Schluesselszene.net

Tim Albutat

Er wurde doch Ende April aus dem Krankenhaus entlassen. Ist man da noch in Quarantäne?

Wenn ja - dann hab ich nichts gesagt. Aber gibt außer Gramaldi ja noch andere Spieler die heute auf der Tribüne hätten Platz nehmen können.
2
Grimaldi hat immer 100% auf dem Platz gegeben. Wie es ihm jetzt geht wissen wir nicht. Wenn er in den letzten Spielen gespielt hätte wären wir schon durch.
3
Nein wenn man aus dem Krankenhaus kommt ist man nicht automatisch aus der Quarantäne raus. Ich gehe davon aus das man ihn entlassen hat weil er auf dem Weg der Besserung ist aber eben noch nicht negativ getestet.


Mich wundert eh warum nicht die Profi Sportler bei den Impfungen auch eine hohe Priorität haben. Gerade die sind täglich mit ihren Mannschaftskollegen zusammen usw. wo definitiv eine hohe Ansteckungsverfahr gegeben ist aber die laufen trotzdem unter den Radar bei den Impfungen, ist mir ein Rätsel 🤷🏻‍♂️

0
Nein wenn man aus dem Krankenhaus kommt ist man nicht automatisch aus der Quarantäne raus. Ich gehe davon aus das man ihn entlassen hat weil er auf dem Weg der Besserung ist aber eben noch nicht negativ getestet.


Mich wundert eh warum nicht die Profi Sportler bei den Impfungen auch eine hohe Priorität haben. Gerade die sind täglich mit ihren Mannschaftskollegen zusammen usw. wo definitiv eine hohe Ansteckungsverfahr gegeben ist aber die laufen trotzdem unter den Radar bei den Impfungen, ist mir ein Rätsel 🤷🏻‍♂️

Kalle, bist du es? Grüß den Uli von mir.
2
Kalle, bist du es? Grüß den Uli von mir.
Muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht der Kalle 🤷🏻‍♂️
0
Nein wenn man aus dem Krankenhaus kommt ist man nicht automatisch aus der Quarantäne raus. Ich gehe davon aus das man ihn entlassen hat weil er auf dem Weg der Besserung ist aber eben noch nicht negativ getestet.


Mich wundert eh warum nicht die Profi Sportler bei den Impfungen auch eine hohe Priorität haben. Gerade die sind täglich mit ihren Mannschaftskollegen zusammen usw. wo definitiv eine hohe Ansteckungsverfahr gegeben ist aber die laufen trotzdem unter den Radar bei den Impfungen, ist mir ein Rätsel 🤷🏻‍♂️

Weil die viel besser getestet und von der Restwelt ferngehalten werden können als zum Beispiel Supermarkt-Mitarbeiter und Lehrer. Und auch die waren bisher noch nicht dran.
0
Timon U.
Weil die viel besser getestet und von der Restwelt ferngehalten werden können als zum Beispiel Supermarkt-Mitarbeiter und Lehrer. Und auch die waren bisher noch nicht dran.
Jein. Grundschulmitarbeiter waren dran. 
0
Weil die viel besser getestet und von der Restwelt ferngehalten werden können als zum Beispiel Supermarkt-Mitarbeiter und Lehrer. Und auch die waren bisher noch nicht dran.
Ist ebenso unverständlich für mich.

Nur weil die Profisportler quasi in einer Bubble leben macht es das ja nicht automatisch sicherer. Hat man bei Grimaldi gesehen wie schnell das geht durch das eigene Kind.

0
andi1
Ist wieder fit....warum nicht?
0
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck