
0
ocin
Antwort auf Inrather61
Damit man uns nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.
Für Rostock geht´s noch um was.
Stell dir vor, du stellst eine Alibi Mannschaft auf.
Na ,Mahlzeit!!!!! Die Kritiken möchte ich nicht hören.
da sind wir uns fast einig, denn ich erwarte genauso, daß die jungs auf dem platz alles geben, aber boere würde ich direkt nach der genesung trotzdem nicht mitnehmen, allein um eine anschlußverletzung zu vermeiden ...
0
TimK
Ich würde ihn nicht bringen. Selbst wenn er wieder halbwegs fit sein sollte... Wenn wir ihn behalten wollen, dann soll er lieber die Vorbereitung komplett mitmachen können und da fit sein, bevor er bei einem absolut unwichtigen Spiel gegen Hansa Rostock eingesetzt wird.
0
ok, versteh ich auch

0
Ardo
Mich würde viel mehr interessieren, ob er bleibt. Ich schätze man müsste ihn überzeugen, dass sich fundamental was ändert und er sich nicht die Dinger auch noch selber auflegen muss nächste Saison. 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal