Schluesselszene.net

Video-Collage zu "Ob Sieg oder Pleite"

Johannes

Ich weiß nicht, was ihr den Morgen über so gemacht habt, aber ich habe alte KFC-Videos auf YouTube geguckt und mir dann irgendwann gedacht: Komm, da machst du mal eine Collage draus, unterlegt mit dem meiner Meinung nach besten Fansong. Bitte sehr:


https://youtu.be/Yo9OJp-jrEQ

17
TimK
Ich muss leider ein bisschen heulen!
1
DAVE101
Danke Johannes für dieses Video!

Gänsehaut und Tränen, sehr emotional! 





1
Klasse Video, großen Respekt!! Das muss fleißig geteilt werden!
0
Antwort auf Johannes

Ich weiß nicht, was ihr den Morgen über so gemacht habt, aber ich habe alte KFC-Videos auf YouTube geguckt und mir dann irgendwann gedacht: Komm, da machst du mal eine Collage draus, unterlegt mit dem meiner Meinung nach besten Fansong. Bitte sehr:


https://youtu.be/Yo9OJp-jrEQ

Vielen Dank, Johannes !!!!  Schöne Mischung

Hab Gänsepelle bekommen und ein Tränchen verdrückt.
0
Antwort auf Johannes

Ich weiß nicht, was ihr den Morgen über so gemacht habt, aber ich habe alte KFC-Videos auf YouTube geguckt und mir dann irgendwann gedacht: Komm, da machst du mal eine Collage draus, unterlegt mit dem meiner Meinung nach besten Fansong. Bitte sehr:


https://youtu.be/Yo9OJp-jrEQ

Danke Johannes. 


Evtl mal an Meyer schicken den Link oder an diverse andere Politiker

4
kyle
Großartig Johannes, sitze im Büro und mir kommen die Tränen
1
Thomas13
Danke, Johannes !
0

Sehr geil!!!!

Beim Foto mit dem Ausgang Zoobrücke musste ich echt schlucken, weil das über Jahre als gebürtiger Bockumer "mein" Zutritt ins gelobte Land war. So viele Erinnnerungen, so viele Geschichten und so viel Nostalgie wühlen einen gerade auf.


.....потому что синий для верности а красный означает любовь

......porque el azul por la lealtad y el rojo significa amor!!!!

 .....vegna þess að bláinn fyrir tryggðog rauði stendur fyrir ást!!!!

.....perché l'azzurro per lealtà e il rosso sta per amore!!!!

...... fordi den blå for loyalitet og den røde står for kærlighed!!!!

.......koska sininen uskollisuudelle ja punainen tarkoittaa rakkautta!!!!

......jer plava za odanost a crvena označava ljubav!!!!

.......γιατί το μπλε για την πίστη και το κόκκινο σημαίνει αγάπη!!!!!

.......  والأحمر يرمز للحب لأن الولاء الأزرق

.......çünkü sadakat için mavi ve kırmızı aşk anlamına gelir!!!!!

.......protože modrá pro věrnost a červená znamená lásku!!!!!!

......för det blå för lojalitet och den röda står för kärlek!!!!!!!!

......aua o le lanumoana mo le faʻamaoni ma le mumu faʻasino i le alofa!!!!!

......porque o azul para lealdade e o vermelho significa amor !!!!!

.....bo błękit lojalnościowy a czerwony oznacza miłość!!!!!

......fordi den blå for lojalitet og det røde står for kjærlighet !!!!!!

.....omdat het blauw voor loyaliteit en het rood staat voor liefde!!!!

......nes mėlyna už ištikimybę o raudona reiškia meilę!!!!!

כי הכחול לנאמנותוהאדום מייצג אהבה

.......parce que le bleu de la fidélité et le rouge représente l'amour!!!!!

.......sest lojaalsuse jaoks sinine ja punane tähistab armastust!!!!!

........ਕਿਉਂਕਿ ਵਫ਼ਾਦਾਰੀ ਲਈ ਨੀਲਾ ਅਤੇ ਲਾਲ ਪਿਆਰ ਦਾ ਅਰਥ ਹੈ!!!!!

.......because the blue stands for loyalty and the red stands for love!!!!!



1
Ich frage mich woher die Fake-Aufnahmen kommen - denn laut den Facebook-Ultras diverser Bundesligaclubs wurde unser Verein dort erst 2015 in Moskau gegründet...

Wir haben es jetzt auf jeden Fall auch geteilt. ;)
Gute Arbeit!
1
Johannes
Ich frage mich woher die Fake-Aufnahmen kommen - denn laut den Facebook-Ultras diverser Bundesligaclubs wurde unser Verein dort erst 2015 in Moskau gegründet...

Wir haben es jetzt auf jeden Fall auch geteilt. ;)
Gute Arbeit!

Als ich Material gesichtet habe fürs Video bin ich übrigens unter anderem hier drauf gestoßen:

https://youtu.be/LMZIocqEI-4?t=12


Hab so jetzt auch zum ersten Mal in meinem Leben auch das Bochumer Tor gesehen, kannte bislang nur die beiden Uerdinger Treffer. :)


1
Ich frage mich woher die Fake-Aufnahmen kommen - denn laut den Facebook-Ultras diverser Bundesligaclubs wurde unser Verein dort erst 2015 in Moskau gegründet...

Wir haben es jetzt auf jeden Fall auch geteilt. ;)
Gute Arbeit!
Haha 2015 in Moskau gegründet, ich lach mich weg !!! :D :D :D :D 
0
Antwort auf Johannes

Als ich Material gesichtet habe fürs Video bin ich übrigens unter anderem hier drauf gestoßen:

https://youtu.be/LMZIocqEI-4?t=12


Hab so jetzt auch zum ersten Mal in meinem Leben auch das Bochumer Tor gesehen, kannte bislang nur die beiden Uerdinger Treffer. :)


Ja, Peter Peschel ,über den sein damaliger Trainer Klaus Toppmöller einmal sagte: " Dem trete ich solange in den Hintern, bis er Nationalspieler ist!"  ;-)
0
Johannes
Mir ist das gerade nochmal bewusst geworden, aus welchen Wettbewerben die ganzen Aufnahmen kommen. Als da (innerhalb von knapp 3 Minuten!) wären:


- 1. Bundesliga

- 2. Bundesliga

- 3. Liga

- Regionalliga West

- Niederrheinpokal

- Europapokal

- DFB-Pokalfinale
- 1. Runde DFB-Pokal

- Aufstiegsrelegation zur Bundesliga

- Aufstiegsrelegation zur 3. Liga

- Oberliga

- NRW-Liga

- Niederrheinliga


Plus ein Freundschaftsspiel mit fast ausverkaufter Grotenburg. Es gibt Millionen Fans von Vereinen, die haben in vergleichbarer Zeit maximal zwei verschiedene Ligen miterlebt und wenn man sie fragt, was das schlimmste Erlebnis war, dann erzählen sie von einem Abstieg in Liga zwei. Krass.

9
Gänsehaut pur.... Wir haben schon verdammt Vieles erleben dürfen!

Danke für das Video. 

1
Sehr geil!Respekt!
0
JOOOOO!!! Wie haste das gemacht das ja mal MEGA !!!  DANKE !! BAUT MICH AUF !
TEILT DAS...LIKED DAS etc WIR SIND UERDINGEN !
1
Danke Dir. Der geile Mob in Münster.🤗..das kann ich immer noch nicht alles glauben...😪
1
Volkic
Sehr, sehr geil! Danke!
0
Wirklich toll gemacht, danke Johannes!
0
Rycor
Vielen Dank, Johannes! Egal, ob oder wie es weitergeht: das Video werde ich mir sicher auch zukünftig sehr, sehr oft anschauen!
0
Sehr krasses Video. Der KFC darf nicht untergehen. Es gibt so viele kleine Geschichten neben Pokalsieg und Jahrhundertspiel. 

Zum Beispiel das mit dem Trockeneis gegen Wessels, wonach Fangnetze vor der Ost aufgebaut worden sind und Bochum das Wiederholungsspiel noch höher verloren hat. Oder die geteilte zweite Liga in den 90ern. Das Schultertor von Paßlack gegen die Bayern - war das nicht auch das einzige Pflichtspiel mit 34.500 Leuten in der Grotenburg? Die zwischen Geschichten um Jüptner und Klein. Da kommen so viele Erinnerungen hoch...

1
Danke Johannes, das Video ist sehr schön und trotzdem kann
ich es mir nur mit viel Wehmut ansehen.
Was die älteren KFC Fans alles erlebt haben, ist unfassbar.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck