KFC Uerdingen - Wuppertaler SV
Achso, die Wortwahl auf diesen Plakaten nervt übrigens mindestens genauso.
Achso, die Wortwahl auf diesen Plakaten nervt übrigens mindestens genauso.
Sie nervt nicht nur, sie ist absolut inakzeptabel und man muss sich mal bewusst sein, dass die ja unsere Fanszene repräsentieren, nach außen. Dieses Plakat geht schon im Netz rum, befreundete Fans vom FC Saarbrücken haben mich angeschrieben und gefragt wo die FANS ( NICHT ULTRAS) das Niveau gelassen haben
Ja, die Plakate sind unterirdisch. Vom Inhalt allerdings nicht viel anders als einiges, was man hier so liest.
"Und solche Typen haben die Jugend gesponsert, kein Wunder das da nichts zusammen gelaufen ist."
Das macht allerdings so gar keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass die Ultras wenigstens versucht haben, die Jugend zu unterstützen (und hier dafür zurecht gelobt würden): Ein Sponsor ist sicher nicht verantwortlich für Abläufe und Ergebnisse.
Zwischen Tod wünschen und Schläger andrehen zu " solche Typen haben die Jugend gesponsert " ist noch ein erheblicher Unterschied. Hinzu kommt die Auswirkung wenn du was hier im Forum postest oder so eine Aktion...
Unfuckingfassbar, was sind das für traurige Gestalten, die anderen den Tod wünschen, weil sie unzufrieden sind?
Ich interpretiere das folgendermaßen:
"Verrecke" bezieht sich auf den Vorstand als Leitungsorgan vom Verein und nicht auf die privaten Personen.
Wenn also davon gesprochen wird, daß der Vorstand verrecken soll, so ist damit gemeint, daß der Vorstand in dieser Konstellation beendet werden soll. Diese Leute waren mit der Führung der Geschäfte betraut und sind kläglich gescheitert. Normal, daß man da nicht die nettesten Worte findet.
Ernsthaft? Sozialarbeitermässige Erklärungsversuche für diese Schwachmaten? Kann man machen..
Ich glaube diese Interpretation hast Du Exklusiv 😂😂😂😂😂. Das noch versuchen zu verharmlosen ist genauso peinlich .
Kann sich JW schonmal vorfreuen, wenn er und sein Team hier übernehmen. Spätestens nach der 5. Niederlage und Platz 15 in der Oberliga werden diese vom Leben Gefrusteten auf ihn natürlich genauso losgehen.
Ich hoffe ihr verreckt alle an euren eigenen parolen und machenschaften!
Alles ein korrupter instrumentalisierter haufen!
Das dreckspack und sein gefolge hat nichts mit dem kfc05 zu tun!
Der missbrauch geht weiter....der kfc05 ist geschichte....lasst diese kriminellen und asozialen fallen!
Der kfc05 lebt im herz der gerechten weiter....und sonst nirgendwo!
Nicht aufregen Sabo05 wird dir es interpretieren und dann merkst, alles halb so wild.
Bei Überdingens wissen wir doch schon länger das nicht alle Synapsen..... er ist eben speziell
„Ja, die Plakate sind unterirdisch. Vom Inhalt allerdings nicht viel anders als einiges, was man hier so liest.“
„Zwischen Tod wünschen und Schläger andrehen zu " solche Typen haben die Jugend gesponsert " ist noch ein erheblicher Unterschied. Hinzu kommt die Auswirkung wenn du was hier im Forum postest oder so eine Aktion...“
Ich dachte eigentlich, es wäre klar, was ich meine. Offensichtlich war es das aber nicht. Daher: Ich meinte, dass so Äußerungen wie „Dreckspack“, „Abschaum“, Missbraucher“, „Missgeburten“, „Kreaturen“… die hier in den letzten Wochen immer wieder geschrieben wurden und oft unkommentiert blieben, auch nicht unbedingt besser sind.
Aber ja, ich stimme zu, dass die Außenwirkung bei einer Spruchbänderaktion eine andere ist.
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|
|