Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

297 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 2 Monaten #286
Das ist schon komisch, warum die Auswärtsspiele abgesagt werden. 
JeFF
vor 2 Monaten #287
Das klingt irgendwie gar nicht gut ... 
TimK
vor 2 Monaten #291
beunruhigend.
Flo
vor 2 Monaten #289

Hier noch ein Teil von Schneiders Aussagen, die nun nicht unbedingt nach Untergang klingen. Trotzdem lässt man Spieler, Eltern und Fans, mal wieder im Ungewissen. 

„Jeder Drittligist braucht mindestens sechs Jugendmannschaften, um die Zulassung zur 3. Liga zu erhalten“, sagt er. „Ich verstehe, dass einige nach der monatelangen Pause unruhig werden und mit den Hufen scharren. Aber offizieller Trainingsstart ist am 15. August. Jetzt haben wir so lange still gehalten, da werden wir es die zwei Wochen auch noch aushalten.“

„Wir sind in Gesprächen, die uns zuversichtlich stimmen“, sagt er. „Es zeichnen sich in den Gesprächen mit der Stadt und dem einen oder anderen möglichen Kooperationsverein Lösungen ab. Schließlich ist der Stadt auch daran gelegen, dass wir die nächsten Schritte machen können. Wir sind in den zurückliegenden zwei Jahren sieben Mal aufgestiegen, das nenne ich eine gute Bilanz.“ Schneider geht sogar noch einen Schritt weiter. „Wenn es gut läuft, können wir am Ende der Saison die Vorstufe zum Nachwuchsleistungszentrum erreichen.“

Bande Büderich
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #290

Schneider ist ein sehr guter Mann. Ich habe Vertrauen in seine Worte - die bisher immer Hand und Fuß hatten (und am Ende gestimmt haben). Mit ihm hat MP in dieser Funktion meiner Meinung nach einen Glücksgriff gelandet.

Den darf man auf keinen Fall vergraulen durch fehlende Kommunikation / fehlende Wertschätzung oder sonstiges. Aber ich denke das ist MP auch so bewusst.

Inrather61
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #291
Die A-Junioren haben gestern und heute wieder gespielt.

Samstag: SC West Köln U19 - KFC        3:0

Heute:     KFC - FC Wegberg Beeck       5:1

40 Zuschauer

Torschützen:  Tafa (2),  Babak (2) und  Can Atila

Edit:      B-Junioren heute

Bonner SC - KFC   1:2
Inrather61
vor 1 Monat #292
A-Junioren Freundschaftsspiel
--------------

KFC Uerdingen - 1. FC Kleve 63/03  U19    9:0

B-Junioren Freundschaftsspiel
---------------------------------

FC Hennef 05 U17 - KFC Uerdingen 1     0:3

Johannes
vor 1 Monat #293
Nicht schlecht, Hennef ist immerhin Bundesligist.
Inrather61
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #294
B-Junioren Freundschaftsspiel
---------------------------------

1. FC Düren - KFC Uerdingen 1      5:6

1. FC Mönchengladbach - KFC Uerdingen 2     1:5
Flo
vor 1 Monat #295

Die KFC-Jugend ist nun auch auf instagram und informiert dort über Trainingseinheiten und Spielergebnisse. Beispielsweise hat die U19 heute einen Test bei Fortuna Köln gewonnen.

https://instagram.com/kfc_jugend?igshid=xfnbxtkntsjn

JimPanse
vor 1 Monat #296
Die U19 trifft in der kommenden Saison auch auf den TSV Bockum. Die sind gerade eben durch einen Treffer in der NSZ gegen Ronsdorf aufgestiegen. Das Spiel war richtig gut besucht. 
Inrather61
vor 1 Monat #297

https://www.fupa.net/berichte/tsv-meerbusch-a-junioren-niederrheinliga-15-mannschaften-sch-2699701.html

Inrather61
vor 1 Woche #298
1. Spieltag B-Junioren Niederrheinliga Gruppe 2

-----------------------------------------------------

DJK Arminia Klosterhardt - KFC Uerdingen  3:3   Torschützen:  Marcio Blank(2) und Jeremiaha Maluze

1. Spieltag A-Junioren Niederrheinliga Gruppe 1

------------------------------------------------------

SC Velbert - KFC Uerdingen       Abgesagt

Ungelesene Beiträge