Schluesselszene.net

Helmut Rahner

JeFF
Das Interview kam mir zwar irgendwie bekannt vor (glaub das ist 2 Jahre alt), aber 11 Freunde hats irgendwie nochmal gebracht.

[url]http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/119180?page=1[/url]


Für mich immer noch der absolute Lieblingsspieler ....
0
Andy
Ihn hätte ich gerne einges Tages mal als Cheftrainer hier !!

Ist ja bei der U19 von Nürnberg tätig und ist ausgebildeter Fußballlehrer...
0
Heini
Rahner war früher ein anderes Wort für "Abräumen". Sehr schönes Interview, vielleicht sehen wir ihn ja nochmal in Krefeld.
0
hellmuut
unbestritten, Helmut stand irgendwie auch Pate für hellmuut - s.Avatar
0
Ötzi
Helle ist in der aktuellen 11 Freunde namentlich auf dem Titelblatt, story: die 30 härtesten Abwehrspieler, er schafft es auf platz 10, schönes foto im innenteil, wo er einem bremer von hinten in die kronjuwelen semmelt...

Hätte gorlukowitsch auch in der liste erwartet ;)
0
Duke
Ist Nobby "der Terrier" denn auch drin? Gehört für mich nämlich auch dazu.
0
Ötzi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=22402#post22402']Ist Nobby "der Terrier" denn auch drin? Gehört für mich nämlich auch dazu.[/quote]

Nope, "nur" helle...die 11 freunde kommt auch kaum einen monat ohne uns aus, letzten monat issa issa, davor irgendwann das stadionposter, das dresdenspiel...
0
Diese Zeitung kostet an der Tanke ein Schweinegeld !
Dennoch bin ich regelmässiger Kunde.
Immer lecker Lektüre !
Auch weil, wie Ötzi schrieb, die kaum ohne uns auskommen hehe.
Ich muss eh gleich mal hin , zur Tanke ^^
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=22420#post22420']Diese Zeitung kostet an der Tanke ein Schweinegeld !
Dennoch bin ich regelmässiger Kunde.
Immer lecker Lektüre !
Auch weil, wie Ötzi schrieb, die kaum ohne uns auskommen hehe.
Ich muss eh gleich mal hin , zur Tanke ^^[/quote]
An der Tanke? Warum nutzt du nicht den Zeitungshändler unseres Vertrauens auf halber Strecke? Mir legt er sie jedesmal zur Seite .... und teurer als an der Tanke ist das Heft dort auch nicht. ;) :D
0
Scorpio
COOL :D :thumbsup:

[url]http://www.11freunde.de/galerie/bildergalerie-der-11freunde-treter-roundtable[/url]
0
Duke
Das waren jedenfalls noch "Typen". Generell finde ich es nicht richtig jemanden zu verletzen, aber damals wurde halt noch anders gespielt. Ich glaube auch nicht daß da jemand auf den Platz gegangen ist um bewusst jemanden zu verletzen, auch wenn das jetzt in dem Artikel so rüber kommt. Ganz schlimm ist mir aber in Erinnerung geblieben, als Frank Ordenewitz dem Ewald Lienen damals den Oberschenkel aufgeschlitzt hat.
0
KFCworld
geile bilder!

rahner und gorlukowitsch

was für eine epische 90s abwehr!!!
0
Wird zur neuen Saison Trainer beim SV Schwaig e.V. / Nürnberg in der Bezirksliga.
0
Stoffel
[url='http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/alu-rahner-ubernimmt-den-sv-schwaig_579261']Rahner übernimmt den SV Schwaig[/url]
0
Mac704
Stoffel! ... wie kannst Du in der angespannten Situation einen Helmut Rahner Thread nach oben holen...stand kurz vorm Herzkasper :S ... :D
0
Stoffel
:whistling:
0
nico
ich mochte den :D
0
0
Held meiner Jugend, neben meinem Nickname , die geilste Abwehrreihe ever! 

Werde nie ein Spiel bei RWE vergessen, als er einen Schuß im 16er voll vor die Omme bekommen hat, umgefallen ist, sofort wieder aufgestanden und sich in den nächsten Schuß geworfen hat, den er dann wieder ins Gesicht bekommen hat. Diesmal ist er stehengeblieben und hat sich nur kurz geschüttelt. das war so geil!

0
Mac704
Ey, niemand(!) kommt an Norbert Brinkmann vorbei.
0
ocin
@Mac704

danke dafür, aber rahner kam wenigstens schon nah dran ...
0

Zehn in 18: Paderborns Gjasula stellt Bundesliga-Rekord ein


Klaus Gjasula vom SC Paderborn hat in seinem 18. Bundesliga-Spiel bereits die zehnte Gelbe Karte bekommen - und damit einen schmeichelhaften "Rekord" eingestellt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler ist dem Datendienstleister Opta zufolge nach dem ehemaligen Uerdinger Fußball-Profi Helmut Rahner nun erst der zweite Spieler der Bundesliga-Historie, der in seinen ersten 18 Partien zehnmal Gelb sah.


Gjasula ist heute im Spiel beim SC Freiburg in der 13. Minute nach einem Foul an SC-Profi Changhoon Kwon verwarnt worden. Er fehlt Paderborn damit am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg gesperrt.


Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Samstag-den-25-Januar-2020-article21533209.html


0
kfc9999
Und was hast du jetzt davon? 
0
Deine Antwort. :-)

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck