Schluesselszene.net

Tim Albutat

100 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
stefaneap
vor 4 Monaten #91
Joa, dann mal ran an neue Spieler würde ich mal vorschlagen.
TimK
vor 4 Monaten #92
Wobei die Albutat Position ja auch von PvO und Jan Kirchhoff ausgefüllt werden könnte.. Da mache ich mir jetzt weniger Gedanken, wenn die wiederkommen. Wobei Kirchhoff natürlich nicht planbar ist.
Aber PvO war in seiner Karriere bisher kaum verletzt.
Andy
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #93
Für das zentrale Mittelfeld haben wir auch trotz des Ausfalls genug Spieler, wie ich finde. Gnaase, Wagner, Fechner und Kirchhoff können alle 6er spielen...Pusch, Kobiljar, van Ooijen, Mörschel und auch Ibrahimaj auf der 8 und 10. 

Priorität sollte ein neuer MS und LV haben...

JimPanse
vor 4 Monaten #94
Die wurden ja auch alle geholt, damit Krämer sein Rautensystem spielen lässt, wovon er so oft gesprochen hat. Sieht man halt auch nichts von, spielen halt 4-3-3...... einer dieser vielen kuriosen Aussagen.
Sipugaloma
vor 4 Monaten #95

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

SK versucht es mit der route händeringend, es läuft aber nicht. 
Sipugaloma
vor 4 Monaten #96

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Von Kirchhoff? Oh man. 
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #97
Albutat fand ich heute ehrlich gesagt ganz gut.

Magdeburg hat es uns im Mittelfeld zwar nicht schwer gemacht aber insgesamt hatte ich das Gefühl dass er Bock hatte. Gab auch hier und da einen gescheiten Pass in die Tiefe. Da lässt sich auf jeden Fall drauf aufbauen.
4
pookas
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #98
Hatte aber auch etliche gefährliche Ballverluste, die einzig seiner Lässigkeit zuzuschreiben waren.

Auch gegen Magdeburg hat er meiner Meinung nach nichts anzubieten 

2
Exil-Krefelder
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #99
Die Enttäuschung unter den Neuen.
2
Mittelstürmer
vor 2 Tagen #100
Laut Kicker-Statistik hat er 11 Spiele bisher gemacht, davon 5x aus- und 1x eingewechselt. Dafür sind zwei Platzverweise und 4 gelbe Karten etwas viel. Zumal er damit nach dem nächsten Spiel mit Sicherheit wieder gesperrt ist. Das geht mannschaftsdienlicher.
BenTheMan
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #101

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Warum ?! Mannschaftsdienlicher geht es doch nicht. So kommt Krämer wenigstens nicht wieder auf die Idee ihn einzuwechseln oder von Anfang an zu bringen :D 
3
Ungelesene Beiträge