Schluesselszene.net

Regionalliga 2020/2021

2 Kandidaten werden schon in Straelen gehandelt


https://www.fupa.net/berichte/sv-straelen-farat-toku-soll-wunschtrainer-der-straelen-spiel-2661998.html


https://www.fupa.net/berichte/sv-straelen-das-trainerbeben-an-der-roemerstrasse-2661996.html

0
Duke
Ich denke mit Toku hätten die den besten Trainer den die kriegen kõnnten.
0
JimPanse
Sehe ich genauso. Wäre sicherlich sehr interessant. 


Von Rödinghausen der Trainer wechselt zum BVB II. Das könnte auch interessant werden. Der Anspruch wird von Dortmund auch sein die 3.Liga, schließlich will man sich ja in allem mit den Bayern messen. Mal sehen, wie deren Mannschaft aussieht. Könnte für RWE auch in der nächsten Saison bitter werden. 

0
Wenn ich mich nicht täusche ist unser ex Trainer Vogel bei Gladbach 2 untergekommen . Bin gespannt 
0
Wenn man die Kommentare in der "Vereinszeitung" von RWE liest, geht es nächste Saison in der RL West nur um den Vizemeistertitel hinter Essen - sowie jedes Jahr... hüstel
0
Revin

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/wuppertaler-sv-fuer-friedhelm-runge-ist-die-insolvenz-alternativlos/


Und das mit den 450 € Jobbern  :-D

0
DrJones
Wir haben ja den "bösen Russen" (man erinnere sich an die "Wer ist schlimmer?"-Schlagzeile der BLÖD), aber offenbar waren die nicht-Russen, die den WSV geführt haben, wohl auch nicht ganz sauber. Sozialversicherungsbetrug, Scheinverträge, Verlust der Gemeinnützigkeit, Schulden beim Finanzamt (Thema unbezahlte Rechnungen...) und so weiter. Hört sich für mich irgendwie nach Verbrechen an. Also jetzt nur mal definitionsgemäß müsste man die Verantwortlichen doch jetzt Verbrecher nennen, oder irre ich mich. "Wer ist also nun schlimmer?" Naja vermutlich trotzdem der "Uerdingen-Russe" und der "1860-Scheich".
0
Duke
Wuppertal - asozial

Nach diesen Straftaten  kannste den Laden doch nur noch nicht machen.

Und jetzt kriechen die noch beim Runge den die vom Hof gejagt haben zu Kreuze. Wie erbärmlich ist das denn?

0

SV Meppen verliert seinen Trainer.


https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss-essen-christian-neidhart-wird-neuer-rwe-chef-train-2663820.html

0
jetzt haben die mal einen Trainer, der wirklich dafür steht, dass eine Mannschaft zu einer Einheit wird 
bin gespannt
0
Johannes
Platz zwei ist drin für RWE im nächsten Jahr.
0
TimK
Guter Trainer für RWE. Ich finde Neidhart echt stark. Bin dann auch im gleichen Atemzug gespannt, was aus Meppen wird.
Aber RWE wird alles auf Aufstieg setzen, genauso wie sicher auch viele andere. BVB II, Preußen Münster, ggf. ja sogar noch Viktoria Köln, RWO und Aachen werden es sicher auch versuchen und alles auf eine Karte setzen. Wird auch eine sehr starke Regionalliga West
0
JimPanse
Da haben die in der Tat einen sehr guten Mann geholt. 


Das könnte nächste Saison richtig interessant werden, wenn Münster und Viktoria absteigen sollten. 

0
.. und Fortuna Köln ja auch an einem schlagkräftigen Kader bastelt!
0
Viktoria steigt nicht ab, aller Voraussicht nach.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Viktoria steigt nicht ab, aller Voraussicht nach.
Ok, danke für die Info.
0
Fand den Neidhart schon immer einwenig Asi. Jetzt weiss ich auch warum. ;)

Die lokalen Sonnenstudios in Essen werden sich jedenfalls freuen.
Und schön dass der Essener Präsident die Fans wieder einmal richtig verarscht hat. Die sollten jetzt Geld "spenden" um das Loch von 2.5 Millionen Euro zu stopfen welches angeblich durch Corona enstanden sei. Nachdem sie das getan haben wurde der teure Trainer Titz entlassen (noch 1 Jahr Vertrag) und ein weiterer teurer Trainer geholt (der ebenfalls noch Vertrag in Meppen hatte).

Naja wenn Dortmund jetzt wirklich ernst macht dann ist es eh egal wen die holen. Mit Münster und eventuell Verl wird die Konkurrenz dahinter auch nicht kleiner werden.
0
roteelli
Ich finde, dass Neidhart perfekt zu RWE passt, quasi wie Arsch auf Kötteltonne.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck