Schluesselszene.net

Ein paar Änderungen

SeMo885
Danke!
0
Ötzi
Ein Affe reicht ja auch völlig 😜
0
Johannes
Ich weiß, grad eigentlich echt egal, aber kann man seinen Avatar nicht mehr ändern - oder welche Bedingungen muss eine Datei da erfüllen außer dass es .jpg sein muss?
0
Stoffel
Das ist aktuell ein Bug, muss ich noch fixen.
0
vico
Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber was würdet ihr davon halten wenn man das Forum auf Null setzt. Also alle Threads, Beiträge, alles weg. Neuanfang. Ich kann den ganzen Scheiß nämlich nicht mehr sehen. Kader, Saisonthread, 3. Liga. Eh alles für die Katz.
1
TimK
Stoffel will ja eh mal ganz viel am Forum machen und dann kann er ja ein Archiv einrichten ;-)
3
Bitte ein neues Magazin Thema ! Aus" gegebenen Anlässen "!

Kann diesen Noah Verräter da auch nicht mehr erwähnt lesen ! Der soll brennen in der Hölle !

DANKE 

2
Stoffel
Ihr solltet jetzt wieder in der Lage sein, Euren Avatar zu ändern.
1
Johannes
Jep, danke!
3

Ok Konsequentes Handeln - jetzt!  vom  08.05 sicherlich was Headline angeht immer noch gut aber :

Reminder :

Bitte ein neues Magazin Thema ! Aus" gegebenen Anlässen "!

Kann diesen Noah Verräter da auch nicht mehr erwähnt lesen ! Der soll brennen in der Hölle !

DANKE!!!

EDIT : Wir prangern die Kommunikation an ..zu Recht ..aber hier das "Magazin Thema " da auch kein Vorbild sorry 

Ist halt die "Startseite"....und meine es nur gut !

1
Danke, Stoffel, für das Forum und die Arbeit daran. Wenn Du das nächste Mal über Erweiterungen nachdenkst, könnte ich mir vorstellen, dass kleinere Zusatzinfos bei den Beiträgen hilfreich wären, um einschätzen zu können, wie ernstzunehmend die User jeweils sind (also zum Beispiel das Anmeldedaten oder die Anzahl an geposteten Beiträgen). 


Das würde es erleichtern, die ganzen Trolle aus anderen Vereinen herauszufiltern bzw. zumindest auch nach außen hin klarer zu machen, wer ein Troll ist.

8
chrudo
Danke, Stoffel, für das Forum und die Arbeit daran. Wenn Du das nächste Mal über Erweiterungen nachdenkst, könnte ich mir vorstellen, dass kleinere Zusatzinfos bei den Beiträgen hilfreich wären, um einschätzen zu können, wie ernstzunehmend die User jeweils sind (also zum Beispiel das Anmeldedaten oder die Anzahl an geposteten Beiträgen). 


Das würde es erleichtern, die ganzen Trolle aus anderen Vereinen herauszufiltern bzw. zumindest auch nach außen hin klarer zu machen, wer ein Troll ist.

Das unterstütze ich, obwohl ich auch nicht viel gepostet habe in den letzten 2 Monaten.
0
Danke, Stoffel, für das Forum und die Arbeit daran. Wenn Du das nächste Mal über Erweiterungen nachdenkst, könnte ich mir vorstellen, dass kleinere Zusatzinfos bei den Beiträgen hilfreich wären, um einschätzen zu können, wie ernstzunehmend die User jeweils sind (also zum Beispiel das Anmeldedaten oder die Anzahl an geposteten Beiträgen). 


Das würde es erleichtern, die ganzen Trolle aus anderen Vereinen herauszufiltern bzw. zumindest auch nach außen hin klarer zu machen, wer ein Troll ist.

Das sehe ich auch so.

Ich möchte da noch einen draufsetzen. Inzwischen hat man sich ja an die User-Namen gewöhnt, aber besser fände ich es, wenn nur unter den richtigen Namen gepostet werden könnte. Die Anfeindungen einiger User würden dann nach meiner Meinung auch deutlich zurückgehen. Denn unter tatsächlichem Namen überlegt man sich sicher schon, was und wie man sich artikuliert.
1
Antwort auf MoritzWuschel
Das sehe ich auch so.

Ich möchte da noch einen draufsetzen. Inzwischen hat man sich ja an die User-Namen gewöhnt, aber besser fände ich es, wenn nur unter den richtigen Namen gepostet werden könnte. Die Anfeindungen einiger User würden dann nach meiner Meinung auch deutlich zurückgehen. Denn unter tatsächlichem Namen überlegt man sich sicher schon, was und wie man sich artikuliert.
Das könnte sein, wobei die Nicknames einen gewissen Charme haben und man - gerade bei den Trollen - auch nicht gut prüfen kann, ob da wirklich der richtige Name angeben wird.
3
Hmm wo eigentlich unser Timk? mache mir Sorgen ...
1
toni361
Ist er nicht gerade in den letzten Zügen mit seinem Examen?
0

Wie lange müssen wir uns das Profil-Bild von User Phroindinaußdängen noch ansehen ?

Ich empfinde es als Beleidigung. Beleidigungen werden in der Regel gelöscht.

Liebe Foren-Admins: bitte handelt. Danke.

16
Bitte, liebe Admins, schmeißt die ganzen Troll-Accounts aus diesem Forum! Das können wir uns doch nicht länger bieten lassen!
13
Kann man den  Elfzunull-er nicht mal sperren??????


Das  ist ja nur noch peinlich!!!!!!!

8
Das nimmt hier leider in Moment echt Überhand. Ich habe wenig Lust, etwas zu posten, wenn dazwischen immer drei oder vier Störer irgendeinen Müll absondern.
5
Das nimmt hier leider in Moment echt Überhand. Ich habe wenig Lust, etwas zu posten, wenn dazwischen immer drei oder vier Störer irgendeinen Müll absondern.
Und damit hätten diese, eigentlich bemitleidenswerten, in der Anonymität der heutigen Zeit verloren fühlenden von-Schnitzler-Imitate gewonnen. 

Auch wenn es schwer fällt - einfach ignorieren.

2
gelöscht - stoffel
1
Antwort auf
gelöscht - stoffel
Gloria, Ehre sei Gott und den Vereinen der Trolls gebe er keine Gnade.
0
Danke, Stoffel!
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.