Schluesselszene.net

Wunschtransfers

Meine Perferkt aber super unreaqistische Aufsteqqung 

                                                                         Danieq BATZT (Saarbrücken 30)

                       Patrick Göbeq         Assani Qukimya      Carqo SICKINGER (Qautern 23)      Phiqqip STEINHART (1860 28)

                                                                                  Jan QÖHMANNSRÖBEN (Hansa 30)

                  Baris ATIK (Magdeburg 26)                                                                                           Gustav Marcussen

                                                                                         Maxi BEISTER (Ingostadt 30)

                                                                      Osayamen Osawe             John VERHOEK (Hansa 30)


Trainer THIOUNE

*Die Qs sind der Buchstabe zwichen K-M der geht bei mir nicht!


1
Ahmet Engin. 


Hat in der Jugend schon für uns gespielt. Wäre eine Sinnvolle Verpflichtung!

2
Steinhart und Atik wären Topverpflichtungen, alles andere ... na ja. Beister ist definitiv ein Auslaufmodell, den sähe ich hier nicht gern.
1
Meine Perferkt aber super unreaqistische Aufsteqqung 

                                                                         Danieq BATZT (Saarbrücken 30)

                       Patrick Göbeq         Assani Qukimya      Carqo SICKINGER (Qautern 23)      Phiqqip STEINHART (1860 28)

                                                                                  Jan QÖHMANNSRÖBEN (Hansa 30)

                  Baris ATIK (Magdeburg 26)                                                                                           Gustav Marcussen

                                                                                         Maxi BEISTER (Ingostadt 30)

                                                                      Osayamen Osawe             John VERHOEK (Hansa 30)


Trainer THIOUNE

*Die Qs sind der Buchstabe zwichen K-M der geht bei mir nicht!


Deine Tastatur scheint defekt, die macht aus einem L ein Q. 
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Steinhart und Atik wären Topverpflichtungen, alles andere ... na ja. Beister ist definitiv ein Auslaufmodell, den sähe ich hier nicht gern.
Das hast Du auch vor zwei Jahren über Fabian Klos gesagt.
1
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Deine Tastatur scheint defekt, die macht aus einem L ein Q. 

Lies mal in seinem Beitrag ;-)


*Die Qs sind der Buchstabe zwichen K-M der geht bei mir nicht!

2
Ardo
Meine Perferkt aber super unreaqistische Aufsteqqung 

                                                                         Danieq BATZT (Saarbrücken 30)

                       Patrick Göbeq         Assani Qukimya      Carqo SICKINGER (Qautern 23)      Phiqqip STEINHART (1860 28)

                                                                                  Jan QÖHMANNSRÖBEN (Hansa 30)

                  Baris ATIK (Magdeburg 26)                                                                                           Gustav Marcussen

                                                                                         Maxi BEISTER (Ingostadt 30)

                                                                      Osayamen Osawe             John VERHOEK (Hansa 30)


Trainer THIOUNE

*Die Qs sind der Buchstabe zwichen K-M der geht bei mir nicht!


Tipp: Alt + Ziffernblock 76 für großes L und 108 für kleines l. 
0
vico
Oder ne neue Tastatur für nen 10er :)
0
KFCworld
Kesuke Honda, Benjamin Girth


0
Ich möchte gerne einen guten Torwart, der auch den Strafraum beherrscht!
0
Antwort auf derlinner
Ich möchte gerne einen guten Torwart, der auch den Strafraum beherrscht!
Mir würde ja schon ein Torwart reichen, der mal bei ner Ecke oder so raus kommt und nen Ball fängt + mal einen unhaltbaren Ball hält :D kann ja nicht so schwer sein in Deutschland einen zu finden oder ?! ;D  
0
Antwort auf BenTheMan
Mir würde ja schon ein Torwart reichen, der mal bei ner Ecke oder so raus kommt und nen Ball fängt + mal einen unhaltbaren Ball hält :D kann ja nicht so schwer sein in Deutschland einen zu finden oder ?! ;D  
Ich will nicht über Königshofer meckern, denn er hat seinen Anteil am Klassenerhalt,
doch beim Gegentor sah er wieder nicht gut aus, eigentlich brauchte er nur 5m nach
vorne laufen und den Ball fangen oder weg fausten. Es war ein vermeidbares Gegentor.
Auf der Linie ist er stark! Trotzdem brauchen wir einen Torwart, der alles beherrscht.
3
Antwort auf derlinner
Ich will nicht über Königshofer meckern, denn er hat seinen Anteil am Klassenerhalt,
doch beim Gegentor sah er wieder nicht gut aus, eigentlich brauchte er nur 5m nach
vorne laufen und den Ball fangen oder weg fausten. Es war ein vermeidbares Gegentor.
Auf der Linie ist er stark! Trotzdem brauchen wir einen Torwart, der alles beherrscht.
Richtig !!!
0
Cello Ya
Krempicki und der bereits erwähnte Engin sind ablösefrei! Würde bei beiden zugreifen! Wir brauchen auch Spieler für die Breite! Wir müssen kleinere Brötchen backen! Hoffe der Verein ist kreativer als ich 😂
2
Antwort auf Cello Ya
Krempicki und der bereits erwähnte Engin sind ablösefrei! Würde bei beiden zugreifen! Wir brauchen auch Spieler für die Breite! Wir müssen kleinere Brötchen backen! Hoffe der Verein ist kreativer als ich 😂
Engin wechselt wohl in die Türkei. Aber Mickels würde ich sofort nehmen. Der bringt alles mit was wir uns beispielsweise von Kinsombi immer erhofft haben.

1
Krempicki der stolpert auch permanent in die Gegner nee lassma da gibt es sicher Alternativen
1
Cello Ya
Engin wechselt wohl in die Türkei. Aber Mickels würde ich sofort nehmen. Der bringt alles mit was wir uns beispielsweise von Kinsombi immer erhofft haben.

Stimmt Mickels wäre aufgrund seiner Schussgewalt und feinen Technik echt stark. Seine zweite Saison war wesentlich schlechter, aber gut ist erst seine zweite Profisaison!
1
Antwort auf Ardo
Tipp: Alt + Ziffernblock 76 für großes L und 108 für kleines l. 
Danke, hat gekLLapt!
0
Vom MSV gibt es folgende Spieler Ablöse frei: J.L. Mickels, C. Krempicki, A. Engin, M. Pepic, J. Brendiek, J. Bitter, L.Shepanik, C. Sabanaci
0
Mickels
0
Vielleicht kommen ja ein paar junge Wilde aus Armenien!?


0
TimK
Mickels würde ich auch gerne direkt nehmen. 

Mit nem guten Trainer kann der wieder explodieren…

3
Vielleicht kommen ja ein paar junge Wilde aus Armenien!?


Dürfen die als Nicht-Eu-Ausländer überhaupt in die dritte Liga?
0
Antwort auf Valentin05
Dürfen die als Nicht-Eu-Ausländer überhaupt in die dritte Liga?
Ja.


Ich würde mal behaupten, dass diese Liste bei weitem nicht vollständig ist, da u.a. unser jetzt Ex-FSV-Spieler Marcus Godinho (Kanada) fehlt.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck