Tom Boere
Ein Problem ist auch, dass unsere Stürmer nicht wirklich harmonieren. Doppelpass, mal durchstecken, den anderen gut in Szene setzten? Mangelware!
Zwar kombinieren wir mittlerweile besser auf den Außen, aber viele Flanken haben eine hohe Streuung oder werden blind geschlagen, auch das Timing bei flachen Hereingaben lässt zu wünschen übrig. Oft wird der Mittspieler nicht erreicht oder der Ball rauscht komplett an Freund und Feind vorbei.
So kommt es dass zuletzt unsere Abwehrspieler gefährlicher als Sturm und Mittelfeld waren.....
0
Genau wir können nicht nur auf Boere hoffen. Wir brauchen nächste Saison 4-5 Spieler, die für 10 Tore + gut sind. Ist kein Wunder, dass wir selten mal mehr Tore schießen.
Grimaldi 0 Tore
0
Hoffe der Verein gibt demnächst mal eine Info raus was genau mit ihm ist. Ein längerer Ausfall von ihm und Osawe wären eine kleine Katastrophe für den restlichen Saisonverlauf.
0
Hoffe der Verein gibt demnächst mal eine Info raus was genau mit ihm ist. Ein längerer Ausfall von ihm und Osawe wären eine kleine Katastrophe für den restlichen Saisonverlauf.
0
Boere lt. RP mit „Adduktorenproblemen“ ...
Osawes Oberschenkel „hat zugemacht“
Was immer das bedeuten mag- kann beim KFC aber auch gerne mal Wochen dauern...
0
Bei uns bestimmt Saison damit beendet für beide.... Das muss man bei uns auch alles nicht verstehen mit den Verletzungen. 🙄
0
Wer vor zwei Tagen die Doku Geheimsache Doping in der ARD gesehen hat, versteht vielleicht warum heute harmlos klingende Verletzungen länger dauern. Bei nicht wenigen Spielern werden Verletzungen erst als Verletzung behandelt wenn man sie mit Schmerzmitteln nicht mehr "kaschieren" kann. Und das bis in die Spielklassen weit in den Amateursport hinein.
0
Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????
0
Wie lange braucht unsere medizinische Abteilung eigentlich um einen einfachen Muskelfaserriss zu beheben????
0
Ein "Einfacher" muskelfaserriss dauert 3 Wochen, wobei das Wort einfach schon falsch gewählt ist
0
Ein "Einfacher" muskelfaserriss dauert 3 Wochen, wobei das Wort einfach schon falsch gewählt ist
0
Dann sollte er ja gegen Rostock wieder fit sein. Top!
0
Damit man uns nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.
Für Rostock geht´s noch um was.
Stell dir vor, du stellst eine Alibi Mannschaft auf.
Na ,Mahlzeit!!!!! Die Kritiken möchte ich nicht hören.
0
Reicht ja auch schon jede Menge Alibi-Spieler in der Mannschaft zu haben die die ganze Saison mitgealibit haben;))
Also Tom...gib Gas.
0
Damit man uns nicht Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann.
Für Rostock geht´s noch um was.
Stell dir vor, du stellst eine Alibi Mannschaft auf.
Na ,Mahlzeit!!!!! Die Kritiken möchte ich nicht hören.
0
Ich würde ihn nicht bringen. Selbst wenn er wieder halbwegs fit sein sollte... Wenn wir ihn behalten wollen, dann soll er lieber die Vorbereitung komplett mitmachen können und da fit sein, bevor er bei einem absolut unwichtigen Spiel gegen Hansa Rostock eingesetzt wird.
0
Mich würde viel mehr interessieren, ob er bleibt. Ich schätze man müsste ihn überzeugen, dass sich fundamental was ändert und er sich nicht die Dinger auch noch selber auflegen muss nächste Saison.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele