Schluesselszene.net

Stefan Effenberg

Aber nun zurück zu Stefan Effenberg.... :-)



Auch wenn ich ihn als Spieler nie so wirklch gemocht habe, so baue ich auf seine Reife und den Kontakten zu MG und FCB.
Das könnte eben dieser gewisse kleine Faktor sein, warum ein Tom Boure bleiben könnte oder andere Spieler sich für den KFC entscheiden, die in der Vergangenheit wegen Vorfälle bzw. schlechter Presse abgeschreckt waren.

Die Kontinuität und Ruhe im Verein ist aus meiner Sicht auch sein Verdienst.
Er ist eben auch PR Profi und überlegt sich 3 mal was er bei Mangenta Sport sagt, im Gegensatz zu den teils "merkwürdigen" Auftritten von Niko Weinhart.
Die Aussendarstellung hat sich nach meiner Sicht extrem verbessert.


0
JimPanse
@Thomas13


Ja, er ist es. Der gute Mann aus der Lakis Opposition. Plötzlich ist er wieder da und bringt Artikel zur DEG/Ponomarev. Aber gut, auf den wird sich hoffentlich nie mehr einer einlassen. 

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
@Thomas13


Ja, er ist es. Der gute Mann aus der Lakis Opposition. Plötzlich ist er wieder da und bringt Artikel zur DEG/Ponomarev. Aber gut, auf den wird sich hoffentlich nie mehr einer einlassen. 

Danke für die Bestätigung, Jim. 
0
JeFF
Hat dieser Name zufälligerweise die passenden Initialen SS? :D 
0
JimPanse
Logo, ihm ist halt wieder langweilig
0
TimK
Also das Trainingslager ist das eine, geschenkt. 

Aber wie man ernsthaft der Meinung sein kann, dass wir ohne wirkliche Verstärkung eine gute Rolle spielen können, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Winterpause und die dazugehörigen unterlassenen Transferaktivitäten gehen auf sein Konto. 


Herzlich willkommen im überlebenskampf. 

0
Antwort auf TimK
Also das Trainingslager ist das eine, geschenkt. 

Aber wie man ernsthaft der Meinung sein kann, dass wir ohne wirkliche Verstärkung eine gute Rolle spielen können, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Winterpause und die dazugehörigen unterlassenen Transferaktivitäten gehen auf sein Konto. 


Herzlich willkommen im überlebenskampf. 

… noch kann er ja nachlegen...
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
… noch kann er ja nachlegen...
Werden dann halt wieder paniktransfers und keine von Anfang an eingebauten Verstärkungen 
0
Ardo
Ach was, wir vertrauen in der offensive lieber weiter auf Boere als Alleinuterhalter. Das Mittelfeld überbrücken wir einfach und vielleicht wird ja Grimaldi auch noch fit für ein bis zwei Spiele. 
0
Effenberg wollte noch u 23 Spieler holen, das hat man Ihm nicht erlaubt. MP ist der Hauptverantwortliche. Lasst den Effenberg in Ruhe. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Effenberg wollte noch u 23 Spieler holen, das hat man Ihm nicht erlaubt. MP ist der Hauptverantwortliche. Lasst den Effenberg in Ruhe. 
Wer sagt das?
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
Effenberg wollte noch u 23 Spieler holen, das hat man Ihm nicht erlaubt. MP ist der Hauptverantwortliche. Lasst den Effenberg in Ruhe. 
Ach so. 
0
Ist als Sportdirektor nicht mal auf den Fotos mit den Neuzugängen - sondern Weinhart. Und dass wir zwei Spieler holen die Effenberg vorher wahrscheinlich garnicht kannte - spricht ebenfalls für sich. Ich würde Effe da auch noch nicht zum Schuldigen benennen solange wir nicht wissen ob er überhaupt seiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen darf. Seine Aussagen ("U-23 Spieler") klangen zumindest nicht so dass er keine jungen Spieler verpflichten wollte.
0
Cello Ya
Bisher ist die Personalie Effenberg sehr seltsam und lässt viele Fragen offen.
0
So wie ich die Personalie Effenberg einschätzen kann, ist er als Berater eingestellt worden. Der Aufschwung aus den letzten Wochen ist dem Effenberg viel  zu verdanken. Er hat viel mit der Mannschaft gesprochen und mit den Trainern. Und falls es stimmen sollte, dass man intern den Reisinger zum starken Mann gemacht hat, wird sich das nicht positiv auswirken. 
0
Antwort auf Sipugaloma
So wie ich die Personalie Effenberg einschätzen kann, ist er als Berater eingestellt worden. Der Aufschwung aus den letzten Wochen ist dem Effenberg viel  zu verdanken. Er hat viel mit der Mannschaft gesprochen und mit den Trainern. Und falls es stimmen sollte, dass man intern den Reisinger zum starken Mann gemacht hat, wird sich das nicht positiv auswirken. 
Um Reisinger herum sollte der Trainer mit Schein verpflichtet werden- also Steuernagel.


Die Personalie Effenberg ist eine eigenständige...



0
Ötzi
Sofern ich die Personalie einschätzen kann, ist er als namhafter Grußonkel für ein paar TopSchlagzeilen zur Verpflichtung ohne besondere Kenntnisse der 2. und 3. Liga eingestellt worden.


Und ohne Befugnisse.

0
ToMa87
Bleibt doch alle mal locker ! Die Saison ist noch lang ! Und aufsteigen will hier keiner.....

Hier verhalten sich einige wie Amateure ! Geht mal in Forums der Bundesligisten.... da werdet ihr so eine scheisse wie hier nicht finden🤦‍♂️

0
Ardo
Es gibt auch keinen Bundesligisten mit so beschissener Infrastruktur wie bei uns. 
0
Cello Ya
Und keine Bundesligisten mit so einer katastrophalen Spielweise. 


Und auch keine Bundesligisten mit so vielen Ausreden.

0
Vielleicht denkt er auch, um Himmels willen wo bin ich hier denn gelandet. Glaube nicht das er vorher so richtig wusste, welche und wieviele Probleme der Verein hat....sicherlich wird auch er gemessen, aber glaube nicht das er 2 Wundertüten Spieler auf der Agenda hatte die in Ligen gespielt haben die keiner kennt quasi...( meine ich nicht negativ)....der kennt bestimmt richtig gute Jungs die dem Verein helfen könnte....nun keiner weiß warum " der Verein" dies nicht tut....


wobei dabei bleibe ich auch, das Talente oder auch gute Jungs schwierig zu bekommen sind. Die und deren Berater sind auch nicht von gestern. die Probleme sind ja bekannt woran aktuell Transfers nicht stattfinden..oder platzen etc. wie auch immer


Aber eins ....der Verein überrascht immer wieder,,vielleicht aber nur vielleicht tut sich was...


wobei ich hoffe das  die 2 Jungs anderen positive Impulse setzen..

0

[quote]. Glaube nicht das er vorher so richtig wusste, welche und wieviele Probleme der Verein hat...[/quote]


Doch wusste er. Er war schon einige Monate vorher relativ nah am Geschehen dran bevor er hier vorgestellt wurde. Hat er ja selber zugegeben.

0
Glaube ich dir auch, dann könnte er auch, ( welche Rolle er auch dort spielt ) wie andere Verantwortliche des Vereins an die Willkür der Krefelder ( Sport ) politisch und wirtschaftlichen Behörden zu scheitern.


aber das ist auch ein anderes Thema unter einen anderen Rubrik(en)

0
Effe ist nun gefordert finde ich ..nur mal n Zug organisieren und nach U23 -er rufen aber dann kommt nix mir zu wenig ...Die 2 neuen Spieler sind meine Hoffnung aber die spielen ja erst mal natürlich wieder nicht und sicherlich bald auch verletzt ich sehe es schon kommen
Wir haben trotzdem noch mindestens einen guten U23 -er Nötig im offensivem MF  : Unbedingt !
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.