Schluesselszene.net

+Die Radio BlauRot Hinrundenanalyse+

++Die Radio BlauRot Hinrundenanalyse++

Die Hinrunde der laufenden Saison gibt genug Stoff zum diskutieren. Wer die Sicht des Radio BlauRot Teams dazu hören möchte, kann das ab sofort in einer Sondersendung auf der Homepage tun.

Timon, Chris und der Infobusch plaudern über ihre Eindrücke der Runde unter:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/radio-blaurot-hinrundenanalyse/

6
@RadioBlauRot..... mal Ehre wem wahrlich Ehre gebührt :
Chris und Timon und ja auch Infobusch ! ...Ihr seit einfach der Hammer und eine wahre Säule des KFC !
Da fehlen selbst mir einfach die Superlativen ! :
Gerade jetzt in Coronazeiten habt Ihr einfach BESONDERS Alles! gebracht was machbar war ...mit Herzblut !
Und das EHRENAMTLICH das darf nie bitte einer vergessen ...
Mega Hut Ab ! Respekt ! Und DANKE für 2020 ! Macht weiter so !
Guten Rutsch Euch !!!
Möge die Macht weiter mit uns sein ..wie auch immer ..hope ..NEVER SURRENDER !!!!!
3
Vielen Dank an das gesamte Team 💙💖 , macht  bitte

weiter so und alles Gute im neuen Jahr.

3
Porque19
Vielen Dank für eure immense Aktivität. Ihr tut dem Verein richtig gut und vermittelt auch häufig Dinge, die uns als Fans wichtig sind.

Ab und an seid ihr vllt etwas zu unkritisch in eurer Analyse (meine persönliche Meinung), aber irgendwo auch verständlich und es war ja auch vieles gutes dabei.

Insgesamt hat es mir richtig Spaß gemacht euch zu zuhören und ein paar der "Vergessenen" aus dem SK-Interview habt ihr diesmal ja auch erwähnt. Nur den Kobi habt ihr auch hier mal wieder völlig übergangen. Wisst ihr da mehr als wir? :p xD

3
Danke an das Radio blau Rot Team!
2
Auch von mir einen großen Dank an euch. Wieviele trostlose Spiele mit noch trostloseren TV Kommentatoren habt ihr schon mit euren launischen Liveübertragungen gerettet?

Und irgendwie seid ihr, wo es uns an einer Heimstätte, Kontakt zur Mannschaft und zueinander und einem Vereinsheim sowieso fehlt, zur Zeit praktisch die verbliebene Seele des Vereins. 

Macht weiter so und auf ein besseres 2021. 

4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck