Schluesselszene.net

Schatzkiste Returns III

210 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Kleinster Fanclub Stefan
vor 9 Jahren #16
Neu hinzugefügt auf YouTube.de:
UEFA-Cup 1986/87 - 1. Runde - Rückspiel am 01.10.1986
FC Carl-Zeiss Jena vs. Bayer Uerdingen 0:4

[url]http://www.youtube.com/watch?v=2_Y5p4z4nCw[/url]
DäÖdingsche
vor 9 Jahren #17
Auch noch was nettes gefunden.
Kleinster Fanclub Stefan
vor 9 Jahren #18
1. Bundesliga-Saison 1994/95 - 32. Spieltag
FC Bayer 05 Uerdinge vs. VfL Bochum 2:1 (0:0)
Mit dem Tor von Rainer "Zitterfuß" Krieg in der 90. Minute ("der Axel Jüptner der wo schön auflegt" :D )

[url]http://www.youtube.com/watch?v=u2KF1njOrqc[/url]

Ich stand bei dem Spiel im Block P. Beim 1:1-Ausgleich dachte ich: Typisch: Uerdingen gewinnt keinen wichtigen Spiele vor vollem Haus... und dann kam die 90. Minute, Frontzecks Fehler, Kriegs Murmeltor zum 2:1 und der wohl geilste Torpogo, den bis zum Straelen-Spiel 2011 miterlebt habe!
Jim_Panse
vor 9 Jahren #19

Das war ein so unglaubliches Spiel. Wie ich unter der Anzeigentafel das Zittern vom Krieg gesehen habe. Der Fuß war ja am flattern. Ganz in Vergessenheit geraten ist auch die Parade vom Dreher am Ende. Da würde man heute direkt Weltklasse brüllen. Dreher war schon ein richtig guter. Wie oft der damals den Unterschied ausgemacht hat und uns den Arsch gerettet hat.
F. Reigeist
vor 9 Jahren #20
Vor allem, dass er als Leverkusener für uns so gut gehalten hat. :D

Ich habe das ganze Spiel auf video. Konnte man damals von allen Begegnungen der Bundesliga erwerben. Ohne Kommentar, nur die Kulisse zu hören, und das war einiges,
selbst von Uerdinger Seite, trotz Bochumer Fanmassen.

Und Trockeneis wurde auch noch nicht benötigt. :D
Scorpio
vor 9 Jahren #21
Nee wat iss dat schön... das nochmal zu sehen :rolleyes:
War damals live dabei und werde es nie vergessen!
Scorpio
vor 9 Jahren #22
[url]http://www.youtube.com/watch?v=9At1EpVGWxk[/url]
Duke
vor 9 Jahren #23
Ich war auch dabei damals. Weltklasse! Und Hergets Freistöße sind heute immer noch eine Augenweide.
stefaneap
vor 9 Jahren #24
Bei dem Spiel gegen Bochum stand ich auch auf der Ost unter der Anzeigetafel, was bin ich damals einige Stufen nach unten gesegelt meine herren und voll war es auf der Ost, richtig geil....
JeFF
vor 9 Jahren #25
Ich werde diesen Tag niemals vergessen. Gutes Wetter, mit Vadda aufm Radel zur Burg gestrampelt.
Dann so ein Krimi ... Beim 2-1 habe ich meinem Vadda schön den Ellbogen auf sein Auge geballert, obwohl ich damals noch nen kleiner Knirps war.
Ich muss 1m hoch gesprungen sein :)

Das geilste Spiel aller Zeiten. Da kommen echt nur wenige Spiele ran (Bremen Pokal, Straelen und noch 1-2 mehr)
Kleinster Fanclub Stefan
vor 9 Jahren #26
Ein paar Jahre weiter geblättert in der KFC-Historie:

12.08.2000 - 3. Spieltag Regionalliga Nord 2000/2001
Tennis Borussia Berlin vs. KFC Uerdingen 05 1:7 (1:3)
[url]http://www.youtube.com/watch?v=5yOWCTsC6fU[/url]

Zwar ein grottenschlechter Kommentator, aber sieben wunderbare Uerdinger Tore. Der Ton ist zwischenzeitlich leider etwas mau, das VHS-Band ist aber auch nicht mehr das Jüngste ;)
Peter Falter
vor 9 Jahren #27
herrlich, daniel teigsera... :D
Staude
vor 9 Jahren #28
TeBe - eine der geilstens Auswärtstouren, die ich mit dem KFC erleben durfte (ich glaube, die anderen 30 Leute, die damals mit waren, sehen das ähnlich). Freitag Abend mit dem WET (für 5,00 DM) los, nach 12,5 Stunden in Berlin angekommen, das Spiel geguckt und 7:1 TeBe zerlegt, nach dem Spiel durch Berlin gezogen und mit dem ersten Zug wieder Richtung Krefeld (zwischendurch in Brandenburg am Bahnhof gepennt). Sonntag, 15:30 Uhr war man wieder in Krefeld!
Grotifant
vor 9 Jahren #29
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=21736#post21736']TeBe - eine der geilstens Auswärtstouren, die ich mit dem KFC erleben durfte (ich glaube, die anderen 30 Leute, die damals mit waren, sehen das ähnlich). Freitag Abend mit dem WET (für 5,00 DM) los, nach 12,5 Stunden in Berlin angekommen, das Spiel geguckt und 7:1 TeBe zerlegt, nach dem Spiel durch Berlin gezogen und mit dem ersten Zug wieder Richtung Krefeld (zwischendurch in Brandenburg am Bahnhof gepennt). Sonntag, 15:30 Uhr war man wieder in Krefeld![/quote]
Es waren ja auch nur 30 Zuschauer weil vorher alle wußten, das einer von uns die Schuhe ausziehen mußte und das ganze Spiel über barfuß bzw. in Socken durch den Block zog! ;) :D
soccerbraut
vor 9 Jahren #30
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21743#post21743'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=21736#post21736']TeBe - eine der geilstens Auswärtstouren, die ich mit dem KFC erleben durfte (ich glaube, die anderen 30 Leute, die damals mit waren, sehen das ähnlich). Freitag Abend mit dem WET (für 5,00 DM) los, nach 12,5 Stunden in Berlin angekommen, das Spiel geguckt und 7:1 TeBe zerlegt, nach dem Spiel durch Berlin gezogen und mit dem ersten Zug wieder Richtung Krefeld (zwischendurch in Brandenburg am Bahnhof gepennt). Sonntag, 15:30 Uhr war man wieder in Krefeld![/quote]
Es waren ja auch nur 30 Zuschauer weil vorher alle wußten, das einer von uns die Schuhe ausziehen mußte und das ganze Spiel über barfuß bzw. in Socken durch den Block zog! ;) :D[/quote]

Und die Bienen - oder waren es Wespen ?? die im Block einfach nur tierisch genervt haben....

Aber es war einfach nur genial...
Ungelesene Beiträge