Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Na Gott sei Dank! Jetzt bringt es irgendwie über die Zeit! 
0
Yesilfan

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schorch 3-2! Gott sei dank. 

0
Ups ... ich hätte soooo gern, ne hätte ich nicht.
0
Schorcht sie über den Kunstrasen :-)
0
pookas
Egal, wie das hier ausgeht, aber einige Kommentare sind mir aber tatsächlich ein bisschen drüber.


Die Erfolgssträhne der letzten Jahre haben hier scheinbar zu einer Erwartungshaltung geführt, die man zwar unbenommen haben darf ( meine Erwartungshaltung ist auch, dass es gegen Baumberg locker reichen müsste), die aber von einigen in einer übertiebenen Weise zum Ausdruck gebracht wird

0
Lach Jo ok entschuldigt !!! 
TOORR SCHOSCHIIIII....sagte doch locker blieve :-)))
Habe blue red microwaves nach Mohnheim gesendet :-)
0
Johannes
PUH, weitergekommen, den Rest erledigt der Trainer bitte in Einzelgesprächen und in seiner Ansprache.
0
Antwort auf pookas
Egal, wie das hier ausgeht, aber einige Kommentare sind mir aber tatsächlich ein bisschen drüber.


Die Erfolgssträhne der letzten Jahre haben hier scheinbar zu einer Erwartungshaltung geführt, die man zwar unbenommen haben darf ( meine Erwartungshaltung ist auch, dass es gegen Baumberg locker reichen müsste), die aber von einigen in einer übertiebenen Weise zum Ausdruck gebracht wird

He? Wie bist du denn drauf? Was war denn hier "unverschämt"? Bleib mal locker ... geht ja gar nicht.
0
Ich bin dafür das wir freiwillig auf den Pokal verzichten, meine Nerven
0
PAM PAM PAMMPALAPAM : SIEG !!!!!!!!!!!!!!!
0
Cello Ya
Ich hab’s gewusst. Glück gehabt.
0
Antwort auf pookas
Egal, wie das hier ausgeht, aber einige Kommentare sind mir aber tatsächlich ein bisschen drüber.


Die Erfolgssträhne der letzten Jahre haben hier scheinbar zu einer Erwartungshaltung geführt, die man zwar unbenommen haben darf ( meine Erwartungshaltung ist auch, dass es gegen Baumberg locker reichen müsste), die aber von einigen in einer übertiebenen Weise zum Ausdruck gebracht wird

Kritik ist hier vollkommen berechtigt und war keinesfalls in irgendeiner Art unverschämt. Das hat mit regulärer Enttäuschung zu tun! 
0
pookas
Antwort auf Sondermann
He? Wie bist du denn drauf? Was war denn hier "unverschämt"? Bleib mal locker ... geht ja gar nicht.
....hätte besser „übertriebene Weise“ schreiben sollen. Diesbezüglich gebe ich Dir recht....


0
Vielen Dank für die Übertragung an Radio Blau Rot!


Ist ja gerade noch mal gutgegangen... 

0
Ne, jetzt bitte gegen RWE, dann reißen die sich mal zusammen :-) Riesen Kulisse, super Stimmung, und am Ende ein überzeugendes Wehklagen in Rot-Weiß. Oder gegen die Wuppis :-) Hochsicherheitsspiel :-)
0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
PAM PAM PAMMPALAPAM : SIEG !!!!!!!!!!!!!!!
Ole ole, du bist die Macht vom Niederrhein, gute Nacht @all. 
0
Heini
Zum Glück geschafft. 

Danke ans Radio!


Und man muss sich mal Gedanken machen, ob man weiter so rumeiern will. Das ist weder souverän noch konstant. Das Glück spielt uns diese Saison sehr in die Karten. 

0
Heini
Antwort auf Sondermann
Ne, jetzt bitte gegen RWE, dann reißen die sich mal zusammen :-) Riesen Kulisse, super Stimmung, und am Ende ein überzeugendes Wehklagen in Rot-Weiß. Oder gegen die Wuppis :-) Hochsicherheitsspiel :-)
Und alle ohne Virus :-)
0
Antwort auf pookas
....hätte besser „übertriebene Weise“ schreiben sollen. Diesbezüglich gebe ich Dir recht....


Danke, alles gut. Aber auch übertrieben fand ich es nicht. Jeder weiß zwar, dass Pokal echt was anderes ist, aber mehr  Leistung muss oder darf man schon einfordern. Hätt jo noch mal joodjejange :-)
0

Kunstrasen viele verletzt und krank..SCHWAMM DRÜBER ! Jetzt auf zum Betze !!!


UND SPECIAL DANK an Chris : DANKE !!!! für die Übertragung auch wenn mal Blackouts gab ,,aber da ist Merkel dran schuld...Wie war das mit Internetausbau? lach


Edit : Baumberg hat auch nen Lauf und viele Ex Uerdinger da ...ALLES GUT ..."jeder weiss ein Fan zu sein heisst auch mal verzeihn " :


https://www.youtube.com/watch?v=hzgZjqeVLww



0
andi1
Wer soviel Kackspiele liefert....und dann noch gewinnt....das ist doch der "ehemalige Bayerndusel"...den wir jetzt haben...oder?
Denke wir haben jetzt die individuelle Klasse soche Spiele zu entscheiden....auch wenn die Leistung ansonsten kaum stimmt.
Darum....wir holen den Niederreinpokal und steigen auf....jede wette...;)
Darum 4:1 in Kaiserslautern (...für einen von den beiden)....;)
0
Timon U.
Danke für deinen Einsatz, Christian ❗
0
und weiter positiv:  Beister und Krempicki mal endlich wieder und ja Schoschi getroffen !!!
AUF ZUM BETZE !!!
0
Zurück aus Monheim.

Möchte jetzt nicht alles schlecht reden. War halt irgendwie doch ein "typisches Pokalspiel"auf Kunstrasen - auch wenn ich mir vor der Partie natürlich (spielerisch) mehr erhofft hattte.

Dennoch: Müller war teilweise erschreckend langsam in den Zweikämpfen. Konrad ist ein gestandener Zweitliga-Profi und muss in solchen Spielen eigentlich voran gehen und mal dazwischen hauen. Stattdessen war er auch nur ein Mitläufer gegen eine Oberliga-Truppe. Beister hat zwar sein Tor gemacht aber war danach leider kaum mehr zu sehen (auch wenn er zum Ende hin wohl angeschlagen war).

Das sind 3 Spieler von denen ich einfach mehr erwarte und relativ enttäuscht bin. Nicht falsch verstehen: Der Einsatz stimmte. Aber souverän war das halt nicht gerade.

Apropos: Benz hat uns einmal klasse gerettet als ein Baumberger alleine auf unser Tor zulief. Ansonsten war er sehr unsicher in seinen Aktionen. Plücke und Dörfler gelang nach deren Einwechselungen auch fast garnichts. Da muss man leider sagen dass da kaum ein Unterschied war zwischen denen und nem Baumberger Amateur-Spieler. Erst als die Müde wurden haben wir mehr Räume bekommen.

Der hier zuletzt viel kritisierte Krempicki war hingegen der beste Mann auf dem Platz meiner Meinung nach. Ist unheimlich viel gelaufen und hat dann aus 25-30 Metern einfach mal draufgehalten und uns damit zumindest in die Verlängerung gerettet.

Getoppt wurde das Tor dann nur von dem Kunstschuss von Schorch in der letzten Minute des Spiels. Aber unabhängig davon hat Schorch sich super präsentiert. Kam rein und hat Ruhe reingebracht und sich direkt wie ein Führungsspieler den Ball gepackt. Daumen hoch dafür.

Im Endeffekt also wieder ein Spiel der Marke: Hauptsache weiter.

Edit: Ich komme mir zwar inzwischen selber doof vor weil ich mich da wiederhole. Aber es kann nicht sein dass wir gegen Baumberg zurückliegen und einen Pflücke für Yesil bringen müssen weil wir keinen anderen Stürmer mehr im Kader haben.

Wir haben manche Positionen 5fach besetzt und vorne muss nur ein Musculus mal ne Erklältung haben und schon ist der Strafraum nicht mehr besetzt. Ja wir suchen nach Neuzugängen und ja wir sollten uns auch so gegen Baumberg durchsetzen. Aber auch heute gab es 50 Flanken und Hereingaben die einfach nur keinen Abnehmer fanden. Sonst hätte man hier heute eventuell auch lockerer gewinnen können.

Krämer habe ich jedenfalls noch nie so sauer gesehen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.