Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 2021/22

107 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 1 Monat #1
Viele wünschen sich ja eine Saisoneröffnung. Das müsste vermutlich gar nichts Großes sein.

Ich fand z.B. den Trödelmarkt in der Grotenburg super. Wenn man sowas nochmal hinbekommen könnte und vielleicht sogar eine Mannschaft hat die sich vorstellen kann bzw. vorgestellt wird, mit ein paar Interviews, wäre das schon klasse. (Johannes guck mal in deinen Kalender ;-))

Dazu was zu Essen und Trinken um die e.V. Kasse zu füllen. Um die Vereinszugehörigkeit zu demonstrieren, könnte man statt einem Spiel der 1. Mannschaft vielleicht einfach die Jugend auf dem Kunstrasenplatz spielen lassen.

5
kfc9999
vor 1 Monat #2
In diesen Stunden/Tagen entscheidet sich wahrscheinlich, ob der KFC weiter existieren bzw. nächste Saison antreten wird, und Du denkst über Kaffee und Kuchen bei einer Saisoneröffnung nach? Ich glaube wir haben aktuell viel dringendere Probleme.
6
Stroem
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #3

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Nichts womit sich der Vorstand beschäftigen sollte. Die haben natürlich wichtigere Aufgaben zu erledigen. Aber der Supports Club bzw. die Grotenburg Supporters und weitere Freiwillige könnten so etwas vielleicht wieder auf die Beine stellen. Und ein paar Hundert Euro oder mehr kämen dabei sicherlich auch herum. Und hier wird je gerade jeder Cent benötigt.

PS: Und Zeit für Kaffee und Kuchen sollten man sich immer nehmen. ;-)

8
vluyner
vor 1 Monat #4

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen)

https://www.youtube.com/watch?v=mr97OsdKQEg

Da musste ich gerade dran denken
1
KFC Alien
vor 1 Monat #5
Danke Stroem für den Post ..hört sich doch mal so so schön normal an sowas zu lesen
Ach wäre das schön , wenn mal wieder etwas irgendetwas "normal" in der surrealen Welt
1
Stroem
vor 1 Monat #6
Haltet euch mal das nächste Wochenende frei. Mehr Infos nächste Woche. :-) 
1
Kfcrene
vor 1 Monat #7

Möchtest du eine Party geben-) ?
Stroem
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #8

Als Antwort auf Kfcrene (Beitrag ansehen)

Ja. In Oppum und Fischeln habe ich auch eingeladen. 😉

Also nicht ich persönlich habe eingeladen. Genaue Details habe ich noch nicht. #KFC #SVO #VfRF

3
Johannes
vor 1 Monat #9
Also ich habe jedenfalls inzwischen in meinen Kalender geguckt und wenn man mich braucht, komme ich rum. 🙂
5
Porque19
vor 1 Monat #10

Sehr cool, das wäre doch mal ne schöne Aktion, wenn das was zustande kommen könnte:)

Vielleicht könnte man ja eine etwaige Saisoneröffnung als Anlass nehmen und bis dahin nochmal einen Spendenaufruf starten?

Ich weiß leider nicht wie das geht, aber vielleicht lassen die Damen und Herren aus der Wasseraktion sich nochmal mobilisieren oder sonst wer.

Wäre doch ein schönes Zeichen und auch nochmal die Möglichkeit einer kleinen finanziellen Spritze. Ggf. kann man den KFC ja auch mit ins Boot holen und unter allen Spendern (sofern nicht anonym) wird dann eine Dauerkarte oder so verlost.

Es geht ja letztlich nur um unseren Verein.

Wichtig wäre natürlich, dass es nicht so wie letztens ausgeht und das Geld "untergeht" im Rahmen der Insolvenz.

Da müsste man klar Stellung nehmen bzw. genaustens abklären, wie das Geld tatsächlich übergeben wird.

2
Stroem
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #11

Sonntag 

11 Uhr SV Oppum A1 - KFC Uerdingen A1

15:30 Uhr KFC - VfR Fischeln

Und um 13 Uhr gibt es dann noch ein Spiel des SVO gegen ein Team aus Düsseldorf

KFC-Fan 62
vor 1 Monat #12

Bin auf die Aufstellung gespannt 😎
Outlander
vor 1 Monat #13
Dann geht es ja dich irgendwie weiter.

Dann kann ich ja Anfang dieser Woche doch mein Mitgliedsantrag wegschicken.

2
JimPanse
vor 1 Monat #14
Schulze spekuliert zumindest, es geht weiter. Entweder mit einer Abmachung mit dem FA oder wir gehen in die Insolvenz und starten mit 9 Punkten Abzug. Ein Jahr Pause soll vermieden werden.
Outlander
vor 1 Monat #15
Morgen sind wir schlauer.

Vielleicht gibt es doch noch einen Aufruf zu einer nie dagewesenen Spendenaktion. 

Ich wäre dabei. 

Ungelesene Beiträge