Schluesselszene.net

+ RBR SPONSOR WERDEN++ ++MINI KALLE ABSTAUBEN++

14 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Gorlukowitsch
vor 1 Jahr #1

+SPONSOR WERDEN++

++MINI KALLE ABSTAUBEN++

Um auch in der neuen Saison die KFC Fans in aller Welt mit unseren Liveübertragungen und sonstigem Service, in mindestens der gleichen Qualität, versorgen zu können, suchen wir weiterhin Sponsoren und Spender, die Eurem komplett ehrenamtlichen Lieblingsradio dabei helfen.

Als Motivation für alle privaten Spender, bekommt jeder der uns in dieser Woche einen Betrag ab 19,05 Euro spendet, als kleines Dankeschön einen nicht im Handel erhältlichen MINI KALLE!!!

Der MINI KALLE ist süße 7 cm groß, komplett in schwarz und eine originalgetreue Replik unseres Fan Awards. Ihr könnt ihn nirgendwo kaufen und im Moment ist er sehr streng limitiert!

Was Ihr dafür tun müsst?

Geht auf unserer Seite auf die Rubrik "Sponsor werden", dort erhaltet Ihr alle relevanten Infos zu unserer Verbindung.

Im Verwendungszweck " Spende Radio BlauRot" und ganz wichtig Eure Emailadresse angeben!

Alle Spender ab 19,05 Euro werden von uns kontaktiert und bekommen einen MINI KALLE als Dank.

Natürlich bieten wir auch weiterhin unsere Tagessponsorpakete und Logoplatzierung an. Nehmt hierzu Kontakt zu uns auf.

RBR sendet pro Saison in 112 verschiedene Länder, vielen Dank an alle Zuhörer!!!!


https://radioblaurot.de/sponsor-werden/

Johannes
vor 1 Jahr #2

Erledigt! ✔️

Rycor
vor 1 Jahr #3

Danke für den Hinweis! Spendenüberweisung ebenfalls erledigt! ✔️

Blau-rote Grüße aus Mittelfranken!
Zahnarzt
vor 11 Monaten #4
Spende auch überwiesen.
ocin
vor 11 Monaten #5
spende schon vor der aktion überwiesen ...
Meyer
vor 11 Monaten #6
Spende überwiesen 

Ich freu mich auf den mini Kalle 

Super Aktion von Radio Blau Rot

Kevin Chantal 2009
vor 11 Monaten #7
Gibt's den Mini Kalle noch? Wahrscheinlich ist die Aktion schon gelaufen, oder ? :-(
Meyer
vor 10 Monaten #8
Wann bekommt mal den Mini Kalle eigentlich,wenn man Sponsor für Radio Blau Rot war??
Timon U.
vor 10 Monaten #9

Als Antwort auf Meyer (Beitrag ansehen)

Wir warten aktuell auf die nächste Lieferung. Kein Sponsor über 19,05€ wird vergessen. Christian meldet sich, sobald wir wieder Kalle-Nachwuchs haben
Meyer
vor 10 Monaten #10
Danke für die Info
KFC Alien
vor 10 Monaten #11

Und special Dank an Timon!!!! und Chris für dieses ausserirdische Tor -Screamdream an Halloween ....eine Perle in Dolby Surround05Sound ever ! #HalloweenschreiNeueReferenz

https://radioblaurot.de/aufnahmen/tor-gegen-saarbruecken-von-christian-kinsombi/

Gorlukowitsch
vor 10 Monaten #12
Servus,

Die nächsten Kalle sind fast da, ich habe allen, von denen ich glaube, dass sie noch einen Mini KALLE bekommen, eine PN geschickt. 

Wer gespendet, keinen Kalle bekommen und auch jetzt keine PN hat, bitte meldet Euch bei mir über info@radioblaurot.de. 

Wir wollen niemanden vergessen, man kann schon mal den Überblick verlieren, passiert uns ja schon mal😁

Wir sagen allen Spendern 

VIELEN DANK!!!!!!!! 


Inrather61
vor 10 Monaten #13

Von der KFC Facebook Seite


KFC Uerdingen 05

10 Min ·


Treue. Liebe. Solidarität. 💙❤️


Liebe Dauerkarteninhaber, ihr habt uns zutiefst berührt. 80 Prozent von euch haben auf eine Kompensation für die ausgefallenen Spiele der vergangenen Saison verzichtet und euch damit als echter KFC-Unterstützer gezeigt. In einer auch für uns schwierigen Zeit beweist ihr damit, dass die KFC-Familie in der Corona-Krise eng zusammensteht. Danke dafür!


Wie versprochen, wollen wir uns erkenntlich zeigen: In den kommenden Tagen werden wir Hunderte Solidaritätsschal zu euch rausschicken, die limitiert sind und nicht im Handel erhältlich sein werden. Sie sind eine Erinnerung an diese Zeit, auf die wir in hoffentlich nicht all zu langer Zeit höchstens als Erinerung zurückblicken werden.


Bis dahin sagen wir nur noch einmal: Danke für eure Unterstützung - und bleibt bitte gesund!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und was ist jetzt mit den anderen 20% die lieber ihr Geld zurück haben wollten????

Werden einfach ignoriert!!!!!🥵🥵   Ich habe jetzt unzählige Mails an Verein

und Geschäftsstelle und auch PN an André Schahidi geschickt.


Keine Antwort!!!!!!!!!!!!!


So geht man halt auch mit seinen altgedienten Fans um.


Danke.


Gorlukowitsch
vor 10 Monaten #14
Was hat das mit uns zu tun? 
Inrather61
vor 10 Monaten #15
Sorry, nix. Ging nicht gegen Euch.

Aber vielleicht liest das hier mal ein Verantwortlicher mit.
Hab´s ja schon überall erfolglos versucht.
Ungelesene Beiträge