Schluesselszene.net

Mitglied werden! Aber wie...?

Servus zusammen, 


ich habe vergeblich versucht auf unserer Webseite einen Mitgliedsantrag zu finden. Das empfinde ich schon sehr, sehr schwach - besonders bei den geringen Mitgliederzahlen unseres Vereins. Der Hammer war jedoch die Antwort der Geschäftsstelle. Man sagte mir am Telefon, dass ich für die Anmeldung zur Geschäftsstelle kommen soll - prima, wenn man in Krefeld wohnt, aber für Menschen die weiter weg wohnen eher negativ. 


Versteht mich bitte nicht falsch, es soll hier kein Meckern sein - eher ein Fingerzeig, dass hier noch etwas nicht funktioniert .... 

0
Hier funktioniert ne ganze Menge nicht und das ist ein Teil davon. 
0
Ardo
Die wollten einfach in der Geschäftsstelle sehen wie jemand aussieht, der Mitglied werden will, ist schon so lange nicht mehr vorgekommen 😂 auf den Formularen ist noch die Postleitzahl 4150 🤣
0
TimK
Sind halt so wenig Leute bei uns. Die können sich auch nicht um alles kümmern ... 🙄
0
Johannes

https://pbs.twimg.com/media/EmyBrO3W4AMUVSp?format=jpg&name=medium


Was ist eigentlich mit der Mitgliedschaft von Pete Doherty, wird die verlängert? ;-)

0
Potentielle neue Mitglieder werden am Telefon abgewimmelt. Aber ein Strüver setzt sich beim Fantreffen hin und bettelt Leute an dass sie auf die Rückerstattung der bereits gekauften Auswärtskarten verzichten sollen weil der KFC jeden Cent bräuchte.

Finde den Fehler.
0
Antwort auf Ardo
Die wollten einfach in der Geschäftsstelle sehen wie jemand aussieht, der Mitglied werden will, ist schon so lange nicht mehr vorgekommen 😂 auf den Formularen ist noch die Postleitzahl 4150 🤣
Hahahahaha,


ich krieg mich nicht mehr ein!!!😂 😂 

Sehr geiler Post! Ich musste lauthals lachen. 

Wir sind schon ein komischer Verein. 

0
Hallo zusammen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Antrag per Mail zur Geschäftsstelle geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie lange die Bearbeitung in etwa dauert.




2
Ürdi
Antwort auf Jensemann80
Hallo zusammen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Antrag per Mail zur Geschäftsstelle geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie lange die Bearbeitung in etwa dauert.




Mach Dir keine Sorgen. Im moment kann es vielleicht, wie auch schon in der Vergangenheit etwas länger dauern aber die Mitarbeiter bemühen sich und richten alles sorgfältig ein.
Bin übrigens ab 9. bei Dir im Ort. Vielleicht treffen wir uns mal kurz. Ich schicke Dir meine Handy-Nr.

0
Antwort auf Jensemann80
Hallo zusammen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Antrag per Mail zur Geschäftsstelle geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch wie lange die Bearbeitung in etwa dauert.




Der Verein war bis vor kurzem noch ohne Vorstand. Und ohne Vorstand können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

Nun haben wir mit Christoph Lenz im Vorstand einen dedizierten Betreuer für das Mitgliederwesen.

Dein unwiderstehlicher Drang endlich Mitglied zu sein wird also ziemlich bald mit Erfolg gekrönt sein ;)

1
Antwort auf Einwurf05

Der Verein war bis vor kurzem noch ohne Vorstand. Und ohne Vorstand können keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

Nun haben wir mit Christoph Lenz im Vorstand einen dedizierten Betreuer für das Mitgliederwesen.

Dein unwiderstehlicher Drang endlich Mitglied zu sein wird also ziemlich bald mit Erfolg gekrönt sein ;)

Ganz genau !!!!!!!!      "BALD"     "in den nächsten Tagen"


Sorry,   alter Reflex!!   ;-)

1
nebomb
Antwort auf Inrather61
Ganz genau !!!!!!!!      "BALD"     "in den nächsten Tagen"


Sorry,   alter Reflex!!   ;-)

Musste auch schmunzeln.. fehlt noch der Hinweis mit " Geduld " 🤣🤣🤣
1
Crossy

Ich setzte den Fanbeitrag aus der KFC Family von FB mal hier zur Info rein (kommt nicht vom Verein)


Hallo zusammen! 💙❤

Hier auch vielleicht nochmal der allgemeine Hinweis an die jenigen, die noch Mitglieder werden möchten

Derzeit verfügen wir noch über keine neue GS, das ist aber in Arbeit.

Um die Mitgliedsanträge wird sich gerade hauptsächlich ehrenamtlich gekümmert, daher habt bitte etwas Geduld mit den Leuten, die das für euch machen. 💙❤

Für alle, die vor Ort keinen Antrag abgegeben haben, sondern per Mail senden möchten

Bitte an die E-Mail Adresse:

Mitglieder@kfc05.de

senden.

3
Zuerst mal möchte ich, auch wenn es nicht zum Thema der Überschrift passt sagen, dass es heute für mich und meinen 11 jährigen Sohn im Stadion ein absolut geiles Erlebnis war, wie schon lange nicht mehr bei unserem KFC. Bezugnehmend auf meine Nachricht von vor einem Monat, soll ich meinen Antrag vom 09.06. erneut mal an die oben genannte Mitglieder@kfc05-Adresse schicken oder wird die alte Mail, die ich zur Mailadresse der Geschäftsstelle geschickt habe noch bearbeitet?
0
nebomb
Antwort auf Jensemann80
Zuerst mal möchte ich, auch wenn es nicht zum Thema der Überschrift passt sagen, dass es heute für mich und meinen 11 jährigen Sohn im Stadion ein absolut geiles Erlebnis war, wie schon lange nicht mehr bei unserem KFC. Bezugnehmend auf meine Nachricht von vor einem Monat, soll ich meinen Antrag vom 09.06. erneut mal an die oben genannte Mitglieder@kfc05-Adresse schicken oder wird die alte Mail, die ich zur Mailadresse der Geschäftsstelle geschickt habe noch bearbeitet?
Nutze die neue Adresse, vllt als Weiterleitung der ersten Nachricht 
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop