Saisonvorbereitung 2025/26
Aufräumen ist nicht das richtige Wort.
Es "bereinigt" sich die Fan-Szene ja schon von selbst, wie man hier an Leuten wie RainerHaussKK feststellen muss.....
Ich denke, es werden dafür bzw. stattdessen Einige/Etliche wieder zurück in's Stadion kommen, wenn mal Ruhe eingekehrt ist und von uns -dem KFC- keine Negativ-Meldungen mehr produziert werden.
"Bereinigt" ist auch nicht das richtige Wort. Wie viel Verachtung kann man für jemanden mit einer anderen Meinung haben? Wie viel Arroganz braucht es, um zu glauben, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist?
Gehen wir mal davon aus, dass die Aussagen stimmen, welches Budget man ME anfangs zugesagt hat und das es erheblich gekürzt wurde.. Zum Zeitpunkt des Artikel gab es dann andere Ausgangslagen... das man von einem Durchmarsch geredet hat wurde damals aber hier schon in Frage gestellt, kannste ja nachlesen.
Und warum JW den Aufstieg wollte? Sind wir mal ehrlich, wenn ich keinen zertifizierten Bandmitschnitt habe glaubst Du es eh nicht und stempelst es als Schwubbler ab. Ich möchte auch garnet mehr ständig die alten, gleichen Themen diskutieren.
Es wird Zeit das irgendwie eine MV zustande kommt, damit es absolute Klarheit und Legitimierung für handelnde Personen gibt.
Dachte ich mir, es kommt nix was auch nur annähernd begründen könnte warum man an JW Zweifel hegen könnte.
Hab gedacht, komm probierste nochmal, gibste ihm nochmal ne Chance, aber leider leider war es wieder verschwendete Zeit auf dich zu antworten.
Naja.
Wozu dient diese rückwärtsgewandte Diskussion schon wieder?
Wie du schon schreibst, nachdem der IV jetzt Fakten geschaffen hat und den Vorstand entmachtet hat gilt es Augen nach vorn. FuF ist durch den IV ermächtigt und muss jetzt einfach liefern, komplett, ohne Ausreden, wenn und aber.
Es war doch nie einfacher...
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.....
"Bereinigt" ist auch nicht das richtige Wort. Wie viel Verachtung kann man für jemanden mit einer anderen Meinung haben? Wie viel Arroganz braucht es, um zu glauben, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist?
deswegen ist "bereinigt" ja auch in Anführungszeichen gesetzt, also bitte, ruhig Brauner !
Wir sollten uns mal alle hinterfragen über was oder über wen wir hier eigentlich seit Monaten diskutieren. Wenn man darüber diskutieren würde, ob ein Verein mit Spielern die Millionen verdienen nach Qatar zu fragwürdigen Turnieren fliegen, oder die Kommerzialisierung des Fussballs im allgemeinen kritisiert wird wie z.B. die von Infantino befeuerte Club-WM oder ob Helene Fischer zur Halbzeit beim DFB-Pokalendspiel vor sich hin trällern soll, dann könnte man sich einen sehr kontroversen Austausch vorstellen. Aber was hier abgeht ist schon in Teilen so absurd, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Hier geht es nicht um Bayern München oder sonst einem Millionen Club, sondern um einen kleinen, klinisch toten Verein der von der Bildfläche zu verschwinden droht. Jetzt gibt es hier Menschen, die sich darum bemühen diesen kleinen und eigentlich nicht mehr lebensfähigen Verein ohne Heimat und Geld mit einem katastrophalen Ruf in der Region doch wieder aufzubauen und einigermaßen wieder in eine professionelle Struktur zu führen und was passiert ? Es gibt nicht nur (in Teilen) berechtigte Kritik, sondern pure Ablehnung und in Teilen auch Anfeindungen wo ich mich frage ob wir hier alle noch recht bei Trost sind. Wenn doch ersichtlich ist, dass ein Herr Platzer überhaupt nicht existent ist und sich in keiner Weise uns, den Fans gegenüber persönlich positioniert und mal persönlich Auskunft darüber gibt wie es mit unserem KFC weitergeht, dann Frage ich mich wie man noch so hinter einem Vorstand stehen kann. Um es mal bildlich darzustellen.......Auf dem Sterbebett liegt der Patient KFC und wir die Fans stehen um das Bett herum und diskutieren darüber welche Ärzte denn nun die besten sind, ohne dass aber ein Arzt mit der medizinischen Versorgung beginnt. Während dessen verstirbt der Patient und alle haben eines erreicht..........NICHTS !!!
Sowas von richtig und ausgewogen.
Die Zahl der Likes zeigt, wie die Mehrheit von den 25 Powerusern hier drauf ist.
https://youtu.be/3cSiifMRu0Y?si=-1TfC3Q9vD3WfNSd
Das passt inhaltlich und thematisch sehr gut zu unseren Diskussionen.Genießt den Sommerabend.Die nächsten Tage werden härter.
Nach gefühlt 10 sec bereits ein Minus für ein Wohlfühlliedchen.Was für limitierte Charaktere.Sehr traurig.
Du vergisst einen wesentlichen PUnkt.
Was Du positiv in FUF siehst... ja da sind so theoretisch gut aus.
Tu mir bitte einen Gefallen, das Negative bitte nicht nur an Platzer und Eser auslassen. Den Zeitraum vor diesen beiden Herren, blendest Du sehr gerne aus...
Klingt bei Dir immer so, dass nur das letzte Jahr schlecht gewesen ist.
Das sieht Du völlig falsch.
Ich lasse mich nicht negativ an Platzer/Eser aus.
Ich sehe nur sehr deutlich und klar wer hier etwas auf die Beine stellt ,wer ein Konzept hat, wer eine Mannschaft präsentiert schlicht und einfach wer Willens und in der Lage ist uns in die Zukunft zuführen und es ermöglicht in der kommenden Saison unseren KFC wieder spielen zu sehen.
Und anderseits sehe ich all das nicht .
Da sehe ich nur Knüppel zwischen die Beine werfen und eine längst überfällige MV mit allen Mitteln verhindern damit nicht am Thron gesägt wird.
Der KFC kommt dabei unter die Räder .
Das sind nackte Tatsachen das hat mit negativ auslassen nicht zu tun.
Sollte ich versäumt haben positive Punkte von Eser oder dem abgetauchten Platzer aufgeführt zu haben, darf man mich gerne korrigieren .
Aber bitte nicht mit ollen Kamellen ankommen, es geht um die derzeitige Situation.
Gott sei Dank sind wir am Ziel . Es geht nur nach vorne , wer was zu verantworten hat interessiert keinen mehr . Ich glaube wenn bald Scholten wieder die Spiele organisieren würde, wäre das auch noch ein genialer FuF Move .
Mit dem VWR und den Herrn der Folien ist man ja auch wieder fein .
Nach gefühlt 10 sec bereits ein Minus für ein Wohlfühlliedchen.Was für limitierte Charaktere.Sehr traurig.
Habe keine Lust mehr auf diese Diskussionskultur.Ich bin raus. Gut ist ja,dass keine Klarnamen veröffentlich sind.Möchte einige User nicht als Nachbarn auf der Tribüne erkennen können .Es ist auch gut,dass solche nicht rauskriegen, wie ich heiße und wo ich wohne. Das ist Selbstschutz Es hat nun super geklappt ,dass normal interessierte User sich durch diese Unkultur hier abwenden.Neudeutsch: Keinen Bock mehr. Spreche hier aber nur für mich .Freue mich auf die neue Saison und schönen Oberligafußball in der Grotenburg.
https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/rheinischepost6862dba1f1e257.16688228-dda0c17b8d746
Das sieht Du völlig falsch.
Ich lasse mich nicht negativ an Platzer/Eser aus.
Ich sehe nur sehr deutlich und klar wer hier etwas auf die Beine stellt ,wer ein Konzept hat, wer eine Mannschaft präsentiert schlicht und einfach wer Willens und in der Lage ist uns in die Zukunft zuführen und es ermöglicht in der kommenden Saison unseren KFC wieder spielen zu sehen.
Und anderseits sehe ich all das nicht .
Da sehe ich nur Knüppel zwischen die Beine werfen und eine längst überfällige MV mit allen Mitteln verhindern damit nicht am Thron gesägt wird.
Der KFC kommt dabei unter die Räder .
Das sind nackte Tatsachen das hat mit negativ auslassen nicht zu tun.
Sollte ich versäumt haben positive Punkte von Eser oder dem abgetauchten Platzer aufgeführt zu haben, darf man mich gerne korrigieren .
Aber bitte nicht mit ollen Kamellen ankommen, es geht um die derzeitige Situation.
Verrate uns mal kurz wie der amtierende Vorstand denn Spieler, Trainer und Co präsentieren soll? Wie soll er solche unter Vertrag nehmen?.. also wenn dann bitte realistische Vergleiche ziehen
Der VWR wollte doch rechtlich eine MV erwirken.. Jemand ne ahnung wie da der Stand ist?
Danke. Die Qualitätsjournalisten haben noch ein wenig Probleme mit dem Erkennen der Personen. Röttges und Philipp kann man schon mal verwechseln.
Danke für‘s Teilen! :-)
@nebomb: "Der VWR wollte doch rechtlich eine MV erwirken.. Jemand ne ahnung wie da der Stand ist?"
Das würde mich auch interessieren.
By the way: Der Vorstand ist immer noch in der Pflicht, auf das Mitgliederbegehren für eine a.o.MV zu reagieren.
Wie weit ist die Prüfung der Unterschriften inzwischen gediehen?
Gelöscht
@nebomb: "Der VWR wollte doch rechtlich eine MV erwirken.. Jemand ne ahnung wie da der Stand ist?"
Das würde mich auch interessieren.
By the way: Der Vorstand ist immer noch in der Pflicht, auf das Mitgliederbegehren für eine a.o.MV zu reagieren.
Wie weit ist die Prüfung der Unterschriften inzwischen gediehen?
Da wird nix mehr gezählt, da wird nix kommen. Man muss jetzt den Rechtsweg gehen