Schluesselszene.net

Tim Albutat

Mirko43
Tolles Interview, bitte mehr davon. 


Hoffe er wird hier glücklich! Man muss sich mal vorstellen, der Junge hat in Duisburg 3 Abstiege und 2 Aufstiege in 6 Jahren mitgemacht und wir dann in Duisburg teilweise mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Sieht man ihm ein bisschen an, dass ihn das mitnimmt. 

0
Cello Ya
Antwort auf Mirko43
Tolles Interview, bitte mehr davon. 


Hoffe er wird hier glücklich! Man muss sich mal vorstellen, der Junge hat in Duisburg 3 Abstiege und 2 Aufstiege in 6 Jahren mitgemacht und wir dann in Duisburg teilweise mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Sieht man ihm ein bisschen an, dass ihn das mitnimmt. 

Ja vollkommen richtig. Einer, der wenigen Konstanten. Ich wünsche ihm bei uns nur das Beste! 👍
0
Suma
Antwort auf Mirko43
Tolles Interview, bitte mehr davon. 


Hoffe er wird hier glücklich! Man muss sich mal vorstellen, der Junge hat in Duisburg 3 Abstiege und 2 Aufstiege in 6 Jahren mitgemacht und wir dann in Duisburg teilweise mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Sieht man ihm ein bisschen an, dass ihn das mitnimmt. 

Wenn ich mir die Beiträge bei Vollath angucke,  kann man ja froh sein, dass hier jeder Spieler durchgängig mit dem gebührenden Respekt verschiedet wird. 
0
Antwort auf Mirko43
Tolles Interview, bitte mehr davon. 


Hoffe er wird hier glücklich! Man muss sich mal vorstellen, der Junge hat in Duisburg 3 Abstiege und 2 Aufstiege in 6 Jahren mitgemacht und wir dann in Duisburg teilweise mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Sieht man ihm ein bisschen an, dass ihn das mitnimmt. 

Und jetzt noch den Daschner holen,dann explodiert das MSV  Forum.dann drehen die voll am Rad.


Alles ist möglich,da er auch weg möchte.

0
Stroem

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-tim-albutat-eiert-nicht-rum-2674064.html

0
kfc9999

Bild schafft es sogar aus "ich lasse das so stehen" ein "Sticheln" zu machen. LOL

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/msv-duisburg-nach-wechsel-zum-kfc-albutat-stichelt-gegen-msv-72272836.bild.html

0
Geschrieben von Julia Schindler - der gescheiterten Influencerin aus Duisburg mit Nebenjob bei der Bild-Zeitung. Mehr muss man nicht wissen über diesen "Artikel".


0
andi1
Julia Stichler also . . ;)
0
Timon U.
Mir fällt da noch ein schöner Name ein. Wird ja schon ordentlich Schindluder betrieben mit uns 
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/neu-uerdinger-albutat-von-msv-spitzen-gegen-ihn-verwundert/


Der RS hört jetzt schon aus fremden Interviews heraus, was der Spieler eigentlich meinte. Irr

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kein-vertrag-fuer-levan-kenia-tim-albutat-ist-verletzt_aid-52710081

Lt. WZ direkt verletzt (Sprunggelenksprobleme). Die KFC - Pest hat bereits wieder begonnen und zeigen damit ganz klar, dass noch massiv viele Spieler kommen müssen. Probespieler sind im Moment keine weiteren vorgesehen; man hat ja alle Zeit der Welt! Kenia und Hamrol erhalten keine Verträge bzw. wurden erstmal wieder weggeschickt.

Das reicht alles HINTEN UND VORNE nicht.

0
kfc9999
In der angesprochenen Saison fehlte Albutat mit Sprunggelenkproblemen insgesamt 180 Tage.
Bei unserem Glück kann man sich den Rest denken.
Das ist alles nicht mehr normal.
Ich rechne ab jetzt bei jedem Testspiel mit mindestens 1 neuem Langzeitverletzten.
0
andi1
4x9 . . da haben wir mit gerechnet;)
0
kfc9999
Gibt es hier schon neue Horrormeldungen?

Ein längerer Ausfall wäre eine mittlere Katastrophe, da ich ihn jetzt bereits als mega wichtigen Spieler in der Zentrale empfinde.
0
andi1
[Beitrag verstößt gegen die Netiquette. TimK
0

@andi1 was los bei dir ? Du doch sonst [Beitrag verstößt gegen die Netiquette..entfernt by Alien weil zu nett war :-)

0
kfc9999
Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass in der Presse mal recherchiert wird was er nun hat??
Das ist einer unserer wichtigsten Spieler und seit Tagen erfährt man nicht wie schwerwiegend es nun ist. Kann doch nicht so schwer sein das mal zu erfahren? Oder hab ich das verpasst??
0
Scorpio
Bisher wurde nichts berichtet. Mich würde das auch mal brennend interessieren.
Eine Diagnose sollte inzwischen ja wohl mal vorliegen.
0
Eine kurze Info über die Ausfallzeit von Albutat wäre in der Tat nicht schlecht.
0
kfc9999
Also entweder war es doch nicht so schlimm oder wir lesen demnächst in einem kleinen Nebensatz "länger verzichten muss Krämer auf Neuzugang Albutat, der am Sprunggelenk operiert werden musste und ein halbes Jahr ausfällt".

Dass er sich verletzt hat meldet die Presse sofort, aber dann fragt scheinbar niemand mehr nach, sondern man zeigt nur noch Großkreutz beim Pissen. Journalismus 2020.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Also entweder war es doch nicht so schlimm oder wir lesen demnächst in einem kleinen Nebensatz "länger verzichten muss Krämer auf Neuzugang Albutat, der am Sprunggelenk operiert werden musste und ein halbes Jahr ausfällt".

Dass er sich verletzt hat meldet die Presse sofort, aber dann fragt scheinbar niemand mehr nach, sondern man zeigt nur noch Großkreutz beim Pissen. Journalismus 2020.
Da stimme ich Dir absolut zu. Und immer, wenn man denkt, dass das Niveau des Journalismus nicht mehr sinken kann, beweist man uns das Gegenteil. 
0
Suma
Der Verein könnte aber ja auch unabhängig von der (Nachfrage der) Presse eine Info rausgeben.
0
Ardo
Antwort auf Suma
Der Verein könnte aber ja auch unabhängig von der (Nachfrage der) Presse eine Info rausgeben.
Welch Krude Idee, wer macht denn so was? 
0
Johannes
Im Kader ist er heute jedenfalls nicht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck