Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

Die regionalliga gilt offiziell als profiliga
4
Richtig, die Regionalliga gilt als Profiliga und ist nicht davon betroffen. 
2
ocin
möglicherweise nur eine frage der zeit, daß auch der profifußball liefern muß ...
0
RWE Spiel ausgefallen, Münster nur Unentschieden gegen Köln gespielt.

Nach dem 3:0 in Wegberg-Beek, neuer Spitzenreiter Wuppertaler SV.

1
kfc9999
Antwort auf
RWE Spiel ausgefallen, Münster nur Unentschieden gegen Köln gespielt.

Nach dem 3:0 in Wegberg-Beek, neuer Spitzenreiter Wuppertaler SV.

Herzlichen Glückwunsch.
2
Antwort auf
RWE Spiel ausgefallen, Münster nur Unentschieden gegen Köln gespielt.

Nach dem 3:0 in Wegberg-Beek, neuer Spitzenreiter Wuppertaler SV.

Wen interessiert es das der WSV Spitzenreiter ist?
1
TheJinx1
Äähm, nö.

Ob RWE ob WSV

Alles unter einer Sau...

0

Und wieder ein Ex-Uerdinger "untergebracht" !


Markus von Ahlen ist neue Trainer des Bonner SC


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a543696---bonner-sc-ehemaliger-bundesligaspieler-uebernimmt-traineramt.html

0
km1905

Lotte rüstet weiter auf, werden sich wohl bald aus dem Abstiegskampf varabschieden.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a545696---sportfreunde-lotte-dritter-neuer-236-maliger-drittligaspieler-kommt.html


Und bei Aachen gab es einen großen Umbruch, mal sehen ob die jetzt ein anderes Gesicht zeigen, möglich wäre es durchaus.

0
Wahrheit
Antwort auf km1905

Lotte rüstet weiter auf, werden sich wohl bald aus dem Abstiegskampf varabschieden.


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a545696---sportfreunde-lotte-dritter-neuer-236-maliger-drittligaspieler-kommt.html


Und bei Aachen gab es einen großen Umbruch, mal sehen ob die jetzt ein anderes Gesicht zeigen, möglich wäre es durchaus.

Die Rechnung von Aachen könnte aufgehen....da wurde in der Winterpause kräftig aufgeräumt.
1
Antwort auf Wahrheit
Die Rechnung von Aachen könnte aufgehen....da wurde in der Winterpause kräftig aufgeräumt.
Die haben wahrscheinlich auch "Profis" an die Arbeit gelassen.
2
Bunjaku spielt ab jetzt für Bonn.

Der wird denen eine ordentliche Hilfe sein.

1
Sabo05
0
TheJinx1
Antwort auf Sabo05
Wenigstens passiert sowas nicht nur uns, ich meine damit das monatelange Warten auf Yun...

Irgendwie komisch, in der Regio scheinen auch andere Vereine Mangel an Profis zu haben.

0
Antwort auf Sabo05

Die haben wahrscheinlich auch "Profis" an die Arbeit gelassen.


Nicht wahr Inrather61 ;) 


:D :D :D :D :D hahahahaha 

0
Antwort auf BenTheMan

Die haben wahrscheinlich auch "Profis" an die Arbeit gelassen.


Nicht wahr Inrather61 ;) 


:D :D :D :D :D hahahahaha 

Tja,   Shit  happens
0
Kfcrene
Unterbrechung bei RWE gg Münster...das habe ich nicht kommen sehen-)
0
Kfcrene
Abbruch...
1
Spiel ist abgebrochen worden
Ein paar Idioten haben Feuerwerkskörper abgeschossen.
Ein Münsteraner Spieler hat ein Knalltrauma erlitten
0
Ist doch bekannt, Essen hat die asozialsten und gewaltbereitesten Fans der Liga.
0
toni361
Ich sehe es kommen, RWE Zwansabstieg, Fortuna Abstieg in dritte Liga, Bonn und Homberg melden Insolvenz an und Lotte verzichtet auf die RL zur neuen Saison...

Ich sollte echt nicht soviel Kaffee trinken 😉 

2
Antwort auf toni361
Ich sehe es kommen, RWE Zwansabstieg, Fortuna Abstieg in dritte Liga, Bonn und Homberg melden Insolvenz an und Lotte verzichtet auf die RL zur neuen Saison...

Ich sollte echt nicht soviel Kaffee trinken 😉 

Die Vorstellung gefällt mir😁😄
0
...wann werden diese Idioten endlich nicht mehr ins Stadion gelassen? Wann kann man sich als einfacher Fußballfan wieder trauen ein Spiel anzusehen ohne Angst haben zu müssen dass irgenwelche Hohlbirnen versuchen das Stadion abzufackeln? Wie soll ich meinen Enkeln das " Spiel " Fußball nahelegen, wenn sich immer wieder hirnlose Dummköpfe und Spackos diesen Sport zur Bühne machen um sich gegenseitig auf die leere Birne zu hauen? Lass sie sich doch in eigens dafür errichtetet Stadien solange auf die dumme Fresse hauen, bis nur noch einer übrig ist. Den kann man dann wegschließen.

Ich hoffe, solche Szenen demnächst in der Grotenburg nicht mehr erleben zu müssen. Früher gab es in den Katakomben des Stadions einen Schnellrichter. Da wurde jeder festgenommene Randalierer noch wärend des Spiels verurteilt und hatte danach Stadionverbot bis zum Lebensende.....
So muß das kommen!
Scheiß was auf die sogenannte Choreo.....
Randalierer und Pyromanen haben nichts in den Stadien zu suchen!!
7
Sabo05
...wann werden diese Idioten endlich nicht mehr ins Stadion gelassen? Wann kann man sich als einfacher Fußballfan wieder trauen ein Spiel anzusehen ohne Angst haben zu müssen dass irgenwelche Hohlbirnen versuchen das Stadion abzufackeln? Wie soll ich meinen Enkeln das " Spiel " Fußball nahelegen, wenn sich immer wieder hirnlose Dummköpfe und Spackos diesen Sport zur Bühne machen um sich gegenseitig auf die leere Birne zu hauen? Lass sie sich doch in eigens dafür errichtetet Stadien solange auf die dumme Fresse hauen, bis nur noch einer übrig ist. Den kann man dann wegschließen.

Ich hoffe, solche Szenen demnächst in der Grotenburg nicht mehr erleben zu müssen. Früher gab es in den Katakomben des Stadions einen Schnellrichter. Da wurde jeder festgenommene Randalierer noch wärend des Spiels verurteilt und hatte danach Stadionverbot bis zum Lebensende.....
So muß das kommen!
Scheiß was auf die sogenannte Choreo.....
Randalierer und Pyromanen haben nichts in den Stadien zu suchen!!
.....jetzt trägst du aber ein bisschen dick auf.

5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck