Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege
Stimmt, sind alles Menschen, "die ganzen vergangenen Wochen scheiße" habe ich auch nicht behauptet. ... und jetzt eine extra Trainingseinheit: Verlängerung. Musste ja wieder sein. Hoffe mal, dass Benz jetzt im Spiel ist. Verstehe dessen Unsicherheit überhaupt nicht. Aber gut. Vielleicht kommt ja noch der Abschließmuskel zu seinem Törchen ...
0
Stimmt, sind alles Menschen, "die ganzen vergangenen Wochen scheiße" habe ich auch nicht behauptet. ... und jetzt eine extra Trainingseinheit: Verlängerung. Musste ja wieder sein. Hoffe mal, dass Benz jetzt im Spiel ist. Verstehe dessen Unsicherheit überhaupt nicht. Aber gut. Vielleicht kommt ja noch der Abschließmuskel zu seinem Törchen ...
Hoffe, die von dir angesprochene Extra-Trainingseinheit wird irgendwie noch siegreich gestaltet...
0
Maroh ist noch auf dem Platz
0
Die blöden Baumberger müssen doch mal müde werden.
0
Kefkir zieht in Robben-Manier nach innen. Altin im Baumberger Kasten lässt prallen, hat den Ball dann aber sicher. Das gibt es doch nicht. :(
0
Sorry, beim besten Willen, das ist Mega schwach🤮 und es ist keine komplette B- Elf !
0
Ich kann mich an verlorene Niederrheinpokal-Elfmeterschießen erinnern gegen Velbert, Speldorf und ich glaube 2x gegen RWE. Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen?
0
Ist das jetzt ein Qualitätsproblem im Team oder in der Taktik?
Ganz egal, wie das ausgehen wird, das ist ganz großer Käse.
0
Ich kann mich an verlorene Niederrheinpokal-Elfmeterschießen erinnern gegen Velbert, Speldorf und ich glaube 2x gegen RWE. Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Elfmeterschießen gewonnen?
0
Locker blieve...dat is Pokaaal :-) Und viele ex Uerdinger da im Kader die wollen sich zeigen ...und fuck Ground...Kunstrasen ...stay calm ....und jahaa sind auch nur Menschen :-)
0
Ja DFB-Pokal gegen Werder Bremen meine ich. Zweite Runde. Danach gegen Köln raus.
0
Ach, stimmt. Das Spiel gegen Köln war mein erstes Spiel im Stadion. Seitdem ich KFC-Fan bin, haben wir kein Elfmeterschießen gewonnen?! Uff!
0
Locker blieve...dat is Pokaaal :-) Und viele ex Uerdinger da im Kader die wollen sich zeigen ...und fuck Ground...Kunstrasen ...stay calm ....und jahaa sind auch nur Menschen :-)
0
ürgs ja Johannes ,,,seitdem biste erst dabei...? Aber an DIESES Elfmeterschiessen erinnere ich mich auch und die Dramen danach grrr sage nur Hölle Fahne never forget !!!!....Worst!!! und ja meine auch seitdem wir alles verkackt im elferdingens
0
ürgs ja Johannes ,,,seitdem biste erst dabei...? Aber an DIESES Elfmeterschiessen erinnere ich mich auch und die Dramen danach grrr sage nur Hölle Fahne never forget !!!!....Worst!!! und ja meine auch seitdem wir alles verkackt im elferdingens
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele