Schluesselszene.net

Sammelthread: Ideen zur Unterstützung der Mannschaft

Crossy
Es wurden mehr als dreihundert Decken verkauft.
Unter wieviel Brücken muss der Mannschaftsbus auf dem Weg nach Lotte hindurchfahren?
0
N-City
.....unter sieben Brücken musst du gehen, sieben ........

Im MSV Forum kursiert die Idee in Lotte ein Hubkonzert wie an der MSV Arena zu veranstalten 


Vielleicht könnten wir mit "Druckluft Fan Fare" antworten, so 100 Fan Faren wären schon ganz schön Laut 

0
Antwort auf Crossy
Es wurden mehr als dreihundert Decken verkauft.
Unter wieviel Brücken muss der Mannschaftsbus auf dem Weg nach Lotte hindurchfahren?
So weit ich weiß sind über 600 Decken verkauft worden
1
Sollen wir jetzt etwas für die Mannschaft planen vor ihrer Abfahrt nach Lotte??? Bis zur Autobahn begleiten mit den Autos etc...??
Oder mit Abstand Fahnen und Decken an der Straße entlang stehen???
0
Eagles83
Könnte sein das ist zu spät, habe gehört die Mannschaft verbringt bereits die Nacht in Lotte, kann das jemand bestätigen?


1
Laut wz fahren die morgen nach Lotte 
0
Das Spiel ist ja erst am Sonntag 
0
Matthi
Antwort auf Kotbullar
Das Spiel ist ja erst am Sonntag 

Schon morgen, also am Samstag, fährt die Mannschaft nach Lotte. 


Steht in folgendem Artikel: https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-erwartet-duisburg-zum-ersten-heimspiel-in-lotte_aid-56476321


Hm, dann ist zumindest noch Geld für ne Hotelübernachtung drin. Das sehe ich jetzt mal als positives Zeichen.

0
Egal was wir machen, ich bin dabei!

Hauptsache wir machen was!
0
Üdinho
Ok, man würde vielleicht nicht direkt die Mannschaft damit unterstützen. Aber könnte es nicht eventuell Druck erzeugen, wenn man mal im Stadion Banner (oder ähnliches) anbringt, mit denen man auf das Verhalten der Stadtoberen aufmerksam macht? Das könnte auch nochmal öffentliche Aufmerksamkeit erzeugen.
2
Antwort auf Üdinho
Ok, man würde vielleicht nicht direkt die Mannschaft damit unterstützen. Aber könnte es nicht eventuell Druck erzeugen, wenn man mal im Stadion Banner (oder ähnliches) anbringt, mit denen man auf das Verhalten der Stadtoberen aufmerksam macht? Das könnte auch nochmal öffentliche Aufmerksamkeit erzeugen.
Warum nicht direkt am Rathaus ?!
2
N-City
Können wir nicht eine Spendeaktion ins Leben rufen, "Trainingsplatz für FC Uerdingen 1905" ?? Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Vielleicht ist hier jemand der sich mit Spendenaktionen auskennt. Für das Geld was da rum kommt kriegen wir sicherlich irgendwo einen Platz gemietet. Und wenns für 1 Woche wäre. Damit würden wir ganz Deutschland zeigen was Uerdinger Fans sein bedeutet und vor allem jedem zeigen dass die Fans ein Trainingsgelände organisiert bekommem und die Stadt Krefeld nicht. Das wäre eine riesen Werbung. Wie gesagt ich habe so etwas noch nie gemacht, zudem bin ich momentan beruflich stark eingespannt.  Was meint Ihr?? Wäre das Umsetztbar??
4
Ich würde ein paar Hundert Euro in die Schale werfen und der Stadt somit gerne den Mittelfinger zeigen.
2
Antwort auf N-City
Können wir nicht eine Spendeaktion ins Leben rufen, "Trainingsplatz für FC Uerdingen 1905" ?? Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Vielleicht ist hier jemand der sich mit Spendenaktionen auskennt. Für das Geld was da rum kommt kriegen wir sicherlich irgendwo einen Platz gemietet. Und wenns für 1 Woche wäre. Damit würden wir ganz Deutschland zeigen was Uerdinger Fans sein bedeutet und vor allem jedem zeigen dass die Fans ein Trainingsgelände organisiert bekommem und die Stadt Krefeld nicht. Das wäre eine riesen Werbung. Wie gesagt ich habe so etwas noch nie gemacht, zudem bin ich momentan beruflich stark eingespannt.  Was meint Ihr?? Wäre das Umsetztbar??
Es gibt glaube ich so pay pal sammel Konten , die man easy einrichten kann. 

Würde auch gerne ein bisschen in die Runde werfen 

1
pookas
Antwort auf N-City
Können wir nicht eine Spendeaktion ins Leben rufen, "Trainingsplatz für FC Uerdingen 1905" ?? Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Vielleicht ist hier jemand der sich mit Spendenaktionen auskennt. Für das Geld was da rum kommt kriegen wir sicherlich irgendwo einen Platz gemietet. Und wenns für 1 Woche wäre. Damit würden wir ganz Deutschland zeigen was Uerdinger Fans sein bedeutet und vor allem jedem zeigen dass die Fans ein Trainingsgelände organisiert bekommem und die Stadt Krefeld nicht. Das wäre eine riesen Werbung. Wie gesagt ich habe so etwas noch nie gemacht, zudem bin ich momentan beruflich stark eingespannt.  Was meint Ihr?? Wäre das Umsetztbar??
Coole Idee, das gäbe Aufmerksamkeit.....
1
Matthi

Hallo,


folgenden Spendenaufruf habe ich eben von Freunden erhalten:


https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi


Ich finde, das ist eine gute und unterstützenswerte Aktion.

3
Antwort auf Matthi

Hallo,


folgenden Spendenaufruf habe ich eben von Freunden erhalten:


https://www.paypal.com/pools/c/8xjQsk7xhi


Ich finde, das ist eine gute und unterstützenswerte Aktion.

Top! Direkt mitgemacht. So zeigen wir Solidarität-
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.