Schluesselszene.net

Wunschtransfers

Rabihic würde ich gerne bei uns sehen. 

Hassenhüttl 

Malone 

Tankulic 

Osee 

Vermeij 

Spahic 

Ciftci 

Awoudja 

Sliskovic 

Cueto 

Müller FC Magdeburg iv 

Brinkies 

Schröter 

Landgraf 

Boyd 

Derstroff 

Boyamba 

Martinović 

Corboz

Yildirim 

Steinhart 

Biankadi

Das ist meine Wunschliste, ohne die Spieler der ersten 3 Mannschaften. Der eine oder andere hat schon irgendwo schon unterschrieben etc und ist sicherlich unrealistisch.














1
Christoph Greger 
1
Ardo
Antwort auf TimK
Mickels würde ich auch gerne direkt nehmen. 

Mit nem guten Trainer kann der wieder explodieren…

Hab ich auch gerade verwundert gelesen, dass der MSV ihn rausschmeißt. Wäre ne Überlegung wert. 
2
Fernando Torres 
0

Maximilian Beister

Danny Rankl

MuMuskulus

Sohn von Teixeira oder Klon

Supermario

Andre Pawlak (TC)

2
TimK

Deniz Bindemann von Preussen Münster 

https://www.transfermarkt.de/deniz-fabian-bindemann/profil/spieler/654382

Noch sehr jung aber mit überragender Quote in der Regionalliga. Wenn er einen erfahrenen Stürmer an der Seite hat, wäre das sicher ein nicht all zu schlechter und recht risikofreier Transfer.

3
Marcel Bär 
0
Antwort auf TimK

Deniz Bindemann von Preussen Münster 

https://www.transfermarkt.de/deniz-fabian-bindemann/profil/spieler/654382

Noch sehr jung aber mit überragender Quote in der Regionalliga. Wenn er einen erfahrenen Stürmer an der Seite hat, wäre das sicher ein nicht all zu schlechter und recht risikofreier Transfer.

Sicherlich ein sehr interessanter Spieler, das wissen allerdings auch andere Vereine (Schalke (U23) z.B.) sowie natürlich Münster selbst, die ihm einen guten Vertrag vorlegen wollen. Es dürfte für uns schwierig werden, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die 3. Liga könnte auch noch etwas zu früh für ihn kommen. Er hat ja noch nicht einmal eine ganze Saison in der RL gespielt.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-sturm-bubi-im-blick-schalke-schielt-auf-bindemann-76541620.bild.html



Ich möchte auch noch einen Namen reinwerfen: Joel Richter (https://www.transfermarkt.de/joel-richter/profil/spieler/337046). 22 Jahre alt, auf der rechten Außenbahn zuhause, ausgebildet in Mainz (43 Spiele in der U19, 16 Scorerpunkte), dann über die Zwote von Borussia MG zur Zweiten vom VfB Stuttgart, wo er in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat (28 Spiele, 13 Scorerpunkte). Nun hat er ein Vertragsangebot des VfB ll abgelehnt, was dafür sprechen könnte, dass er den nächsten Schritt machen möchte. Junger Spieler mit viel Tempo, also genau das, was uns gut tun würde.

0

Sicherlich ein sehr interessanter Spieler, das wissen allerdings auch andere Vereine (Schalke (U23) z.B.) sowie natürlich Münster selbst, die ihm einen guten Vertrag vorlegen wollen. Es dürfte für uns schwierig werden, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die 3. Liga könnte auch noch etwas zu früh für ihn kommen. Er hat ja noch nicht einmal eine ganze Saison in der RL gespielt.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-sturm-bubi-im-blick-schalke-schielt-auf-bindemann-76541620.bild.html



Ich möchte auch noch einen Namen reinwerfen: Joel Richter (https://www.transfermarkt.de/joel-richter/profil/spieler/337046). 22 Jahre alt, auf der rechten Außenbahn zuhause, ausgebildet in Mainz (43 Spiele in der U19, 16 Scorerpunkte), dann über die Zwote von Borussia MG zur Zweiten vom VfB Stuttgart, wo er in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat (28 Spiele, 13 Scorerpunkte). Nun hat er ein Vertragsangebot des VfB ll abgelehnt, was dafür sprechen könnte, dass er den nächsten Schritt machen möchte. Junger Spieler mit viel Tempo, also genau das, was uns gut tun würde.

Bei Schalke würde ich im Moment nicht unterschreiben. Wer weiß, was die versprochenen Gehaltszahlungen am Ende wert sind...
0
TimK

Sicherlich ein sehr interessanter Spieler, das wissen allerdings auch andere Vereine (Schalke (U23) z.B.) sowie natürlich Münster selbst, die ihm einen guten Vertrag vorlegen wollen. Es dürfte für uns schwierig werden, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die 3. Liga könnte auch noch etwas zu früh für ihn kommen. Er hat ja noch nicht einmal eine ganze Saison in der RL gespielt.


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-sturm-bubi-im-blick-schalke-schielt-auf-bindemann-76541620.bild.html



Ich möchte auch noch einen Namen reinwerfen: Joel Richter (https://www.transfermarkt.de/joel-richter/profil/spieler/337046). 22 Jahre alt, auf der rechten Außenbahn zuhause, ausgebildet in Mainz (43 Spiele in der U19, 16 Scorerpunkte), dann über die Zwote von Borussia MG zur Zweiten vom VfB Stuttgart, wo er in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat (28 Spiele, 13 Scorerpunkte). Nun hat er ein Vertragsangebot des VfB ll abgelehnt, was dafür sprechen könnte, dass er den nächsten Schritt machen möchte. Junger Spieler mit viel Tempo, also genau das, was uns gut tun würde.

Ich fände es gar nicht so unrealistisch, einen Spieler wie Bindemann zu bekommen.
Wir könnten ihm gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Dritten Liga mit regelmäßigen (Kurz)Einsätzen bieten. Hier könnte er schneller lernen als z. B. in Münster in der Regionalliga und bei Schalkes U23. Bei Schalke wäre maximal das Argument natürlich der optimalen Bedingungen sowie der Möglichkeit irgendwann auf die erste Mannschaft.

Joel Richter fänd ich auch sehr spannend.

Ich denke, dass wir auf solche Spieler vermehrt einen Fokus legen müssen.
Aber unser wannabe-Sportdirektor hat da bestimmt schon sein Netzwerk aktiviert und zu genau solchen Spielern Kontakt aufgenommen ;-)
0
Wenn man Dich so Reden hört, stell denen doch Dein Netzwerk zur Verfügung!

😂🤣🤣😂

Ich halte meine Meinung nicht für so wichtig, das ich Sie hier permanent versuchen muss durchzudrücken, am Ende interessiert es eh keinen was hier manche aus dem Forum möchten und es wird auch keiner gefragt werden!

Gott sei Dank!



0
TimK
Nee, ich muss mich erst über die Zeitung als Sportdirektor selber ins Spiel bringen...
1
Thomas13
Bei Schalke würde ich im Moment nicht unterschreiben. Wer weiß, was die versprochenen Gehaltszahlungen am Ende wert sind...

"Bei Schalke würde ich im Moment nicht unterschreiben. Wer weiß, was die versprochenen Gehaltszahlungen am Ende wert sind..."


Quatsch, im Falle eines Falles zahlt das doch der Steuerzahler dank der 40 Mio. € Bürgschaft des Landes NRW ;-)

1
Antwort auf TimK
Nee, ich muss mich erst über die Zeitung als Sportdirektor selber ins Spiel bringen...
Wenn Du es hier einfach 1-2 Mal als Gerücht im Forum platzierst, wird Schulze es sowieso irgendwann abdrucken ... Könnte klappen ;-)
2
Antwort auf TimK
Nee, ich muss mich erst über die Zeitung als Sportdirektor selber ins Spiel bringen...
Ja machmal ich bin gespannt!
0
Wie wäre es mit Fiete Arp??   Keine Chance bei Bayern, aber

vielleicht mit "richtigem" Trainer eine Chance zum Neuanfang.

Talent ist oder war ja vorhanden.

0
Andy
Antwort auf Inrather61
Wie wäre es mit Fiete Arp??   Keine Chance bei Bayern, aber

vielleicht mit "richtigem" Trainer eine Chance zum Neuanfang.

Talent ist oder war ja vorhanden.

Genau 🤦🏻‍♂️ Verdient ja nur 5 Mio pro Jahr bei Bayern...
4
Antwort auf Thomas13

"Bei Schalke würde ich im Moment nicht unterschreiben. Wer weiß, was die versprochenen Gehaltszahlungen am Ende wert sind..."


Quatsch, im Falle eines Falles zahlt das doch der Steuerzahler dank der 40 Mio. € Bürgschaft des Landes NRW ;-)

Die werden im Zweifel nicht reichen.
0
Den Leo Weinkauf können wir nicht holen, oder?
0
TimK
Antwort auf derlinner
Den Leo Weinkauf können wir nicht holen, oder?
Anders gefragt: warum sollten wir? Weinkauf spielt auch seit Jahren mit Licht und Schatten. Hat dem MSV schon einige Punkte gekostet, auf der anderen Seite auch mal welche festgehalten. Aber ich sehe ihn jetzt nicht wirklich besser als Königshofer. 

Es gibt so viele gute Torhüter, da müssen wir keinen überteuerten weinkauf holen.

3
Beide Torhüter haben, wie eigentlich alle in der Mannschaft, Leistungen unter ihren Möglichkeiten gezeigt. Ich würde ohne zögern mit beiden in die Saison gehen. 
0
Antwort auf TimK
Anders gefragt: warum sollten wir? Weinkauf spielt auch seit Jahren mit Licht und Schatten. Hat dem MSV schon einige Punkte gekostet, auf der anderen Seite auch mal welche festgehalten. Aber ich sehe ihn jetzt nicht wirklich besser als Königshofer. 

Es gibt so viele gute Torhüter, da müssen wir keinen überteuerten weinkauf holen.

OK, ich hatte den sehr stark gesehen, fast unüberwindbar!
Gut, die kleineren Fehler habe ich auch gesehen, hat sich
aber nicht so Fische eingefangen wie wir.
Bei unseren Torhütern muss man bemängeln, das die bei
hohen Bällen oder Flanken immer auf der Linie kleben,
vielleicht kann man das ja auch trainieren.
2
Vor den Spielern muss der Trainer kommen:


Dirk Schuster bitte sofort verpflichten! 

0
DAVE101
Vor den Spielern muss der Trainer kommen:


Dirk Schuster bitte sofort verpflichten! 

Einige sind immer noch im "auf dicke Hose machen" Modus.


Nicht böse gemeint, ich finde Schuster auch gut, aber 

a) wird der bessere Angobote bekommen

b) warum sollte er sich den "Ruf ramponierten" KFC antun? 

c) werden wir aufgrund des zu erwarteten niedrigen Etats in einer anderen Preisklasse suchen müssen sowohl beim Trainer als auch bei den Spielern. 

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck