KFC Uerdingen 05 - SV Sonsbeck 1919
Doganci wird es jetzt richten kurz vor Schluss- das hat schon was mit Verzweiflung zu tun! Kannst Du keinem erzählen-
Und dann dieses ultratjeoretische Gequatsche über 5er Blöcke und Punktevorgaben, anstatt einfach mal mit der nötigen Gewinnermentalität in jedes einzelne Spiel zu gehen....
Ganz genau. Laptoptrainergequatsche.
Bitte jetzt rausschmeißen.
Danke Herr Stöhr, aus der letzten Saison mit Platz 3 das Optimum herausgeholt.
Aber irgendwie... reicht es jetzt.
Ich lege mich fest: wir brauchen einen neuen Trainer. Die Mannschaft bringt mich annähernd das auf den Platz, was sie kann. Es fehlt die nötige Gier für das Ziel Aufstieg. Heimmannschaft und Gastmannschaft waren nicht zu erkennen. träge erste Halbzeit, als dauerte das Spiel nicht 90, sondern 900 Minuten. Das können wir uns so nicht weiter leisten.
Und dann dieses ultratjeoretische Gequatsche über 5er Blöcke und Punktevorgaben, anstatt einfach mal mit der nötigen Gewinnermentalität in jedes einzelne Spiel zu gehen....
Doppelt
Ganz genau. Laptoptrainergequatsche.
Bitte jetzt rausschmeißen.
Ups. Warum so aufgeregt? Was wurde aus "Hauptsache keine Schulden, dann gehe ich den Weg auch geduldig mehrere Jahre mit"? 😄😄
In diesem Sinne: Scheiß Investoren!!
Ups. Warum so aufgeregt? Was wurde aus "Hauptsache keine Schulden, dann gehe ich den Weg auch geduldig mehrere Jahre mit"? 😄😄
In diesem Sinne: Scheiß Investoren!!
Geil, das es „nur“ um Fussball geht und wir außer dem Thema keine der üblichen anderen Themen haben, oder?
In diesem Sinne: Hirn einschalten!
Kann mir nicht vorstellen, dass man sich vom Trainer trennt.
Nein, sicher ist es nicht. Und er hat auch gute Anlagen. Aber es passt überhaupt nicht und wenn es weiter so geht, ist das Saisonziel schon bald unerreichbar.
Nein, sicher ist es nicht. Und er hat auch gute Anlagen. Aber es passt überhaupt nicht und wenn es weiter so geht, ist das Saisonziel schon bald unerreichbar.
Das ist bereits jetzt verfehlt! Das reicht hinten und vorne nicht! Man sollte schnell ein Zeichen setzen und Herrn Stöhr ein Stück weit einen Tacken vor die Türe setzen. Wehret den Anfängen!
So wird das nichts mit dem Aufstieg. Bereits jetzt 6 Punkte Rückstand. Lipinski seit Wochen ein Totalausfall, ist trotzdem jedes Spiel fast über die gesamte Dauer auf dem Platz. Phillips hat ja gesagt, es wird alles dem Ziel Aufstieg untergeordnet, dann bin ich mal gespannt was man jetzt tun wird. Eine weitere Saison Oberliga und eigenes Geld reinstecken, wird sich FUF sicherlich nicht antun. Und es wird noch unattraktiver für die Sponsoren als ohnehin schon.
Interessanter Kommentar in einer Facebook Gruppe...
"Nicht nur ein neuer Trainer muss kommen, sondern auch ein fest angestellter Betreuer. Es kann nicht sein, dass der jetzige Betreuer alles für die erste Mannschaft macht und dafür nicht angemessen entlohnt wird. Wenn auch er aufhört, haben wir beim nächsten Heimspiel keine gewaschenen Trikots oder sonstige Ausrüstung.
Er hat wohl mehrfach angedroht zu kündigen, aus Liebe zum Verein macht er weiter, obwohl er gesundheitlich angeschlagen ist."