Schluesselszene.net

Termine der B- & A-Jugend

Cello Ya
Harter Kampf. Hoffe am Ende reichts, besonders in der A-Jugend.
0
JimPanse
Schwer zu sagen, wie die Gegner einzuschätzen sind. Velbert kommt aus der Niederrheinliga, also in der Theorie der stärkste Gegner. 


Zwei Unentschieden zum Auftakt sind aber nicht schlecht. Jetzt mit einem Sieg nachlegen und am letzten Spieltag haben es beide Mannschaften in der eigenen Hand. 

0
Kfcrene
Gerechtes Unentschieden der u19..Abnutzungskampf..
0
JimPanse
A-Jugend


KFC - Velbert 0-0

Kleve - Rhede 2-0


Der KFC spielt nächste Woche in Rhede


B-Jugend


Straelen - KFC 1-1

Fußball Akademie - Kaarst 2-1


Am nächsten Spieltag empfängt der KFC die Fußball Akademie

0
Flo

https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-mit-zwei-endspielen-vor-der-brust/

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/a-junioren-des-kfc-trennen-sich-torlos-von-velbert_aid-39468263

0
Danke an alle, die sich die Mühe machen zu berichten. Und danke an Herrn Ponomarev, der sich auch die vermeindlich weniger wichtigen Jugendspiele anschaut!
0
Kfcrene

Ich hatte keinerlei Ahnung,was mich dort bei der u19 erwartete...war aber positiv überrascht von der Intensität!!

 Das beide Mannschaften erstmal ``hinten`` sicher stehen wollten,war ja anhand der Konstellation zu erwarten..

war nicht das letzte Mal,das ich mir das angeschaut habe...
0
vico
War auch überrascht MP, Strüver und Reisinger da anzutreffen auf ein Sonntagsmorgen um 11 Uhr, Respekt! 

Beste Mann aber war Bosheck unser Ex Grotifant als "Medizinische Abteilung"...wie er immer auf den Platz gerannt ist wenn sich jemand weh getan hat 😁 er lebt und liebt diesen Verein einfach. Ob Bambinis oder 1. Mannschaft, er kennt nur 1905% 👍

0
Mache mich gleich mit dem Rad auf den Weg zur Burg und werde von dort berichten. 

Biskken Sport muss seln und 35km sind ja auch nicht sooo die Strecke. 

0
cremario
Ist denn gleich noch jemand bei der B- Jugend anzutreffen? 
0
Antwort auf Besserwisser
Mache mich gleich mit dem Rad auf den Weg zur Burg und werde von dort berichten. 

Biskken Sport muss seln und 35km sind ja auch nicht sooo die Strecke. 

👍 Top


0
vico
Ich denke ich komm auch vorbei 
0
cremario
Es dürfte sich hier ruhig noch ein Bisschen füllen. Ganz unwichtig ist der Kick ja nicht... Kaffee ubd Kuchen sind hier übrigens in vorzüglicher Qualität! ;-)
0
0:0 Bislang Spiel auf ein Tor. Wir bleiben derzeit jedoch noch am Aluminium hängen. 
0
1:0 nach einer Ecke
0
cremario
Die B- Jugend führt hochverdient!
0
Kfcrene
Thanx an euch,für die Berichterstattung!!!!
0
cremario
Gerne! Auch nach der Führung bleibt der KFC am Drücker. Gelingt hier vor der Pause das 2:0, ist das Ding schon beinahe durch. Dafür ist die JFA einfach nicht stark genug.
0
cremario
Mit einem 1:0 geht es hier in die Halbzeit. Die Gäste kamen in den letzten Minuten etwas besser ins Spiel, konnten sich auch eine Ecke herausspielen. Zu einem gefährlichen Abschluss kam es jedoch nicht. Dennoch ist das 1:0 natürlich noch ein enges Ergebnis.
0
Eigentlich hätte es bereits 1:1 stehen müssen, da wir in einer äußerst unglücklichen Situation im Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnten und der Gegner gleich zweimal fast unbedrängt hätte einschieben können. Glück gehabt!

Spielerisch sind wir aber klar überlegen und bieten teilweise sehr ansehnlichen One-Touch-Fußball mit viel Spielübersicht. Der Gegener kommt wenn überhaupt dann über Tempo. 

Anstoß - Vorwärts Uerdingen, kämpfen und siegen. 

0
cremario
Der KFC erhöht auf 2:0
0
Hier liegt das 3:0 in der Luft
0
Cello Ya
Antwort auf cremario
Der KFC erhöht auf 2:0
Sehr stark!👍
0
cremario
Wie Besserwisser schon schrieb, ist der KFC der dritten Bude näher als der Gast dem ersten Tor. Es macht nicht den Anschein, als könne hier noch etwas anbrennen. Aber noch sind knapp 30 Minuten auf der Uhr.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.