Schluesselszene.net

Patrick Göbel

101 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ürdi
vor 1 Jahr #16
Herzlich willkommen.
Vielleicht ist er genau der Spieler den wir eigentlich brauchen.
TimK
vor 1 Jahr #17
Herzlich willkommen. 

Stimme 9999 hier zu. Viel falsch machen kann man bei ihm sicher nicht. Dennoch ist es schade, dass er gerade als vereinsloser Spieler so spät kam. Schauen wir mal, wann er fit genug ist um zu spielen 

Hat übrigens in Würzburg mit Gnaase gemeinsam gekickt 

Kotbullar
vor 1 Jahr #18
Wenn man die Spiele aus der Saison 18/19 von Würzburg anschaut, dann war er da schon ziemlich auffällig 

Hat sich lt. Interview bei Lok Leipzig fit gehalten 

Lindental_86
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #19
Ich fand ihn insbesondere auch gegen uns in der Saison 18/19 speziell am zweiten Spieltag stark, auch wenn Würzburg damals 0:2 gegen uns verloren hat, war er ein Aktivposten.

Ich denke, dass er unser Spiel stabiler und abgeklärter machen kann, gleich, ob als Einwechselspieler oder von Beginn an.

Wir brauchen nämlich auch mal Spieler, die von der Bank kommen und die Liga und die Spielart kennen und je nach Spielverlauf Kontrolle reinbringen können.

Bande Büderich
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #20
Freue mich sehr dass wir noch mal aktiv geworden sind. Zwar kein Stürmer aber die Positionen auf der rechten Außenbahn (vorne und hinten) waren nicht weniger wichtig. Vorallem nach dem Ausfall von Traore.

Mit so einem Spieler wie Göbel macht man nichts falsch und solche Jungs sind genau der Grund weshalb Teams wie Halle (mit wenig Geld) seit Ewigkeiten in der 3.Liga mit dabei sind - und das meine im positiven Sinne. Sowas hat uns letzte Saison fast komplett gefehlt.

Dann wollen wir mal hoffen dass er uns schon bald weiterhelfen kann.
Soao
vor 1 Jahr #21

Hab noch ein Interview von August 2019 im Halle Podcast entdeckt: HFC-Spieler Göbel: "Macht Spaß, vor so verrückten Fans zu spielen"  

https://podcastaddict.com/episode/79022545 via @PodcastAddict

Stoffel
vor 1 Jahr #22
Ich freue mich schon auf die Göbel-Flachwitze im Radio :)
TheJinx1
vor 1 Jahr #23
Herzlich willkommen, Patrick!

Auf gehts!

Gute Verpflichtung auf den letzten Drücker!

Bande Büderich
vor 1 Jahr #24

[quote]Gute Verpflichtung auf den letzten Drücker![/quote]

War ja nicht auf den letzten Drücker. ;)
Göbel war ohne Verein und hätte somit noch während der gesamten Hinrunde verpflichtet werden können.

TheJinx1
vor 1 Jahr #25
Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er hatte in der letzten Saison auch zwei längere Ausfälle. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand! Bleib gesund, Patrick!
kfc9999
vor 1 Jahr #26

Ehrlich gesagt ist mir die Verletzungshistorie inzwischen fast egal, da sich selbst zuvor kaum anfällige Spieler hier sowieso reihenweise verletzen (Traore, Kobiljar, van Ooijen usw). Man kann einfach nur beten, dass sich daran irgendwann mal was ändert.

In Würzburger Foren las ich übrigens von seinen schwachen Standards, also bevor hier jemand auf Besserung hofft. :-)

Auf der anderen Seite kann er auch mal einen raushauen.

https://www.youtube.com/watch?v=ERSoLfYP5K0

TheJinx1
vor 1 Jahr #27
Schön in den Winkel gezirkelt!

Hoffentlich sehen wir sowas auch mal diese Saison, van Ooijen und Pusch können das ja auch. Noch jemanden mit Klebe zu haben, ist immer von Vorteil.

(Dazu müssen wir uns aber erstmal gefährliche Freistoßsituationen erarbeiten).

Kopp hoch, kommt alles noch! Wie sagt Alien immer: Hinten ist der Grotifant fett :-)

kfc9999
vor 1 Jahr #28
Ja je länger ich mich über ihn informiere desto mehr verspreche ich mir eigentlich von ihm.
Er hat in der 3. Liga 75 mal im rechten Mittelfeld gespielt und dabei 21 Tore vorbereitet, das ist schon eine sehr starke Bilanz.
Würzburg zu dem Zeitpunkt und Zwickau waren jetzt auch keine Spitzenmannschaften.
Es muss natürlich auch vorne einer vollstrecken, das könnte das größere Problem werden, auch wenn normalerweise Kiprit und ein gesunder Grimaldi dazu auch in der Lage sein sollten.
TheJinx1
vor 1 Jahr #29
Sehe ich auch so! Spannender Spieler.
Ötzi
vor 1 Jahr #30

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Aber warum wir am Ende der Transferperiode ?
Ungelesene Beiträge