Schluesselszene.net

Wunschtransfers

111 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #106
Aigner sah immer lustlos aus, daran würde ich das nicht festmachen.
Und seine Scorerpunkte waren auch okay, wenn man vor allem bedenkt, dass Krämer ihn (wieder einmal) konsequent falsch eingesetzt hat. Und vor allem auch selber vorher immer noch betont hat, dass die Position nichts für ihn sei (ebenso wie bei Beister) und es dennoch nicht geändert hat.

Aber ich hab ja auch immer gesagt: Krämer hatte einen Zwillingsbruder. Einen, der die ganzen Interviews gibt und vor allem analysiert und einen, der über Aufstellungen und Training entscheidet.
1
vorwärtsblaurot
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #107
Ich hab ihn hier erst gar nicht genannt (auch wenn hier bewusst Wünsche geäußert werden sollen), aber Lars Ritzka von Verl war mein absoluter Wunsch-LV. An seinem Wechsel zu St. Pauli sieht man aber, dass wir bei solchen Spielern überhaupt keine Chance haben. Dass Verl ihn aber auch von Hannovers U23 geholt hat, zeigt jedoch klar, welchen Fokus wir bei den Transfers legen müssen: durchschnittliche Drittligaspieler + junge, aufstrebende Regionalligaspieler.
3
Mittelstürmer
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #108

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Und: lokale Nähe. Der ein oder andere sammelt doch besser in der dritten Liga Erfahrung als bei der Regionalliga-Mannschaft der Bundesligisten. Das haben wir beim Mbom und Co. gesehen. Insofern sollten wir uns mal in Köln, Gladbach oder auch Düsseldorf verstärkt umsehen. Da muss man dann auch nicht umziehen.
3
Cello Ya
vor 3 Monaten #109

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Ritzka wurde ja bereits letzten Sommer vorgeschlagen, auch von mir! Ein positives Beispiel was aus einem guten soliden Regionalliga Kicker werden kann!
Inrather61
vor 3 Monaten #110

https://www.liga3-online.de/eintracht-kapitaen-martin-kobylanski-bei-tuerkguecue-auf-der-liste/

Der wird auch nicht hierhin kommen.

vorwärtsblaurot
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #111

Eigentlich müssen wir jetzt Marcel Hofrath (https://www.transfermarkt.de/marcel-hofrath/profil/spieler/126310) holen. Kommt aus Düsseldorf, hat viel Erfahrung, kann IV und LV spielen und sollte froh sein, wenn er weiterhin 3. Liga (in seiner Heimat) spielen kann. Der Berater passt ja auch schon. Wenn nicht solche Spieler, wen sonst?

1
nebomb
vor 3 Monaten #112

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Wäre aber ein Mega Transfer... der junge kann Fußballspielen und weiss wie man Tore macht 
Ungelesene Beiträge