Autor | Beitrag |
---|---|
Outlander |
vor 2 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren
Sollte dieser Deal über die Bühne gehen und wir eine wirkliche Alternative und Zukunft haben, sollte wir alle, auch alle Dauerkritiker uns zusammentun. Wir sollten die Verdienste von M. Ponomarev würdigen und irgendwie ihm ein ehrliches Dankesschreiben oder Abschiedsgeschenk zukommen lassen. Ohne ihn, wären wir sicherlich im Niemandsland der Bauernligen. Wer nimmt es dann in die Hand. Ich lebe leider im fernen Baden-Württemberg. 2
5
|
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf Outlander (Beitrag ansehen) Spam nicht das ganze Forum voll. Admins bitte löschen.
2
|
nebomb |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf Outlander (Beitrag ansehen) Wir verzeihen ihm dafür die Verfehlungen und dann sind wir quit!
6
|
kfc9999 |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen) Was denkst Du eigentlich wer Du bist? Ich kann es Dir sagen: Irgendein x-beliebiger Fan, der hier (zum Glück) jahrelang nicht zu lesen war und sich plötzlich als Oberfan aufspielt.
6
|
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen) Das sagt der peinlichste hier ever... lächerlich!nebombs Aussage ist mehr als passend! Auf das unterirdische Desaster in allen Punkten des Abganges von P. hätte ich liebend gerne verzichtet. Für die devot veranlagten ist diese Aussage nätürlich schmerzhaft...😆😆😆
5
|
![]() ![]() |
vor 2 Jahren
Danke M.P. für den Weg bis in den Profifußball. Jetzt müssen WIR nur noch professionell werden;)
6
|